Holt euch doch ein Zimmer ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Ich denke auch , ist jetzt gut . Er soll beim mittelmäßigen Club Arsenal seine Laufbahn irgendwann beenden und dann hat's sich's auch.

Naja. Da machen alle nun seit Wochen so ein Theater wie schlimm das ist, wenn der Özil mit dem Erdogan ein Foddo macht. Und nun wird der Typ aber zu nem offiziellen Staatsbesuch nach Deutschland eingeladen

Nicht dass der Erdi das noch für irgend nen Wahlkampf verwendet

-
Der Lewandowski geht mir so langsam auf den Sack.
Warte erstmal die Saison ab, wenn er wieder nur gegen Bliesmengen-Bolchen und Lappentascherhof trifft, aber gegen die großen kein Land sieht, wie er dir dann auf den Sack geht

-
Sie ist eine streitbare Demokratin, die sich auch und gerade für Menschenrechte in der Türkei einsetzt. [...]
Ich bin froh, im Bundestag solch eine Volksvertreterin sitzen zu haben,
Dann wäre sie doch im türkischen Parlament besser aufgehoben
-
Der hat die Bilder von Spiegel TV reingeschnitten.
Das ist ja unerhört!

-
Der Kanal berichtet auch uber 9-11 und andere tolle Verschwoerungen. Jetzt geben wir dem tollen Verfasser schoen viele Klicks.
Spiegel TV?

-
jepp...die straße nach dortmund
Vom Regen in die Traufe

-
https://www.cnnchile.com/deportes/conme…enino_20180723/
Finale am 30. Juni.
Passt mir auch besser in den Kram im Hinblick auf Wimbledon

-
Was habt ihr nur alle mit diesem Erdogan?

Mir ist der Typ scheißegal, tangiert mich nicht; was er über Deutschland denkt oder sagt, ebensowenig. Die Türken wollen ihn aber anscheinend, aber ist ja dann deren Problem. Özil ist ja nicht der einzige, der den toll findet

Niemandem in Deutschland geht es nur einen Cent schlechter weil Özil das Foto mit dem gemacht hat. Dafür war es schon ein bisschen sehr viel Geschrei bei der Thematik in den letzten Monaten

Davon abgesehen werd ich den Özil aber auch nur bedingt vermissen in der N11
Das nächste Spiel, das ich mir ansehen werde, findet eh frühestens 2020 statt, bis dahin sind auch hoffentlich noch ein paar andere verschwunden 
-
-
kein Quatsch sondern Realität.
Also als Guardiola reihenweise an den höheren Hürden gescheitert ist hieß es auch nicht "Der Spanier"

Stimme Gandi mal zu, die Aussage ist schon ziemlicher Humbug.
-
Was von dem was er schreibt ist denn falsch?

Jetzt wird monatelang geschrien dass er sich äußern soll, nun macht ers und dann isses auch wieder nicht recht?

-
Warum nicht? Er hat ja in den kommenden Jahren in Deutschland die größtmögliche Bühne, auf der er zeigen kann, dass er es drauf hat.
-
Zudem auffällig: Kovac lässt sein Team schneller in die Spitze spielen, als das noch unter den Vorgängern Jupp Heynckes, Carlo Ancelotti und vor allem Pep Guardiola praktiziert wurde. Kein unnötiges Ballgeschiebe, sondern ein geradliniger Weg nach vorne.
Endlich wieder Fußball. Danke Kovac!

Wenn er dann mit dem Triple 2020 abtritt kann er das dann grad bei der N11 noch einführen

-
2. Der Apostroph wird gelegentlich zur Verdeutlichung der Grundform eines Personennamens gebraucht:
Bist du auch Lehrer und denkst dir bei Bedarf eigene Regeln aus, um Fehler scheinbar zu legitimieren?

-
bis auf Bayern 100% agree

Und Mainz natürlich

-
-
ich sag nur "die Nummer eins der Welt sind wir"

Man braucht nur ein Wort auszutauschen, dann kann man den Schlachtruf weiter nutzen

-
Vielleicht spricht er jetzt von sich im Plural?

-
Bei "Diskussionen" um RB hakts halt bei vielen aus.
Bei wem denn noch außer dir?