Ziehe meine Bewerbung ebenfalls zurück.
Das war doch nicht nötig
![]()
Ziehe meine Bewerbung ebenfalls zurück.
Das war doch nicht nötig
![]()
Christian, Du sollst nur wissen, dass Du ganz oben auf meiner Liste gestanden hast
Ähem .... ![]()
Ich wollte meinen Reiseteil eigentlich in meinem Reisefred schreiben. Derzeit heißt er Minneaopolis oder so
aber wir könne natürlich auch nen Extrafred machen
Find ich gut, Mineralien sind sehr gesund ![]()
ok, kannst mir aber schomal "ausgleichsgrün geben
Ich glaub das rot geht diesmal an mich weil ich Dich angestiftet hab ![]()
Achja, bevor ichs vergesse: meschta, erzähl mal nen Witz. Ich weiß garnicht was da alle immer gegen haben ![]()
Also ich finde den Fred durchaus amüsant. Ab und zu ist ein lustiger Witz dabei und den Rest der Zeit sorgt die tooor.de-Witze-Polizei für Amüsement ![]()
Jetzt mal ernsthaft, Humor ist eben verschieden. So lange es nicht zu arg geschmacklos wird sehe ich eigentlich keinen Sinn darin, ständig andere runter zu machen weil sie einen anderen Humor haben als man selber. Was der eine witzig findet, findet der andere nur bescheuert, und umgekehrt. Man kann sich nun deswegen die Köpfe einschlagen oder aber jedem einfach seinen Humor lassen.
Seien wir doch ehrlich - so lange die Bundesligavereine nicht pleite machen sind wir alle zufrieden ![]()
Also wenn ich da an dieses Gerät denke, das gegen 13.30 Uhr an meinem Bürofenster vorbeigewackelt ist...hmm...
Irgendwo hab ich noch ein Foto von Deiner Ex-Uschi ... wenn es sie denn tatsächlich war ![]()
Heute abend erscheint der Facebook-Film bei Sky
![]()
Ich hab erst Respekt vor euch wenn ihr das hier auch schafft ![]()
Berliner Oma schafft Mega-Marathon vom Schwarzwald bis zum Brandenburger Tor - Berlin - Bild.de
danke
achja denis,änder mal den fredtitel,is nich mehr ganz aktuell
Wat? Bist Du schon 15? Hätt Dich maximal auf 13 geschätzt?!? ![]()
Pyroshow Randale bei Eintracht Frankfurt gegen Hansa Rostock - YouTube
Sehr gut, sehr gut. Damit dürfte dann wohl auch endlich der letzte DFB-Verantwortliche von der Idee abrücken, über eine Legalisierung dieser Hohlbratzen-Scheiße nachzudenken ![]()
Bist Du eigentlich noch in New York? ![]()
zum Glück habe ich ein iPad
Damit kannst Du User flauschi nicht beeindrucken ![]()
und, willst mir jez sagen was morgen mit valdi und herbie los ist
Die heiraten ![]()
aus prinzip
Irgendwann gehen hier die Server für immer platt und dann gründen diejenigen die bis dahin schon drüben sind dort eine neue Dynastie ![]()
Suche auch noch...
Sind wohl alle im Stadion...
Klar ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,786056,00.html]Tödlicher Irrtum: Jäger verwechselt Schwiegersohn mit Wildschwein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Zitat
Der junge Mann habe Grunzgeräusche imitiert, um seinem 68-jährigen Schwiegervater bei der nächtlichen Hatz einen Streich zu spielen, hieß es.
![]()
100% agree
Woran hängts? ![]()
Diskutiert das.