Ich hab halt zu spät gecheckt, dass es ne Version 7.1 gibt.
apropos: gibts ne version di mit firefox 6 funzt (7.1 anscheinend nicht kompatibel) oder muss ich mir n altes firefox laden
Ich hab halt zu spät gecheckt, dass es ne Version 7.1 gibt.
apropos: gibts ne version di mit firefox 6 funzt (7.1 anscheinend nicht kompatibel) oder muss ich mir n altes firefox laden
i have seen -  Willkommen - OrmusTool - Homepage but when i download OrmusTool71.xpi
i didn`t work on my firefox.
Can you say that in English please? ![]()
i have seen - Willkommen - OrmusTool - Homepage but when i download OrmusTool71.xpi
i didn`t work on my firefox.
FF 4.01 or higher?
Can you say that in English please?
hat mir medyk schon abgenommen;)
FF 4.01 or higher?
schlägt bei mir auch mit ff 3.xx an![]()
hat mir medyk schon abgenommen;)
Dabei steht die Antwort sogar auf der Download-Seite ![]()
schlägt bei mir auch mit ff 3.xx an
Bei mir auch 

Aber man sollte halt wohl nicht höher gehen (wenn ich es richtig verstanden habe 
)
Dabei steht die Antwort sogar auf der Download-Seite
"Euro Ticketshop mit Spielauswahl, funktioniert in allen Sprachen. Es wird eine Firefox-Version bis maximal 3.X benötigt."
Jab danke hab ich in der Aufregung überlesen![]()
ff 4.01 or higher?
ff 3.6.21
ff 3.6.21
PN![]()
"Euro Ticketshop mit Spielauswahl, funktioniert in allen Sprachen. Es wird eine Firefox-Version bis maximal 3.X benötigt."
Jab danke hab ich in der Aufregung überlesen
Da steht doch sogar noch mehr ![]()
Da steht doch sogar noch mehr
Alle anderen Anfragen per PN?![]()
english please
PM ![]()
Alle anderen Anfragen per PN?
Auch dazu steht dort was ![]()
PM
geht doch![]()
geht doch
English please ![]()
Auch dazu steht dort was
![]()
Auch dazu steht dort was
Ist es Zufall, dass das bei mir mit Ff4.01 läuft? Irgendwer hatte das doch mal geschrieben...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!