Das kann nur Altersstarrsinn sein.
Bei pek auch
![]()
Das kann nur Altersstarrsinn sein.
Bei pek auch
![]()
Der is aber kein Trottel der weis genau was er tut
Wenn er genau weiß was er da tut, ist er erst recht ein Trottel ![]()
Deutsche und (Finanz-)Mathematik
Nichts gegen @Leipziger aber mit Statistik ist einfach nicht so wie in anderen Ländern ja. Fakt leider
Und in anderen Ländern kennt der durchschnittliche Nicht-Mathematiker den Unterschied zwischen Median und Average? ![]()
Und nun freuen wir uns auf Freitag - noch mehr Steuern. "Für's Klima".... Könnte kotzen.
Trottel sind dann aber die Politiker, die auf den populistischen Klimazug aufspringen und Maßnahmen beschließen, die niemandem nutzen und allen schaden, nur damit man sagen kann, man hat was gemacht.
Ich stehe mit dem ganzen Statistikkram, egal ob Median oder Durchschnitt, auf Kriegsfuss. Wenn der Chef irgendwo TEUR 250 verdient und seine 9 Angestellten jeweils TEUR 30, macht das im Schnitt TEUR 52. Das hilft den 9 Leuten jetzt aber mal gar nix. Und so hilft es den Leuten auch gar nix, wenn ich mit Kriminalitätsstatistiken, durchschnittlicher Altersvorsorge etc. argumentiere.
Median wäre in dem von dir genannten Fall aber 30 TEUR ![]()
So langsam glaube ich, dass da irgend ne Krankheit im Spiel sein muss...
Wo ist der Haken?
Es ist bisher nur eine Vermutung, dass es eventuell passieren könnte ![]()
Als wenn sich freiwillig jemand mit Dir treffen will...
Von freiwillig war ja bisher auch nicht die Rede, vielleicht bietet er noch was ![]()
Beim Komparativ bitte als verwenden
Wenn du das sagst schreibt er es in Zukunft bestimmt doppelt falsch ![]()
Würdest ihn besser auffordern, es weiter so zu schreiben ![]()
ich komme von tooor.de
Ekelhaft
![]()
Festlegen möchte ich mich da nicht, aber ich kann da jedenfalls keine (klare) Fehlentscheidung erkennen. Für mich ist der eher noch drin als draußen.
Im Mai hattest du das bei der deutlich knapperen Situation noch anders rum gesehen ![]()
Naja, nachdem peksim sich jetzt auf "aus" festgelegt hat, sollte ja (außer ihm) auch dem letzten klar sein, dass der noch drin war ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du von diesem Paragraphen, der heute keine Anwendung mehr findet, nicht betroffen warst.
Doch, war ich.
Wenn du dieser Meinung bist, müsstest du eher den Artikel 12a als den Artikel 3 Absatz 3 kritisieren.
Ich wollte halt mal ganz allgemein auf die Absurdität der Situation hinweisen, dass ein Gesetz einen Gleichheitsgrundsatz aufstellt, aber diesen dann selbst nicht einhält. Ein Gesetz, das gegen sich selbst verstößt. Das ist eigentlich auch schon wieder ein Trottel des Tages, aber jeden Tages halt ![]()
Natürlich habe ich nichts gegen Art 3 einzuwenden, wohl aber gegen den 12a. Gäbe es den nicht, bestünde die Absurdität ja nicht.
Da du das Grundgesetz ja vorhin selbst als maßgeblich hier rein geworfen hast, gibt uns das doch eine gute Orientierung.
Artikel 3 Absatz 3 ist, was uns von den Nazis unterscheidet:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Hat jetzt zwar nix mit der sonstigen Diskussion hier zu tun (und die Diskussion auch nix mehr mit dem eigentlichen Fredthema, aber das ist schließlich tooor.de
)... Aber dieser Artikel ist ja wohl das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wird, wenn schon Artikel 12a desselben Gesetzes (
) eindeutig gegen diesen Grundsatz verstößt. Da hatte der Verfasser wohl ein sehr kurzes Gedächtnis
![]()
Von mir aus könnte die Saison jetzt zu Ende sein!
Ich hab auch außer dem Eröffnungsspiel noch garnix gesehen ![]()
Aber lass noch warten bis Mainz in den CL-Rängen steht bevor wir das Ding abpfeiffen ![]()
Edit: Und bis Erbläh aus den Europapokalplätzen raus ist, natürlich ...
Egal was du machst, kauf bloß nix im offiziellen shop ![]()
Was denn zum Beispiel?
Ich schaue mir nur das eine rugby Spiel an der Rest gilt Tokio und Umgebung zu erkunden.
Ich könnte dir ne Adresse sagen wo du mal hingehen und paar Leuten ordentlich die
polieren kannst
![]()