ausgerechnet
Jo ich weiß auch nicht was der ein Losglück hatte dass er bis ins HF gekommen is ![]()
ausgerechnet
Jo ich weiß auch nicht was der ein Losglück hatte dass er bis ins HF gekommen is ![]()
belgien
belgien
Kingribery is Belgien ![]()
Genau, ist schon schwer genug die ganzen Hoffenheim, Dortmund und Schalke Trikots im Sportunterricht zu unterbinden
und für Bayerntrikot gibs ne 1? ![]()
Was wäre denn deiner Meinung nach eine "sinnvolle" und gerechte Bestrafung?
Öhm keine Ahnung. Das ist ja nun nicht meine Aufgabe, dafür Vorschläge zu erarbeiten. Grundsätzlich soll eine Strafe aber (auch) den Zweck verfolgen, vor der die Strafe verursachenden Tat abzuschrecken. Und das ist anscheinend derzeit nicht der Fall. Ergo sind die Strafen noch zu lasch, so einfach ist das. ![]()
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung dazu, meine dazu sollte klar sein, jedoch sollte man beide Positionen verstehen - jedoch ist die Kampagne nach wie vor sinnlos, da die beiden Seiten niemals von ihrer Meinung abkommen werden.
Das is jetz aber auch son Standardspruch der Pyro-Befürworter, nä?
Die Position der Pyro-Fraktion würde ich mal mit "Wir wissen, dass es verboten ist, finden aber, dass es nicht so gefährlich ist wie behauptet wird und außerdem sieht es schön aus und früher wurde auch nicht so ein Geschiss drum gemacht, deshalb ist es voll in Ordnung wenn wir das auch weiterhin machen." umschreiben und das ist einfach nicht akzeptabel. Da kann noch 100 Mal jemand sagen man muss beide Positionen verstehen, diese Argumentation ist einfach dumm. ![]()
Bin so gegen 21:30 uhr daheim!
Mach den Honk platt ![]()
Danke Buam;)
Will an dieser Stelle nur kurz paar Worte loswerden. Meine Aktivität bei tooor.de hat sich in den letzten Monaten auf ein absolutes Minimum beschränkt und das wird wohl auch vorerst so bleiben. Alles hat halt irgendwie seine Zeit.
Dass heißt nicht, dass ich für immer weg bin (sorry, jungs:)).
Auf jeden Fall wollte ich euch allen mal einen Dank für eine tolle Zeit in den vergangen 6 Jahren(Wahnsinn!) aussprechen
Wenn Du die Landebahn gekippt hast kommst Du also wieder hier her oder wie? ![]()
Anzeige, Stadionverbot & gut ist.
Dir is aber schon aufgefallen, dass die derzeitige Bestrafung die Leute anscheinend nicht wirklich davon abhält, son Zeugs abzubrennen?!? Momentan wird jeden Spieltag irgendwo gefeuert, da kann man doch wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Strafen anscheinend noch nicht abschreckend genug ist.
soll ich ml ma bescheid sagen?
Die Gruppe, in der die Frage gestellt wurde, heißt:
"Scheiß auf Bullen und DFB, wir zünden trotzdem" ![]()
Wer also eine solche Umfrage als repräsentativ ansieht, der hat ja nicht alle Latten am Zaun ![]()
Wobei, bisher knapp über 200 Teilnehmer, vielleicht sollt ich mal meine 500 Fake-Accounts auspacken und das Umfrageergebnis akzeptabler gestalten ![]()
Bisher noch kein Witz dabei der nur annähernd so gut ist wie die von meschta ![]()
Also Borussia - Borussia wäre für mich der ultimative Albtraum...da müsste ich wieder mal bei ebay tätig werden und das Geld in CL Finaltickets reinvestieren, ok Tausch mit fin. Ausgleich ginge auch... wird aber wohl schwer jemanden zu finden...
BVB - FC B wäre mir am liebsten...
Ich verstehe natürlich auch, dass Gladbach ins Finale möchte, aber nach der Schauspieleinlage von De Camargo hoffe ich doch, dass der FC B seine Serie auf 6: 0 im DFB Pokal ausbaut und nicht dreimal gegen Gladbach verliert...
Wird sicher ein spannendes Spiel... möge der FC B gewinnen... auf die Roten!
Hattest Du nicht mal gesagt, dass Du erst wieder nächstes Jahr posten willst? ![]()
Mein Burger Testküche -- Die Eröffnung - YouTube
Burgerküche mit MasterFrankfurt ![]()
lass die tage nochmal spielen
ok ![]()
unglaublich das ich das ding nicht gewonnen habe
Ich bin unbesiegbar ![]()
ML - Kasi 2:2 ![]()
Edit: Ach kacke, ich seh ja grad ich hätt ja gewinnen müssen für weiter zu kommen
![]()
ja, aber was soll ich machen, kann nur die posts innerhalb des freds bewerten und da ist er eindeutig aktiver. Sind ja nun schon über 8 Wochen. Ich denke, da wird es keine faire lösung geben, da es eigentlich keiner mehr verdient hat
Quatsch, wir hamm es beide verdient, eigentlich ist das das vorweggenommene Finale ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,813613,00.html]Rekord-Lottogewinn in spanischem Dorf: Der Mann ohne Los - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Gruppe C steht noch entscheidenes Spiel zwischen MonsieuL und Kasi aus. Nach den bisherigen Posts werde ich wohl fuer MonsieuL werten. Habt nun noch 1 Woche Zeit
Hab mal PN an kasi geschrieben, vielleicht kriegen wir das ja doch noch hin. Obwohl Wertung am grünen Tisch für mich sicher vorteilhafter wäre ![]()
wer administriert eigentlich das auf fb? wuerde mir das gerne mal anschauen. pn?
Mark Salzsee ![]()
hab immer gedacht solchen genies wie dir könnte sowas nicht passieren!
Wenn ich wirklich ein Genie wäre wär mir das sicherlich auch nicht passiert ![]()
ML hats scheinbar auch erwischt, zumindest hat er grad nen Screenshot mit ähnlichem Text bei Facebook eingestellt
Jaja ![]()
bei dem hätte ich jez eigentlich erwartet daß er ein vernünftiges antivirus draufhat
Nene
Sollt ich aber vielleicht mal machen ![]()
Im Endeffekt hab ich aber nur einen Registry-Key löschen müssen und eine Datei in nem Temp-Verzeichnis.
Wie entferne ich den Bundespolizei/Bundeskriminalamt Virus | BlogPirat
Manchmal hab ich ja das Gefühl, du sitzt zuhause in Lauerstellung und wartest darauf, dass ich hier was im Forum schreibe
Hab Ormus aktiviert ![]()
13 und akkute Verletzungsgefahr bei Bildwünschen, Gesprächswünschen etc.
Zeich ma Foddo, vielleicht kann aus der ja noch was werden ![]()