So ein Bockmist! 2x rausgeflogen beim Finale...
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!!!
Wenn man bei der Bezahlung rausfliegt landen die Karten (wahrscheinlich) trotzdem im Account ![]()
So ein Bockmist! 2x rausgeflogen beim Finale...
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!!!
Wenn man bei der Bezahlung rausfliegt landen die Karten (wahrscheinlich) trotzdem im Account ![]()
Brauchst Du eigtl. noch was
Ich will da garnicht hin
![]()
Und was mache ich????? Neulich im Bus und jetzt in der Bahn unterwegs.. :-((
Kauf Dir doch nen Internet-Stick ![]()
Bei mir gings aber erst nachdem der PC neu gestartet wurde.
Im Zuge dieses PC-Neustarts wurde aber dann ja auch FF neugestartet und das war das entscheidende ![]()
Bei mir gings auch erst, nachdem ich den PC neu gestartet hatte.
Es reicht auch, den FF neu zu starten. Wurde aber auch alles schon zig Mal gesagt ![]()
Weil in unterschiedl. Sprachversionen die Tickets unterschiedl. schnell erscheinen (teilweise Minuten Unterschied!!)
Ob man die Karten jetzt oder in 5 Minuten kauft ist doch egal, die Spiele sind doch eh erst nächsten Sommer ![]()
Naja, wenn man mehrere Tabs macht werden die Suchbegriffe vom ersten Tab für alle anderen auch verwendet. Wenn dann ein Tab deaktiviert wird (manuell oder weil Tickets vorhanden sind) werden die Suchbegriffe gelöscht und in den Tabs die noch laufen wird dann halt wieder danach gefragt.
habt ihr auch folgendes Ormus-"Problem" schon bemerkt:
Wenn alle Tabs mit den gleichen Spielen laufen und bei einem wird ein gesuchtes Spiel gefunden. Dann kommt für die restlichen Tabs nochmal das Popup wo ich die Spiele auswählen muss.
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufen
OrmusTool funktioniert im EM-Shop nur mit genau EINEM Tab. Wenn Du mehrere machst kommt es zu unvorhersehbaren Ergebnissen. Ich wüsste auch nicht wieso mehrere Tabs gebraucht würden ![]()
.... ich weiß nicht mal wer das ist im realexistierenden Fandasein
Ich schreib Dir morgen mal ne PN. Wenn ich Dir sage wer er im realexistierenden Fandasein ist kannst Du mir sicher haufenweise Insiderwissen über ihn liefern, dass er seit Jahren verzweifelt versucht zu verheimlichen ![]()
Da geb ich Dir grün und Rutsch von der Taste ab, da steht jetzt Danle in Deinem KOZ und jetzt biste sauer?
Ach das warst Du, hab mich schon gefragt was das soll ![]()
Sauer bin ich natürlich immer ![]()
Ich war nur erstaunt, dass es geht.
![]()
Klappt auch
Wo ist dann das Problem? ![]()
Ist es Zufall, dass das bei mir mit Ff4.01 läuft? Irgendwer hatte das doch mal geschrieben...
4.x sollte klappen ![]()
geht doch
English please ![]()
Alle anderen Anfragen per PN?
Auch dazu steht dort was ![]()
"Euro Ticketshop mit Spielauswahl, funktioniert in allen Sprachen. Es wird eine Firefox-Version bis maximal 3.X benötigt."
Jab danke hab ich in der Aufregung überlesen
Da steht doch sogar noch mehr ![]()
entscheide ich nach meinem urlaub !
Wann hast Du denn Urlaub?
Ohne diese Information ist die Aussage für uns ja wertlos ![]()
hat mir medyk schon abgenommen;)
Dabei steht die Antwort sogar auf der Download-Seite ![]()
apropos: gibts ne version di mit firefox 6 funzt (7.1 anscheinend nicht kompatibel) oder muss ich mir n altes firefox laden
Can you say that in English please? ![]()
Have you ever tried the ormus tool?
It only works in the german shop and english people never understand any german ![]()
Moin,
ich habe für Spiel 12 Karten zu verkaufen zum OP. Die Karten sind Kat 3 und aus dem Reseal. Komplett 86 Eu + Porto zu euch. Einfach mal melden:-)
Warum willst Du die Karten wiederverpacken? ![]()