Danke ML, wa ich als Thomas Tuchel beim HF in Sao Paulo
Und ich als Uli Hoeneß beim Finale
Und neben mir saß Hans-Joachim Watzke! ![]()
Dieses Jahr gehe ich als Donald Trump oder Vladimir Putin, mal sehen
![]()
Danke ML, wa ich als Thomas Tuchel beim HF in Sao Paulo
Und ich als Uli Hoeneß beim Finale
Und neben mir saß Hans-Joachim Watzke! ![]()
Dieses Jahr gehe ich als Donald Trump oder Vladimir Putin, mal sehen
![]()
Und auch Kreditkarte. Ist nicht von M.R. sondern von dessen Mutter weil ich gestern so schnell seine Kreditkarte nicht fand. Also Name auf Kreditkarte ungleich Bestellername.
Das ist völlig wurscht. Bei der Zahlung wird der Name nicht abgeglichen, nie.
Die FIFA fordert, dass der Accountinhaber identisch mit KK-Inhaber ist. Deshalb geb ich als KK-Inhaber immer den Accountinhaber ein, damit die FIFA nicht irgendwann krumm kommt deswegen.
Ja, Nachname vom Besteller falsch. Erster Vokal ist a nicht e....
Auch hier: völlig schnuppe. Das ist halt ein Typo, die werden ja nicht die Tickets zurückhalten, nur weil sich jemand beim Bestellen bei einem Buchstaben vertippt hat ...
Und vor allem: wann und wo kann er die abholen? Das ist wichtig. Weiß jemand Hilfe?
Na in jedem Ticketcenter kannste die abholen. Hast du die KK dabei und die Kreditkarte auch nur bei einem Account genutzt, kannst du die damit aus dem Automat ziehen. Musst dann glaube ich das Gebdatum des Accountinhabers eingeben.
Ansonsten halt am Schalter, auch das sollte kein Problem sein, auch mit Typo.
Und driite liga ![]()
Wie? Ich hab mich vertippt? Das ist unmöglich! :O
Kk einfach in den Automaten, name ist wurscht.
Wegen nem Tippfehler sollte es auch keine Probleme geben, auch wenn ich immer noch nicht glauben kann, dass mir sowas tatsächlich unterlaufen sein soll ![]()
nicht in diesem Thema.
So nicht mein Herr
Doch.
Wenn man davon ausgeht, dass es nicht zwei Menschen gibt, die zu jeder Position die gleiche Meinung haben, kann es maximal einen Menschen auf der Welt geben, der immer recht hat.
Da ich schon dieser jemand bin kommt sonst keiner mehr in Frage ![]()
Der Videobeweis hat ja am Wochenende beim 2:1 und in der NSZ wieder in allen seinen Facetten gezeigt, warum er absoluter Schwachfug ist und sofort auf den Müllhaufen der Fußballgeschichte verbannt gehört.
Aber nicht dann nach'm Viertelfinalaus kommen und sagen "hätten wir doch mal..."
Du hast recht, wenn wir im VF rausfliegen, lag das dann hauptsächlich an der Nicht-Nominierung vom Wagner! ![]()
Du hast da schon eine sehr exklusive Sicht ![]()
Kompetente Moderatoren dort.
Bei der Regenpause sieht man es im Hintergrund ganz schwarz, der Moderator meint: "Man sieht ja, das Wetter wird schon wieder besser. Ich bin mir ganz sicher, dass das die letzte Unterbrechung war."
5 Minuten wurde dann gespielt, dann 50 Minuten Unterbrechung ![]()
Bei Wagner moniert er jetzt seinen Charakter, stellt somit seine "sportlichen" Werte öffentlich in Frage - Özil und Gündogan nominiert er, trotz zweifelhafter "menschlicher" Werte
Wann hat er denn seinen Charakter moniert? ![]()
Er hat halt andere Spieler nominiert, danach hat Wagner doch das ganze Geschrei losgetreten ...
Und du legst halt ein typisches Verhalten eines Nicht-Bayern-Fan an den Tag, indem du behauptest dass Bayern so oft bevorteilt wird
Ich würde da nicht alle "NIcht-Bayern-Fans" über einen Kamm scheren. Nennen wir es besser ein "typisches Fahnder"-Verhalten! ![]()
typisches Bayern Fan Verhalten einiger hier (natürlich nicht aller)
Ja nee, is klar.
Warum interessiert das irgendwen, was der mit seiner Medaille macht? ![]()
6:1, 1:6 ![]()
Kann man das irgendwo im Fernsehn schauen? ![]()
Auch das Handspiel von Boateng , für mich Glasklar .
Ja, glasklar kein Handspiel ![]()
Es wird abgewartet ob sich eine Chance ergibt,
Schau dir die Szene einfach nochmal an. Es wird nicht abgewartet, der Schuss ist *direkt* nach der Aktion.
Vorteil bei Elfer wäre übrigens auch eine eher ungewöhnliche Entscheidung ![]()
Kann er dann überhaupt noch Elfmeter pfeifen?
Ja, natürlich. Sonst hätte er sich das ganze Drama ja schenken können.
Interview find ich gut. Bei Sky hätten die sicher noch 5 mal nachgefragt, ob er sich nicht doch über die Szene am Schluss aufregen möchte und den Schiri deswegen beschimpft.
Damit sind dann auch die Neuzugänge für die nächste Saison klar ![]()
Der eine Typ von Stuttgart und der, der heute die beiden Tore gemacht hat ![]()
War aber mal wieder ein Beweis das der Videobeweis so nicht funktioniert - ändern oder abschaffen
Wenn die Situation dazu führt, dann war es mir das Opfer wert! ![]()