So langsam glaube ich, dass da irgend ne Krankheit im Spiel sein muss...
Beiträge von MonsieuL
-
-
Wo ist der Haken?
Es ist bisher nur eine Vermutung, dass es eventuell passieren könnte

-
Als wenn sich freiwillig jemand mit Dir treffen will...

Von freiwillig war ja bisher auch nicht die Rede, vielleicht bietet er noch was

-
Beim Komparativ bitte als verwenden

Wenn du das sagst schreibt er es in Zukunft bestimmt doppelt falsch

Würdest ihn besser auffordern, es weiter so zu schreiben

-
ich komme von tooor.de

Ekelhaft

-
Festlegen möchte ich mich da nicht, aber ich kann da jedenfalls keine (klare) Fehlentscheidung erkennen. Für mich ist der eher noch drin als draußen.
Im Mai hattest du das bei der deutlich knapperen Situation noch anders rum gesehen

Naja, nachdem peksim sich jetzt auf "aus" festgelegt hat, sollte ja (außer ihm) auch dem letzten klar sein, dass der noch drin war

-
-
Ich gehe mal davon aus, dass du von diesem Paragraphen, der heute keine Anwendung mehr findet, nicht betroffen warst.
Doch, war ich.Wenn du dieser Meinung bist, müsstest du eher den Artikel 12a als den Artikel 3 Absatz 3 kritisieren.
Ich wollte halt mal ganz allgemein auf die Absurdität der Situation hinweisen, dass ein Gesetz einen Gleichheitsgrundsatz aufstellt, aber diesen dann selbst nicht einhält. Ein Gesetz, das gegen sich selbst verstößt. Das ist eigentlich auch schon wieder ein Trottel des Tages, aber jeden Tages halt
Natürlich habe ich nichts gegen Art 3 einzuwenden, wohl aber gegen den 12a. Gäbe es den nicht, bestünde die Absurdität ja nicht.
-
Da du das Grundgesetz ja vorhin selbst als maßgeblich hier rein geworfen hast, gibt uns das doch eine gute Orientierung.
Artikel 3 Absatz 3 ist, was uns von den Nazis unterscheidet:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Hat jetzt zwar nix mit der sonstigen Diskussion hier zu tun (und die Diskussion auch nix mehr mit dem eigentlichen Fredthema, aber das ist schließlich tooor.de
)... Aber dieser Artikel ist ja wohl das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wird, wenn schon Artikel 12a desselben Gesetzes (
) eindeutig gegen diesen Grundsatz verstößt. Da hatte der Verfasser wohl ein sehr kurzes Gedächtnis

-
Von mir aus könnte die Saison jetzt zu Ende sein!
Ich hab auch außer dem Eröffnungsspiel noch garnix gesehen

Aber lass noch warten bis Mainz in den CL-Rängen steht bevor wir das Ding abpfeiffen

Edit: Und bis Erbläh aus den Europapokalplätzen raus ist, natürlich ...
-
-
-
Egal was du machst, kauf bloß nix im offiziellen shop

-
Was denn zum Beispiel?
Ich schaue mir nur das eine rugby Spiel an der Rest gilt Tokio und Umgebung zu erkunden.Ich könnte dir ne Adresse sagen wo du mal hingehen und paar Leuten ordentlich die
polieren kannst

-
Ein Verlust für das Forum,
Was ist denn passiert, hat er seinen Useraccount auch gleich gekündigt?

-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/11804637/34240
ZitatDie Regie im Stade de France hatte sich knapp im Alphabet vergriffen und statt der albanischen die Hymne Andorras eingespielt.
...
Um die Verwirrung komplett zu machen, bat der Stadionsprecher danach bei den "Fans aus Armenien" um Entschuldigung.

-
wenns gerechtigkeit gibt gewinnt die blöde kuh nie wieder was!
Kaum hast du das gesagt, gewinnt sie jedes Spiel

-
Serena verliert mal wieder nen grand slam finale

-
Heute geht's hoch her, gleich noch einer

-
Und sie hätten den selben Urteilsspruch bekommen, wenn sie eins der anderen aufgeführten Beschränkungen verwendet hätten
Keine Ahnung, aber nicht auf Grund der in diesem Fall ursächlichen EU-Verordnungen.
Das in Klammern ist ja auch das Problem.
Sie bieten es eben nicht an, weil es teurer und nicht wirtschaftlich sinnvoll möglich ist. Wo ist das Problem, es werden ja genügend Alternativen angeboten?
Das Urteil haben sie bekommen, weil es diese sinnfreien EU-Bevormundungsverordnungen gibt. Schuld daran ist natürlich nicht das Gericht, sondern der Legislativapparat der EU.
Ergebnis des ganzen wird nämlich sein, wie im Artikel angemerkt, dass Lastschrift dann in den meisten Fällen gar nicht mehr angeboten wird. Vielleicht wird die Bahn (als Großkonzern) es sogar weiter anbieten, aber für kleinere Händler ist das unter diesen Umständen dann nicht mehr umsetzbar. Folglich verschlechtert sich die Situation für einen Großteil der Nutzer. Ein typisches Ergebnis von vielen dieser extrem kurzsichtigen und nicht mal halb zu Ende gedachten EU-Verordnungen und Richtlinien.