Der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen hab.
Hast Du mich auf Ignore oder was? ![]()
Der beste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen hab.
Hast Du mich auf Ignore oder was? ![]()
leider (noch) nicht
Erscheinst Du nächste WOche auch? ![]()
Is Federer schon raus? ![]()
Jeder der sich von Valdi verprügeln lässt ist ein Waschlappen ![]()
Genau,ab der KO Runde...aber nicht bei der Gruppe.;)
![]()
Nur Fernsehgucker sind wahre Fans ![]()
Wenn es bereits vorher fest stand, dann hätte es na klar keinen Einfluß, logisch oder?
Ich hab das ehrlich gesagt nicht so verfolgt. Wurde denn gesagt, dass das schon vor dem Spiel festgestanden hat?
Find ich dann trotzdem sinnlos, man hat ja nunmal ein paar mehr Spieler als nötig vornominiert, um die nochmal unter die Lupe zu nehmen. Dann find ich es selbstverständlich richtig, wenn man die Eindrücke des einzigen Testspieles in der Zeit in die Entscheidung mit einfließen lässt.
Eigentlich ein Witz das Wiese mitfährt und ter stegen zu Hause bleibt. Es wäre mal interessant zu erfahren ob das Spiel am Samstag einen Einfluß auf diese Entscheidung hatte oder ob die Sache schon vor dem Spiel fest stand.
Ich hab das ominöse Spiel am Samstag nicht gesehen, aber was man so hört, soll der Gladbach-Torhüter da ja nicht besonders toll gewesen sein (um es vorsichtig zu formulieren
). Warum sollte sowas keinen Einfluss auf die Entscheidung haben? ![]()
Und nur 2 Spieler sind älter als wie ich ![]()
und wieso waren die alle in schwarz
Das galt wohl damals, zu der Zeit als der erste Film der Reihe rauskam, als extrem cool. Dummerweise hatten sie den Film danach benannt, also mussten sie das auch jetzt in der Fortsetzung so fortführen, obwohl mittlerweile hinlänglich bekannt ist, dass weiß viel cooler ist ![]()
zu viel text
Also, am Anfang war Boris die Bestie im Gefängnis. 40 Jahre lang kam kein Besucher. Und die erste Besucherin nach dieser langen Zeit war dann direkt ne heiße Uschi, die hatte netterweise auch nen Kuchen für ihn gebacken. Die extrem klugen Wachleute fanden das selbstverständlich völlig unverdächtig und ließen die Besucherin zu Boris der Bestie. Dann haben die beiden erst mal rumgeknutscht und dann hat Boris die Bestie (der laut eigenen Aussagen übrigens nur "Boris" genannt werden will) einen der Wachmänner gebeten, den Kuchen zur Feier des Tages doch anzuschneiden. Wie es dann weiter ging, erzähle ich ein anderes Mal ![]()
wer is gestorben?
Boris die Bestie, sogar mehrfach ![]()
Ich geh gleich in Men in Black, berichte dann hinterher ausführlich, wie es war
War toll ![]()
Ich geh gleich in Men in Black, berichte dann hinterher ausführlich, wie es war ![]()
Dies ist ein Maxe Fred. Den muss man aushalten oder ignorieren
Rot geben wär auch noch ne Möglichkeit ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/gegen…2,16111826.html]Gegen Bengalo-Attacken: Eiserner Vorhang gegen Pyro-Fans? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Satire?
![]()
bist du überhaupt eingeladen ?
Das geht doch in einem Rutsch vom Pez-Cup über, da brauchts keine extra Einladung ![]()
erscheinste auch zur geb.-party eures teamkameraden ?
Logisch
Du kannst nicht immer 17 sein ![]()
lohnt der video...........
Is von mir, also nein ![]()
haha, mit nen bisschen fummelei hab ich dein beitrach gelesen.........kannste mal endlich teil 2 reinstellen.......
Muss ich erst noch schreiben ![]()
ihr habt noch genug junges blut in der mansnchaft, welches auch mal die erfahrung als torhüter gut tut
Wir sind im Feld alle zu wichtig ![]()
meinste ihr könnt nobbi und mich auf einmal verkraften?
Wenn jemand von euch Torwart spielen will nehmen wir denjenigen gerne ![]()