Ich hab halt zu spät gecheckt, dass es ne Version 7.1 gibt.
apropos: gibts ne version di mit firefox 6 funzt (7.1 anscheinend nicht kompatibel) oder muss ich mir n altes firefox laden
Ich hab halt zu spät gecheckt, dass es ne Version 7.1 gibt.
apropos: gibts ne version di mit firefox 6 funzt (7.1 anscheinend nicht kompatibel) oder muss ich mir n altes firefox laden
i have seen - Willkommen - OrmusTool - Homepage but when i download OrmusTool71.xpi
i didn`t work on my firefox.
Can you say that in English please?
i have seen - Willkommen - OrmusTool - Homepage but when i download OrmusTool71.xpi
i didn`t work on my firefox.
FF 4.01 or higher?
Can you say that in English please?
hat mir medyk schon abgenommen;)
FF 4.01 or higher?
schlägt bei mir auch mit ff 3.xx an
hat mir medyk schon abgenommen;)
Dabei steht die Antwort sogar auf der Download-Seite
schlägt bei mir auch mit ff 3.xx an
Bei mir auch
Aber man sollte halt wohl nicht höher gehen (wenn ich es richtig verstanden habe )
Dabei steht die Antwort sogar auf der Download-Seite
"Euro Ticketshop mit Spielauswahl, funktioniert in allen Sprachen. Es wird eine Firefox-Version bis maximal 3.X benötigt."
Jab danke hab ich in der Aufregung überlesen
ff 4.01 or higher?
ff 3.6.21
ff 3.6.21
PN
"Euro Ticketshop mit Spielauswahl, funktioniert in allen Sprachen. Es wird eine Firefox-Version bis maximal 3.X benötigt."
Jab danke hab ich in der Aufregung überlesen
Da steht doch sogar noch mehr
Da steht doch sogar noch mehr
Alle anderen Anfragen per PN?
english please
PM
Alle anderen Anfragen per PN?
Auch dazu steht dort was
PM
geht doch
geht doch
English please
Auch dazu steht dort was
Auch dazu steht dort was
Ist es Zufall, dass das bei mir mit Ff4.01 läuft? Irgendwer hatte das doch mal geschrieben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!