Bin gespannt welchen Plan die Oberen verfolgen
Vermutlich bettelt der beknackte Uli wieder am Heynckes rum und legt deshalb alle vernünftigen Optionen auf Eis ![]()
Bin gespannt welchen Plan die Oberen verfolgen
Vermutlich bettelt der beknackte Uli wieder am Heynckes rum und legt deshalb alle vernünftigen Optionen auf Eis ![]()
blöd das wir nun nicht wissen, ob die alle beim Ausfüllen zu dumm waren oder der Prozess versagt hat
Doch. Es waren ja Erblähler, und die sind bekanntlich allesamt ziemlich dumm ![]()
Favre machts ![]()
aber ein sympathischer Typ ist er.
Naja, das bin ich auch. Ist aber kein Einstellungskriterium für den Job als Bayern-Trainer ![]()
Hat schon jemand den Artikel zur Entlassung auf der Bayern-HP gepostet? ![]()
Hat schon jemand geschrieben, dass Kovac entlassen wurde? ![]()
Spätestens seit 13.3. ist klar, dass das mit Kovac nix wird. Im Sommer hätte man die Möglichkeit gehabt, nen Schnitt zu machen und das ganze vernünftig neu aufzubauen.
Aber haben sich wohl gedacht, das machen wir besser wieder während der laufenden nächsten Runde, da hat man viel bessere Optionen und auch mehr Zeit ![]()
Reklamierarm Neuer.
Psychopath, andere Erklärung fällt mir dafür langsam nimmer ein ![]()
die tun ja keinem was
da gehen die Meinungen wohl auseinander ![]()
Hauptsache nicht Japan oder England gewonnen ![]()
genug gestichelt.
Das ist nicht tooor.de ![]()
Also ML Bild würde ich mir jetzt nicht aufhängen wollen
Und warum nicht? ![]()
Wenn du 16 Uhr vom Stadion fortfährst solltest du es auf jeden Fall schaffen. Hättest dann noch etwas Puffer am HBF.
Um ganz auf Nummer sicher zu gehen am besten gleich am Hbf bleiben. Um die Ecke im Cafe Schiller werden die Spiele ja übertragen ![]()
Das war doch ein klarer Handelfmeter oder?
Habs nicht gesehen, aber grundsätzlich gibt es keine klaren Handelfmeter gegen Mainz. Entweder klare Handelfer für Mainz oder unberechtigte Handelfmeter gegen Mainz. Musst dich also für eine der beiden alternativen entscheiden ![]()
Nachdem ich vor 4 Wochen in Tokio war, wollte ich evtl nochmal fürs Finale anreisen.
Entscheidet sich am Sonntag und wir würden am Donnerstag ankommen.
Und evtl hast du sogar ein Ticket über. Das entscheidet sich aber noch kurzfristiger
![]()
Tennis finale herren geschossen!
Ah, schon wieder vergessen ![]()
@Salito0794 Wir warten auf die Bilder!!!1! ![]()
scheiße wie jeder star wars film nach den ersten zwei
Mir haben die alle gefallen. Wobei die letzten beiden schon arg von den ersten beiden abgekupfert waren storymäßig. Aber daran muss man sich ja nicht zwingend stören.
BTW hab gelesen der Imperator ist auch auferstanden, vielleicht wird er im neuen Teil wieder in nen Schacht geworfen?
![]()
Was ein Dreckswetter in Washington. Hab zwar nen schön geschützten Platz, aber wenn man hier schon nass bis auf die Haut ankommt... egal, Let's go Niners!!
Laaangweilig ![]()
Aber zum Glück steht bald der Höhepunkt der Reise an, hoffe Du informierst uns darüber ausführlich ![]()