Schon lange nicht mehr.
Robben, keine Sorge, das kommt auch irgendwann wieder.
Es dauert vielleicht noch ein bisschen, aber es kommt wieder. Auf jeden Fall noch, bevor Holland den WM-Titel holt ![]()
Schon lange nicht mehr.
Robben, keine Sorge, das kommt auch irgendwann wieder.
Es dauert vielleicht noch ein bisschen, aber es kommt wieder. Auf jeden Fall noch, bevor Holland den WM-Titel holt ![]()
Auch nicht vergessen, dass aktuell noch einige Stammkräfte fehlen. Mit Schlotterbeck, Havertz und vorallem Musiala sieht das alles schon wieder etwas vielversprechender aus. Auch ein Pavlovic oder Bischof können uns im Zentrum und Kleindienst vorne in der Spitze weiterhelfen, wenn sie bei 100% sind.
Schön, wenn die zu den Freundschaftsspielen nächstes Jahr im Sommer wieder dabei sind ![]()
Im übrigen betrifft das auch alle Teams, dass immer irgend jemand fehlt. Sowas als Ausrede für irgendwas herzunehmen ist maximal öde.
Wenn ich mir überlege, dass Menschen für diesen MIST 110€ ausgegeben haben.. komplett krank.
Die Leute in diesem Forum scheinen mir, was das angeht, recht lernresistent zu sein
![]()
Bayernfans sind hier immer gerne gesehen ![]()
Da hat man sich ein mittelmäßiges Turnier schöngeredet und am Ende auch noch einen "externen" Schuldigen für das Ausscheiden gefunden
Loser-Attitüde führt halt zu Loser-Ergebnissen
Schuld war der DFB doch selber, weil die es nicht gecheckt haben, dass der Spielplan der EM 2021 einfach nochmal genommen wurde. Mit dem Spielplan von 2016 hätte man keinen Gruppensieger bis zum HF gehabt
Gut, das war mir bisher auch nicht aufgefallen. Das würde ich jetzt auch maximal als Randnotiz nennen. War es nicht auch so, dass es für Deutschland schon vor der Auslosung feststand, dass man in einem AF auf keinen Fall auf einen Gruppendritten treffen kann? ![]()
Entscheidender war aber, dass die letzten 3 Spiele größtenteils schlecht waren.
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Da hat man sich ein mittelmäßiges Turnier schöngeredet und am Ende auch noch einen "externen" Schuldigen für das Ausscheiden gefunden ![]()
Loser-Attitüde führt halt zu Loser-Ergebnissen ![]()
da muss man aber auch 2 mannschaften ausschalten und nicht nur eine wie früher und da werden halt auch einige bessere am start sein
Naja, die besseren werden sich alle direkt qualifiziert haben ![]()
Aber egal, wir verlieren ja auch gegen schlechte.
Ja Namenstag von ML. Parade startet 12 Uhr.
War schon im Juli
8. Oktober
Ein Hoch auf Leute mit mehreren Vornamen. Kriegen mehrmals im Jahr Namenstagsgeschenke
Hast du schon eine Halskette mit deinem Namen?
Leider nein. Du könntest mir deine mal ausleihen ![]()
War schon im Juli
8. Oktober
Ein Hoch auf Leute mit mehreren Vornamen. Kriegen mehrmals im Jahr Namenstagsgeschenke ![]()
Gemorje
Schon wieder Dienstag, die Woche ist fast geschafft
Schon wieder Feiertag im Saarland?
War schon im Juli ![]()
Das Leihangebot wurde anscheinend schon abgelehnt. Sie wollen ihn nur verkaufen
Warum warst du denn vor 2006 kein Bayernfan?
![]()
Weil ich im Kindergarten noch nichts mit Fußball am Hut hatte.
Das ist jetzt wirklich die billigste aller Ausreden ![]()
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger
In dem Jahr, als der HSV abgestiegen ist, haben sie auch die ersten beiden Spiele gewonnen. Waren glaube sogar Tabellenführer ![]()
Das Leihangebot wurde anscheinend schon abgelehnt. Sie wollen ihn nur verkaufen
Warum warst du denn vor 2006 kein Bayernfan?
![]()
Wurde mittlerweile identifiziert als irgend ein polnischer Millionärs-CEO
Seine Uschi daneben ist ja auch völlig Banane.
Was ein Stück scheiße ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEs fehlen einem die Worte. Ich kann es nicht ausdrücken, was mir gerade so alles durch den Kopf geht.
Und dazu zählt auch Angst. Ich bin älter als die beiden, übergewichtig und habe sicherlich die gleichen Risikofaktoren wie sie Martin hatte.
Das ist einfach Kacke.
Ist es auch und das was du schreibst kann ich nachvollziehen - ich hab mich echt durchgerungen und gehe seit 8 Wochen wieder regelmässig laufen... macht so gar keinen Spass... esse ich trotzdem Abends Süßigkeiten "Ja". was will ich sagen... wir können nur Wahrscheinlichkeiten beeinflussen... denk an deinen Vater der auch eine stolze Zahl an Lebenslaufleistung auf der Uhr hatte... Angst darf in keinem Bereich jemals Siegen. Sie macht aus dem Leben all das für was Flauschi und Martin nicht stehen und das kann nicht die Antwort sein. Im Zuge von Tomorroland gab es viele Avicii Remixe und mir ist seit dem diese bekannte Zeile öfter wieder in den Kopf gekommen was irgendwie ganz passend ist find ich:
...one day, you'll leave this world behind
So live a life you will remember...Ich bin tatsächlich seit Mitte März dran, 2-3x pro Woche laufen gehen. Ich hätte selbst nicht geglaubt das ich es mal sage aber ich bin mittlerweile sogar schon über den Punkt drüber raus wo ich sage das es Spaß macht.
Die ganzen Einschläge hier und im Bekanntenkreis bestärken mich genau da weiter zu machen und noch ne Schippe drauf zu legen. In der Hoffnung das mein Körper es mir dankt und irgend eine höhere Macht meine Anstrengungen schätzt.
das mit dem spass halte ich noch immer für eine große verschwörungstheorie und zweifel dran das es dieses punkt wirklich gibt
Kommt halt drauf an, wo du dich rumtreibst. Irgendwelche Häuserschluchten in der Stadt sind natürlich nicht so schön wie ein saarländischer Wald ![]()
Generell so ein bisschen beruhigende Wirkung kann man der Aktivität aber schon zurechnen.
da bekommt "der ewige kreis" eine ganz neue bedeutung
Solche Witze ziehen auch einen unmittelbaren Tolo-Ausschluss nach sich ![]()
Spitzenreiter
Hilft, wenn man Fan von 47 Vereinen ist
Salito kann mittlerweile auch gleichzeitig lachen und weinen ![]()
gnus are on the move …wäre was für das nächste jahr, als alternativprogramm zu wm
Nacher wird man noch gefressen ![]()