Naja, du hättest ja hinfahren können ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
nix copa america?
Am Donnerstag? Nee, das stand auch nie zur Debatte

-
solange ATP sowas erlaubt sindse selber schuld. jetzt im vierten will er gar nicht mehr spielen und haut bälle nur noch raus, der ganze satz war kürzer als tiebreak im satz zuvor
ich glaube bald werden die turniere selbst anfangen ihn auszuladen. sowas will keiner mehr sehen!
das coole an der sache is dass er in runde zwei auf nadal trifft ... wäre schade sowas zu verpassen
Und wir sind Donnerstag auf Court 2

-
Maschendrahtzaun

-
-
Scheiße, Kate ist heute schon da. Ob sie dann die Woche nochmal kommt?

-
Was will man beim Tennis auch groß Ahnung haben.

Es gibt auch Tennisexperten

-
Wusste, dass der jetzt kommen muste..
Das war aber auch ein Elfmeter

-
ich befürchte es

Die morgige Gegnerin steht aber 14 Plätze höher in der Weltrangliste. Andererseits, waren ja bisher auch schon paar Überraschungen dabei

-
Also ich schau Doppel sehr gerne, wenn ich mal Tennis schaue. Gebe aber zu, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass ich von dem Sport überhaupt keine Ahnung habe.

Macht doch nix, das stört dich bei anderen Sportarten ja auch nich

-
Und Genie spielt natürlich auch morgen
Wenn sie weiter kommt ja dann auch am Donnerstag.
Bestimmt um 11 Uhr auf Court 2

-
Wir haben doch jetzt 2 richtige Granaten im Doppel, oder? Waren neulich im Sportstudio, ganz patente Kerle eigentlich.

Doppel is aber langweilig. Die Zeit in der Doppel gespielt wird gehen wir was essen

-
Zum Glück erwarten wir von den deutschen Spielern eh nicht allzu viel, wenn wir dahin fahren

-
Läuft ja schon wieder super für die Deutschen, bisher alle verloren und auch Zverev liegt nach Sätzen zurück

-
Sind aber keine ML-Plätze

Darauf hab ich nicht geachtet. Biste denn damit reingekommen?

-
-
Jetzt sind wir wieder ein richtiges Fußballforum, weil wir die Leistungen der Spielerinnen ausschließlich nach ihrem Aussehen beurteilen

-
Danielle van de Donk ist sogar richtig hübsch. Recht selten beim Frauenfußball
Ochjo, da gibts noch andere. ZB da die Französin mit der Sane-Frisur

-
Mein Orangenes Autofähnchen wurde seinerzeit von so Asipack abgeflammt.

So Leute sollte man mal auf frischer Tat ertappen

-
Unsere Holländerinnen.

Hast du Foddos?