Aber vor Ort warste schon? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
So, jetzt kann man die Typen auch wieder vergessen. Oder erinnert sich noch irgendjemand an irgend nen Teilnehmer vom letzten Jahr?

Leyla und Mike sind doch oft in der Öffentlichkeit
Öffentlichkeit? In irgendwelchen anderen Trash-Formaten?
Und waren die überhaupt letztes Jahr dort drin?

-
So, jetzt kann man die Typen auch wieder vergessen. Oder erinnert sich noch irgendjemand an irgend nen Teilnehmer vom letzten Jahr?

-
Arielle zeitweise aufm zweiten Platz

-
Endlich ist die Trulla raus

Das hat überraschend lange gedauert
-
Ich frage mich übrigens wo die alte sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen, sieht gruselig aus, als hätte sie einen mega Herpes
Schau dir Ariel in anderen Formaten an, da sieht man einen deutlichen Unterschied

Gott bewahre

-
Diese blöden Böller.
Dennoch gute Besserung für den Täter.Versteh ich nicht. Pyro ist doch völlig ungefährlich.

Naja Pyro und Böller sind zwei paar Schuh.
Eigentlichń gibt es den Kodex. Nichts verlässt die Hand. Leider gibt es immer wieder Idioten, die sich nicht dran halten.Ja, das ist ungefähr so wie beim Sozialismus.
Hat noch nie irgendwo geklappt, meistens in die Katastrophe geführt, aber laut der Befürworter lag es immer nur daran, dass es in allen diesen Fällen nicht "richtig" gemacht wurde

-
ohne das Seil wäre sie paar mal runtergefallen.
Ohne Ball würden übrigens selbst die Super-Bayern keine Tore beim Fußball erzielen

-
Der raucheranteil scheint mir wesentlich höher zu sein als in der Bevölkerung

-
"ich habe angst vor tauben"
"Ich habe Angst vor Wasser"
-
Sascha, sie wartet auf dich

-
Wir sollten das jetzt endlich mal in Angriff nehmen und einen tooor.de-Kandidaten reinbringen

hsvkuh hat bei Olympia so viele bekannte Personen kennen gelernt, sein Insta Feed ist prominenter als der von den ganzen Bumsformat Leuten
Auf seinem letzten Bild ist UdoKannJudo zu sehen

-
Wir sollten das jetzt endlich mal in Angriff nehmen und einen tooor.de-Kandidaten reinbringen

-
Pro Eva

Ich mag die irgendwie.Die passt optisch in dein Beuteschema, gell?

-
Wahrscheinlich macht sie das jetzt den Rest der Woche so
-
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen

Die hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Die ist 22 und erklärt jedem die Welt, aber führt sich bei den Prüfungen auf wie ein kleines, dummes Kind

Aber bringt halt Sendezeit.
"Ich habe sehr viel Selbstreflektion!"

-
Unmögliche Person
-
Aber schlimm genug alles
Ich find das ja am überraschendsten, dass diese ganzen Trash-TV-Typen und Typinnen alle hunderttausende Social Media Follower haben

Man muss heutzutags wirklich überhaupt nix mehr können oder zumindest irgendwelche herausstechenden Eigenschaften haben, um groß raus zu kommen.
-
Das wird jetzt eine spannende Verkündung
-
Damit ist das Prüfungsabo klar