Der eine Typ aus Star Wars spielt jetzt für Wolfsburg? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
wann beginnt die WM?
2023
-
ich schließe aus deinem Post, dass man sich den Beitrag anschauen sollte
Wirklich groß was neues zur Thematik ist nicht drin.
Es ist schon alles gesagt, nur halt noch nicht von jedem
Das Interview mit dem Typen von Ticketbande ist noch ganz aufschlussreich.
-
Cleverer Typ, Karten bei Gogo kaufen und dann bei Eventim nachfragen, ob die gesperrt sind

Und der Handballkollege scheint auch ein etwas größerer Verticker zu sein, wenn Gogo da schon die ganze Verifikationsprozedur abzieht

-
So. Also ich prophezeie mal, dass pek den Film scheiße finden wird

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann also explizit an Dich die Frage: du glaubst tatsächlich, dass Mateschitz die Milliarden Ausgaben im Sport durch Mehrverkauf der Dosen(und damit verbundenem Mehrgewinn) wieder reinholt? Ich würde das bezweifeln...
Und was glaubst du so, warum der das sonst macht?

-
Hast du mal ungefähr ausgerechnet, wieviele Dosen der Mateschitz weltweit mehr verkaufen müsste, um seine Milliardenausgaben in X-Fußball-, Eishockeyvereine, Formel-1-Teams, irgendwelche Funsportarten etc. zu refinanzieren?
Nein, warum sollte ich das machen? Davon war nicht die Rede.
Gemüse meinte ernsthaft, dass wegen RBL keine einzige Dose extra verkauft wird. Und das ist ja wohl eine absolut absurde Annahme.
-
Oder glaubst Du im Ernst , daß durch RB Leipzig eine Dose mehr im Osten verkauft wird ?
Und du willst das ernsthaft anzweifeln? 
-
Ist mir aber auch egal
Huch, schon wieder

Wenn RB in Oberhausen , Herne , Uerdingen oder Wuppertal zum Marketing investiert hätte , wär alles ok gewesen .
Neihn

-
da kommt dir der Videobeweis jetzt gelegen

Video hab ich noch keins gesehen, ich hab nur das hier als beweis

-
Ist mir ehrlich gesagt egal
Alles was nicht ins eigene Weltbild passt, interessiert einen grundsätzlich nicht, schon klar

BTW, dein Sohn hat sich letztens sehr unflätig über einen der TOP-Angestellten dieses Konzerns geäußert

-
Aber mal zum Spieltag , wohin geht es mit Düsseldorf ?
Ich weiß , interessiert bis auf Atze und Christian keinen

Vielleicht gibt es dann im nächsten Jahr mal Karaoke-Treffen ohne dass so ein dappisches Fußballspiel auf dem Programm steht, das macht die Sache gleich viel attraktiver

-
Erklär mir doch mal , wo Dortmund in Ablöse und Gehalt RB hinterherhinkt
Hatta das behauptet?

-
Für was?
Wenn du das nicht weißt, bist du unwürdig und es hat eh keinen Zweck

-
Götze2.0
wenn er uns einmal zum WM-Titel schießt reicht auch

-
Leipzig auch überhaupt nicht im Spiel bis jetzt.
Naja, wenn der BVB schon gegen Mainz gewinnt, wars doch klar dass sie Erbläh sogar im Vorbeigehen schlagen werden

-
Noch einmal schlafen ....

-
Weiß garnicht, was ihr alle habt

Unsere Mainzer

-

Hoffentlich kommt nicht gleich jemand mit nem Fact-Check an