Beiträge von MonsieuL
-
-
Stunden später

-
Satzausgleich

-
-
Aber bitte die Engländer im Finale
Heute sind wir alle Koraten! -
War leider zu doof, um die Bestellung für das Halbfinale zum Abschluss zu bringen. Der Postcode, den ich eingegeben habe, wurde nicht akzeptiert

Der Fehler liegt früher. Du musst direkt nach dem Warenkorb "Other Country" wählen und nicht UK, sonst akzeptiert er deine deutsche Adresse nicht.
-
das heisst du buchst für dich immer nur Centre Court, hast dann da deinen Sitzplatz und gehst wenn dich ein Spiel nicht interessiert auf einen der anderen Plätze (außer 1 und 2). Seh ich das richtig?
Genau. Entweder das oder zu einem der Essensstände
Oder zum Hügel.Nächstes Jahr aber über den LTA-Resale an den ersten Tagen mal zu Court 1 oder 2. Die Spiele auf dem Center Court an den ersten Tagen sind immer ein bisschen wie das Kaninchen vor der Schlange.
-
das heisst, die müsste man dann extra kaufen oder konzentriert man sich auf den Centre Court?

Court 1 und 2 müsste man extra kaufen, das geht allerdings nicht so einfach. Über den normalen Ticketmaster-Verkauf den wir nutzen gibts die nicht. In dem LTA-Resale werden die aber angeboten.
An einem Tag mehrere Courts auf den gleichen Namen zu buchen wird vermutlich auch dazu führen, dass die das stornorisieren.
-
sehe ich das richtig: wenn Du für Centre Court ein Ticket kaufst, kommst du in alle anderen damit auch rein, oder

Alle außer Court 1 + 2.
Und je nachdem wer spielt kanns auf den anderen Plätzen auch schonmal schwierig werden, wenn die voll sind.
Ich hatte gestern mal ein Centre Court Return Ticket in den Warenkorb gelegt, ohne es zu ordern, konnte aber nicht sehen, in welchem Block sich der Platz befindet. Habe ich was übersehen oder ist das bei diesen Tickets so?
Platz erfährt man bei den Returns erst bei der Abholung. Je schneller man durchbucht, desto bässer der Platz.
Wir hatten letzte Woche bei 3 Buchungen jeweils um 13.01 zweimal Block 107 (Reihe 1 und 2) sowie einmal Block 204 Reihe 2.
-
Sehe ich auf nationaler Ebene genauso. Solange es nicht Bayern München ist
Auf nationaler Ebene sind glaube ich selbst viele Bayernfans mittlerweile dafür, dass mal jemand anderes gewinnt

-
Nein

Sowas kann nur Brasi. Und maca vielleicht.
-
Das versuche ich auch schon seit 2009 und verpasse jedes mal die Deadline

-
Deutscher Fußball Verband der DDR natürlich,
Ah Mist, diesen Term habe ich eben in meinem Robben-Gedächtnispost noch vergessen

-
Also Queue ist definitiv nix für mich

-
Zum Abschluss der WM bitte nochmal zwei richtig schöne und spannende Spiele morgen und am Sonntag, dann ists mir auch fast egal wer gewinnt
Mir auch, so lange es nicht Frankreich oder England sind

-
Brauch jetzt nicht jede Kategorie detailliert
Gibt auch pro Tag und Stadion nur eine Kategorie

-
-
War klar das hier keine begründeten Argumente auf den Tisch kommen. Über die Franzosen kann ich nichts schlechtes loswerden und als Fußballfan, sieht man sie doch viel lieber als irgendwelche unsympathischen Südamerikanischen Mannschaften.
Ist dir nicht aufgefallen, dass mein Beitrag strukturell ähnlich zu vielen deiner Beiträge hier formuliert ist?

-
Warum haben viele Leute hier was gegen die französische Mannschaft.

Niemand mag Franzosen, oh oho oho

-