Beiträge von MonsieuL
-
-
Via LIDL bekommt man die Tickets etwas günstiger
Zugangscode - UEFA Women's EURO 2025UEFA Women's EURO 2025womenseuro-groupbookings.tickets.uefa.com -
https://rp-online.de/nrw/panorama/4…1_aid-130713303
Wer erscheint mit?
Wollte mich bewerben, aber was die da alles im Formular von einem wissen wollen, das weiß ich nicht mal selber über mich
-
-
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause
Also mindestens 6 Monate sind es dann
Du bist der Allwissende. Wenn du 6 sagst, dann sind es 6!
Ich bin nicht allwissend. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Ausfallzeiten, die zu Beginn angegeben werden, eigentlich immer zu niedrig sind.
Im Endeffekt wird man froh sein können, wenn er im CL-CF wieder voll dabei ist. Hat er dann quasi ein ganzes Jahr verloren
-
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause
Also mindestens 6 Monate sind es dann
-
In diesem Sinne: der wahrscheinlich am meisten wiederholte Spruch ist "scheiss RB". Passt also!
Das ist aber im Gegensatz zu dem aktuellen Fall zutreffend.
Das mit RB müssen wir nur so oft wiederholen, weil du so dickköpfig bist
-
Ein Spiel gegen das Scheichspielzeug PSG, von Taylor gepfiffen, auf Kunstrasen gespielt, in einem in die Autokratie abdriftendes Land - das KANN nichts werden.
Und Kompany: Der Mann ist für mich durch. Wer bei diesem Turnier den Nachwuchs nicht spielen lässt, der kann bitte gehen. Dann kannst du dir die Nachwuchsabteilung auch sparen.
ok, jetzt finde fünf weitere freds wo du dasselbe postest
Je unsinniger das gesagte, desto öfter muss man es wiederholen, damit es auch ankommt, ist doch klar
Das Prinzip wird auch außerhalb dieses Forums zur Genüge angewendet
-
Zitat
Die Sockelablöse liegt bei gut 20 Millionen Euro, aus Mainz und Frankfurt hörte der kicker verschiedene Zahlen.
Ich glaub es hackt
-
Gab es dieses Jahr beim cup eigentlich gar keine Auszeichnung unwichtigster Spieler oder ist mir das durch gerutscht?
-
-
-
Aktuelle "Füllstände" der Queue bekommt man z.B. hier:
Die Anzahl der Plätze, die via Queue vergeben werden, dürfte so etwa bei 9-10k rum liegen. Montag wurde z.B. gegen 7 Uhr Ortszeit folgendes geschrieben:
"Looks like we’re approaching grounds capacity in the queue so if you’re on your way or planning to come, it’s going to be a very long wait sitting in the Sun."Also wenn man gegen 6 Uhr da ist und da dann bis Mittag wartet, kommt man höchstwahrscheinlich rein. Das würde ich aber nicht als "einfach" bezeichnen
-
krass die Halbfinal Teilnehmerin bei den French Open, diese junge Französin, in der Quali raus
Die Getränke-Uschi?
Sauwenig Zuschauer. Käme man da jetzt einfach auf die Anlage, wenn man in London wäre?
Nein.
Hab auch grade von Leuten, die vor Ort waren, gelesen, dass es ziemlich überfüllt war.
-
Wenn man wissen will, was für Tickets man sich in den Warenkorb gelegt hat, muss man einfach die Liste vorher und nachher vergleichen
aber auch was man im wahren Korb hat?
ja, das auch
-
Wenn man wissen will, was für Tickets man sich in den Warenkorb gelegt hat, muss man einfach die Liste vorher und nachher vergleichen
-
Gibt aktuell wieder mehr Tickets, u.a. für Deutschland-Polen oder das 2. Halbfinale.
Hab irgendwo gelesen dass wohl täglich um 11 Uhr Restkarten reinkommen...
Die Tickets aus dem Resale sollen wohl immer um 11 Uhr freigeschaltet werden.
Wurde eigetlich die platzgenaue Buchung wieder abgeschaltet oder ist das noch irgendwo auffindbar?
Platzgenaue Buchung ist möglich (hier z.B. bei Frankreich - Wales).
Bei Buchung überhttps://womenseuro.tickets.uefa.com/kann ich nur die Kategorie auswählen, dann kommt direkt der Warenkorb.über https://womenseuro-resale.tickets.uefa.com/ klappt es
Mit der API kann man auch beim Primärmarkt zumindest die genau verfügbaren Blöcke und Plätze sehen
Bei Frankreich - Wales stehen z.B. noch 907 Tickets in Kat 1 und 2 zum Kauf
-
mindestens 2 wm titel unverdient gewonnen wurden gibt absolut niemand zu!
Warum sollte man etwas unwahres auch "zugeben"?
-
eine exklusive Tooor-Führung durch das FIFA Hauptquartier bekommen
Wenn ihr erwähnt, dass ihr von tooor seid, gibt es bestimmt auch eine bevorzugte Behandlung
Ich muss an dem Tag arbeiten
In welcher Funktion?
-
eine exklusive Tooor-Führung durch das FIFA Hauptquartier bekommen
Wenn ihr erwähnt, dass ihr von tooor seid, gibt es bestimmt auch eine bevorzugte Behandlung