Wenn es so bliebe, wäre ich Dienstag für ein paar Eigentore in Düsseldorf!
Aber hallo ![]()
Wenn es so bliebe, wäre ich Dienstag für ein paar Eigentore in Düsseldorf!
Aber hallo ![]()
4:1
Diese Constatini ist echt ein unglaublicher Trottel ![]()
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,790325,00.html]Erlöserfigur Steve Jobs: Weltverbesserer für wenige - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
Ja, aber online steh ich selbst ja nicht im Kader

In Liga 4 sind schon stärkere Gegner..
Bin jetzt mal auf Barca umgestiegen, nachdem mitm FSV nicht mehr viel nach in der Offensive gelaufen ist. Barca müsste offensiv das stärkste Team sein
Quatsch ich finde schon, dass FSV das stärkste Team ist ![]()
es lag mir auf der Zunge, war mir aber zu doof
Wo issn das doof, es is halt so. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Immer wieder aufs neue ![]()
gut da sich nicht in deiner welt lebe
Du hast mich nicht verstanden ![]()
der kommentar "die welt wird nun nie wieder so sein wie sie einmal war" hat mich besonders aus den latschen gehaun
Mal ganz nüchtern betrachtet stimmt das ja auch ![]()
Komplett neues Innenleben bei gleich gebliebener Optik. Nicht das, was man erwartet hat...
Jetzt sag bloß Du gehörst zu den Leuten, die immer direkt ins Geschäft rennen wenn es irgend was "hippes" neues gibt ![]()
und ist bayernfan
und die sind bei den mods nicht so beliebt
flauschi führt die liste der gesperrten FCB fans an ... ich muss nachziehen...
Ich fordere die Absetzung von flauschi und Ticketchef ![]()
Warum wurde bodymaster gesperrt
Eventuell weil er total bescheuert is? ![]()
Muss man sich dann da zu bestimmten Zeiten verabreden?? Das kriegen so viele verschiedene Leute doch nie auf die Kette oder?
Können ja auch mal 11 gegen 11 spielen
Na jeweils 2 werden ja wohl irgend nen Termin finden schätze ich ![]()
ich.
Ich finde dann sollten wir beide eine 2er - Liga machen ![]()
ein tooor.de pro club wäre halt geil!
Was ist denn ein proClub? ![]()
Können nicht alle mit dem selben Team spielen? Gegeneinander natürlich in verschiedenen Trikots. Dann kann es zumindest keine Verzerrungen geben.
Alle Köln ![]()
Punktelieferant.
Wer jetzt, Du oder ich? ![]()
Dann spiel Du Deine eigene Liga und lass uns unfähigen unser Spiel spielen...
Schisser
![]()
Ich hab das Spiel noch nich, wenn ihr noch ein bisschen wartet mach ich auch mit.
Wäre allerdings bitter weil dann der Sieger der Liga quasi schon feststeht ![]()
Jaja, noch kennst Du die ganzen Feiertage. Wart mal bis Du ein paar Jahre studiert hast, dann weißt Du irgendwann nicht mal mehr welcher Wochentag ist geschweige denn etwas über irgendwelche Feiertage ![]()