Tooor-browser installiert?
Beiträge von MonsieuL
-
-
Eine hätte ich grad noch. Wer will?

-
Braucht noch jemand Finale?

Hab festgestellt, dass die Warenkörbe überhaupt nicht ablaufen (auch nicht wenn man sich ausloggt ^^) und hab da noch das ein oder andere rumliegen ...

-
Aber wiederhole mich hier
Das wäre ja ein Novum in diesem Forum

-
Keine weiteren Fragen

-
Für dich bräuchte man auch mal ein Tolo, das deine Beiträge nach 21 Uhr erst am nächsten Morgen abschickt, nachdem du nochmal drüber geschaut hast

-
Dass du die Regeln nicht kennst oder was?

Es dürfte doch am Abend in genug Fußballsendungen erklärt worden sein, warum der noch drin ist. Willst du das nicht verstehen oder kannst es nicht?

-
Und das nach diesem Herbst, herrlich …

Wortspiel?

-
lässt sich wohl kaum bestreiten
doch klar

-
Scheiße scheiße hoffenschleim

-
Unsere Mainzer

-
-
Aber dass das als nicht aus gewertet wird finde ich unglaublich
Der war doch drin

-
Naja, letztes Jahr hatten sich einige die Karten selbst geschossen. Nachdem ich einen entscheidenden Hinweis gegeben hab

Der ist allerdings dieses Jahr nicht mehr gültig

-
Was soll der Trainer da machen?
Wenn die Mannschaft in zwei Spielen so auftritt, als würde hier der winzige Underdog gegen den haushohen Favoriten antreten, liegt das selbstverständlich insbesondere auch am Trainer.
-
Jedenfalls habe ich lange keinen Artikel mit derart vielen Rechtschreibfehlern gelesen...
Das deckt sich ja dann auch weitestgehend mit Robbens Aussagen

-
Eigentlich hätte der nach dem Liverpool-Spiel gefeuert gehört. Sowas unterirdisches hat es seit 200 Jahren für den FCB nicht gegeben

Die Alternativen die da jetzt gehandelt werden hauen einen aber auch nicht grad vom Hocker

-
Lass ihn doch ruhig feiern

"Wir" ist auch korrekt, auch bezogen aufs Forum, weil Gemüse ja mittlerweile auch Erbläh-Fanatiker ist. Also alles gut.
Da hat er hier schon wesentlich schlimmeres vom Stapel gelassen

-
und weiser

-
Du kennst aber schon den Modus das man sich als Mod "unsichtbar" machen kann... dann bist du zwar online wirst aber nur nicht gesehen - gut das hilft jetzt nicht bei aktivität im Dezember soll aber heissen das immer einer da sein kann auch wenn du ihn nicht siehst
spock macht das auch immer, ist der jetzt auch Mod?