die RTL Tusse....
"Die 2.Hälfte war der Knackpunkt für die deutsche Elf "
Sieht sie wenigstens gut aus? ![]()
Isses die Wontorra? ![]()
die RTL Tusse....
"Die 2.Hälfte war der Knackpunkt für die deutsche Elf "
Sieht sie wenigstens gut aus? ![]()
Isses die Wontorra? ![]()
Hart bestrafen. Es macht keinen Unterschied, ob ein Irrer Muslime, Christen, Juden, Deutsche, Ausländer erschießt. So eine Tat kann eine Gesellschaft niemals dulden.
Naja. Je nachdem wer was aus welchen Gründen macht, kann das schon einen Unterschied machen, nämlich dann, wenn so etwas gehäuft vorkommt.
Es geht ja nicht nur darum, abgeschlossene Taten zu bestrafen, sondern auch um das Verhindern solcher oder ähnlicher Taten in der Zukunft. Und da spielen auffällige Muster sicher eine Rolle.
Boah Fahnda ![]()
Ich antworte mal hier. Man muss ja nicht einen der ca. drei verbleibenden halbwegs ernsten Freds auch noch mit som Kram zumüllen ![]()
Werden wir jetzt eigentlich noch erfahren ob das Bild aus dem EM Bewerbungsphase Fred (Stornierung & Keine Rückerstattung) ein Fake war oder nicht.
Nein. Wer es bis jetzt nicht erfahren hat, wird es niemals mehr erfahren! ![]()
Scheinbar war aber für Pek das Like vom Beitrag der FlinkenFlasche, Anlass genug etwas zu interpretieren.
Oder die Likes vom dabeiseier ![]()
Wir werden es vermutlich nie erfahren ![]()
Ich habe sowohl den Beitrag von FlinkeFlasche gelikt als auch den vom Dabeiseier
Warum auch nicht, die widersprechen sich ja nicht.
du solltest androhen, mich zu sperren
Das ist keine Drohung! ![]()
Cheffe ist Bayernfan ![]()
Das hätte ich aber auch im Juli schon schreiben können, da er von Anfang an keine Rolle mehr spielt .
Für die letzten 3 Monate kann man ihm ja so gesehen für nix dankbar sein, er hat ja nicht gespielt.
"Dankbarkeit" ist aber generell ein schlechter Grund, um Spieler beim Profisport aufzustellen. Das sehe ich wie Norton.
Wenn man nach Dankbarkeit oder früheren Verdiensten aufstellt, ist das der schnellste Weg, ein Team in den Abgrund zu führen ![]()
Ob der Martinez jetzt unabhängig davon in den letzten Monaten zu selten gespielt hat, kann ich aber auch nicht beurteilen ![]()
Und ich rede auch nicht von bedingungsloser Dankbarkeit für 2013 sondern gerechtfertigter für April/Mai 2019....
Wir haben aber Oktober 2019 ![]()
Saarländer sind hier immer gern gesehen ![]()
Ich hatte auf die pek-artige Grammatik angespielt ![]()
ausgezogen gehabt
![]()
was seid ihr aber auch alles Weicheier und Memmen
Weil wir (mutmaßlich) von pek angesteckt wurden? ![]()
Gibts bei dir inner Apotheke ein Wundermittel, das gegen jegliche Infektionen immun macht? ![]()
Wichtigste Frage: Wie war die Temperatur im Stadion??
Das wird dir Pek nicht sagen können ![]()
Ich hab jetzt aber auch Halsweh und Husten ![]()
kann mal bitte jemand Trumps Twitteraktivitäten zusammenfassen. Komme mit dem lesen nicht mehr nach...
Wir interessieren uns aber auch nicht so heftig dafür wie du ![]()
Als wir vor zwei Jahren oder so mal gespielt haben, hab ich doch gewonnen
![]()
Hab jetzt aber auch bestimmt schon dreiviertel Jahr nicht mehr FIFA gespielt. Seit ich dieses Lichtschwert-Fuchtelding hab spiel ich nur noch das ![]()
Skills? Vorwärts laufen und seitwärts passen oder was? ![]()
Gibt es das Spiel nicht erstanden Freitag zu kaufen?
Nachts in Mediamarkt einbrechen, dann kann mans anspielen ![]()