Das ist jetzt aber wirklich mal beknackt. Lewandowski, der einfach zu ersetzen wäre, soll um jeden Preis gehalten werden und den besten Verteidiger lässt man gehen. Toll ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
-
Man merkt immer mehr, dass er viel zu viele Karten Deals am Start hat. Ganz gewiss sind diese alle überweigend für den „Eigenbedarf“... ohne bisherige Flugbuchung.
Bisher hat er sich hier nicht geäußert. Sehr schade. Nicht mal ein KLEINES SORRY, dummgelaufen, habs verpeilt, WM ist nur 1x im Jahr. Haken dran!
Dafür hat ein lieber alter Forums-Hase, der auch bereits mit ML im Kontakt ist, mich gestern Abend angeschrieben. Da wird im Hintergrund an der #7 getüffelt
. Und separat kann ich ML gleich auch mal meine Daten schicken, falls noch ein Schwung #7 kommen sollte. Die Hoffnung, Ronaldo, äh Messi live sehen zu können, ist weiterhin da.Ja, schick mir gerne Daten und am besten auch ne Nummer, unter der du im Zweifel auch nachts zu erreichen bist.

-
-
und da seid ihr direkt hängen geblieben nehme ich an

Nee. Christian hat es deswegen sogar bis in die Wikipedia geschafft, finde das aber grad nicht ...

-
Ko9llege hat beim Mittagessen gerade behauptet, in Mex und Can finde nur Vorrunde statt, spätestens ab K.O.
Bevor du hier wieder ne große Fragerunde startest ... -
Sehr gut. Endlich mal wieder gute Nachrichten was eine WM-Vergabe angeht

Da warn wir auch schon, hätten es aber fast nicht gefunden, weil fast ne Würtschenbude davor stand!
-
Habe 4 x Spiel #7 Kat 1 im Warenkorb, wer will?
-
GW Raffle!
Wenn es einer verdient hat, dann er!

-
Wer macht hier noch einen Chaotischen Eindruck?
Abgesehen von mir so ziemlich alle

Ist dir das noch nicht aufgefallen?

-
Nicht, daß du aus Versehen 4 x #64 schießt und die dann keiner haben will !

Oder niemand ne funktionierende Kreditkarte hat

-
Bei ML gibt es WM Finale für lau.
Noch nicht. Aber meine Kat 3 er werd ich wohl auch demnächst mal unters Volk werfen. Waren nur für den Notfall gedacht, aber wie es sich abzeichnet ist es ja kein Problem, kurzfristig auch richtig gute Karten zu bekommen.

-
Achso. Ja ok, auch das

-
BrasiTolo installiert? Sollte ich was in #11 reinbekommen könnt ihr die haben (außer es sind meine gesuchten Blöcke
). 4 Karten kein Problem. -
Ich kriege ständig diese Fehlermeldung, was muss ich verstellen/abstellen/ändern? Internet Explorer. Danke!Fehlerm.JPG
Links oben auf deinen Benutzernamen, danach "Abmelden". Dan verschwindet das Problem

-
da es einem gewissen Monsieur nicht gut genug ist.

-
du hattest die idee früher als ich

Egal. Lass zusammentun.
Ich singe, du präsentierst deinen body im musikvideo
-
Da gibt es natürlich keine drei Meinungen!

-
https://www.bild.de/news/ausland/b…64204.bild.html
@macadona Hast du sowas nicht auch mal in Rio gebracht?

-
Federer, Nadal, Federer, Nadel
GrandSlam-Sieger dieses Jahr wohl die gleichen wie letztes Jahr