Schon sehr konfus, was Bayern in den letzten 10 Jahren in Sachen Trainer veranstaltet.
Rangnick hin oder her, was genau wäre von dem der Vorteil, anstatt einfach Tuchel weiter zu behalten?
Schon sehr konfus, was Bayern in den letzten 10 Jahren in Sachen Trainer veranstaltet.
Rangnick hin oder her, was genau wäre von dem der Vorteil, anstatt einfach Tuchel weiter zu behalten?
Da einige Vertragsverlängerungen anstehen, das CL Finale in München stattfindet und dazu der Kader auf Links gedreht werden wird, wird es keine Übergangslösung geben.
das mit finale dahoam war ein mal im leben .... chance dass es sich wiederholt is minimal
Kann man sich nächstes Jahr den ganzen Quatsch bis inklusive Halbfinale auch endlich mal schenken
Ich habe seit heute enorme Probleme mit dem Seitenaufbau über mein "normales" WLAN. Teilweise mehrere Minuten Seitenaufbau. Alle anderen Homepages laden ganz normal. Wenn ich über VPN gehe keine Probleme, dann funktioniert alles.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dann wohl eher an mir, und nicht am Forum? Oder hat jemand seit heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
€: Gestern Homeoffice, und heute morgen am Handy Seite lädt so gut wie nicht. Heute im Firmennetz alles gut. Kann es mir nicht erklären, und wie gesagt betrifft es nur tooor.de ...
Bei mir auch so seit einigen Tagen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Erstmal nächste Woche noch einen wichtigen, möglichst hohen Sieg einfahren
Ist Sané heute gesperrt?
sag robben, lebst am mars?
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Mainzer wohnt
fällt mir seit schwer seit der komischen trainerentscheidung in bochum wen anderes als die auf platz 16 zu sehen.
Die sollen alle erstmal die Füße flachhalten, bis Mainz sich gerettet hat und dann darf Bochum gerne noch Union überholen
Nahezu perfekte Ergebnisse heute
Jetzt noch Union die Tordifferenz versauen
Nürnberg, Karlsruhe, Hannover, evtl. Düsseldorf, Kaiserslautern, Dresden
wohl kaum
redbull/bvb is scheißegal, kommen eh beide in die CL
1. Erbläh-Siege sind grundsätzlich zu vermeiden
2. Ging es mir eher darum, dass Heidenhofen den Klassenerhalt sicher hat, bis sie gegen Mainz spielen
Nahezu perfekte Ergebnisse heute
Nur der Erbläh-Sieg hätte nicht sein müssen.
Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Ja, blabla, das sagen die jedes Mal, wenn sie absteigen und 1-3 Jahre später sind sie doch wieder da
Unsere Darmstädter
Bei den Oberen fragt man sich, wie tief wollen die noch sinken?
Was letztes Jahr angestellt wurde, sollte eigentlich die Talsohle sein; aber dass der FC Bayern jetzt ernsthaft versucht, dem DFB den Bundestrainer auszuspannen, ist nochmal ne Stufe drüber
Nadal Match gewonnen
bist du nicht Saarländer?
Wer als Saarländer zum Insolvenzhügel pilgert, bekommt automatisch die saarländische Staatsbürgerschaft entzogen
Ich verstehe, dass alle Bayern und Kölner nun kotzen, aber da müsst Ihr durch.
Wo kotzen denn alle Bayern?
nein, nur eigene
Also passt es jetzt oder?
![]()
Glaub das hat die ganze Zeit gepasst und man konnte nur die Historie eigener Beiträge sehen.
Könnt ihr bei der Signatur die Zeichenbegrenzung von 500 vielleicht erweitern?
Niemanden interessieren deine Tauschpartner
Apotheker, Anwälte, Fussballexperten, Pyromanen (ok, der ist weg), Dönerspiesexperten, Ärzte die Platzwunden versorgen können, Raumplaner und Kartographen usw.
Da ist ein N zuviel
industriegigant mit einem Foddo von deiner Schwester könntest du hier auch Punkte sammeln
Sehr viele
(Also vorausgesetzt, sie ist im richtigen Alter)
von da aus erreichen wir alles
Bloß nicht mit American Airlines fliegen
Stimmt, am besten mehrere, und dann strategisch günstig verteilen