Die Bierdusche für den Schiri in Halle waren doch auch nur Emotionen, warum wurde es durch das Sportgericht sanktioniert?
Bierdusche und sich beim Schiri wegen eines nicht-gegebenen Tores beschweren sind ja auch quasi fast genau dasselbe Verbrechen
Die Bierdusche für den Schiri in Halle waren doch auch nur Emotionen, warum wurde es durch das Sportgericht sanktioniert?
Bierdusche und sich beim Schiri wegen eines nicht-gegebenen Tores beschweren sind ja auch quasi fast genau dasselbe Verbrechen
Ja, wow, Emotionen beim Fußball Vielleicht mal beim Hallenhalma probieren, da soll es nicht so "heiß" her gehen
Die Gelb-Rote ist für mich absolut vertretbar, genau diese Respektlosigkeiten werden viel zu wenig geahndet. So wie es heute passiert ist find ich es den einzig richtigen Weg.
Bitte was? Das war zweimal jeweils keiner Karte würdig, und dann auch noch direkt zwei solcher Dinger innerhalb von 5 Sekunden ist absolut absurd
is ja hier im Forum nicht anders
Oh oh oh, da musst du jetzt aber mal etwas konkreter werden
Ich finde es immer wieder überraschend, wer alles so pleite ist und gegen wen ein Insolvenzverfahren läuft. Hätte ich bei Heinz Hoenig nie gedacht. Er hat in so vielen Filmen und erfolgreichen Mehrteilern mitgespielt.
Is halt oft so, dass die Leute, die mehr oder weniger "zufällig" zu großem Reichtum gekommen sind, nicht die hellsten in der Birne sind und das einfach alles verschleudern
Oder anders gesagt: Die 100K, die der Gewinner der Sendung bekommt, sind vermutlich spätestens nach 2 Monaten wieder weg
Der ist mir zu überreflektiert, bedacht und eigentlich alles, was ich am Profifußball kacke finde. Dieses berechnend und dadurch gespielte...
Vor allem lässt er ständig den Streber raushängen. Man kanns auch einach mal gut sein lassen.
Warum jemand für diesen Felix anrufen sollte, erschließt sich mir aber auch nicht
Odonkor ist aber auch anstrengend.
Wieso? Flex für alle
Nutzt halt wenig, wenn nur noch 20% der Züge fahren
Unglaublich. Ich wäre ja so angepisst als Schwede.
Unglaublich. Ich wäre ja so angepisst als Schwede.
Generell als nicht-Franzose auch
Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten am Betze parke? Mit dem Bahnstreik ist mir SBahn zu heiß.
Bahnhof-Parkhaus
Bayern oder DFB?
Ich denke er geht zurück nach Mainz und will da nochmal den CL-Einzug schaffen
Dafür Zverev seit Jahren in der Birne (leider)
Großer Sympathieträger ist Medvedev aber auch nicht.
Dieses komische Turnier in NYC soll er aber bitte dennoch möglichst oft gewinnen
Der Russe spielt wohl gerne lange Ballwechsel
für welttennis wäre verdammt wichitg dass sinner GS gewinnt
Das interessiert uns natürlich einen feuchten Kehricht
Hasche warm gehadd?
Sgett so
Als wir mal Genie zugeschaut haben, wars 38° C und pralle Sonne. Aber du meintest, dass man das im weißen Trainingsanzug gut aushalten kann
Ja, das ging sogar (ne Zeit lang ...). Man kriegt nicht sonderlich warm und ist noch vor Sonnenbrand geschützt.
20 Grad um 17 Uhr Ortszeit. Da kann man schon mal in der Sonne sitzen
Mittags tw. sehr unangenehm, da steht die Sonne senkrecht. Für Rod Laver ist das aber für die Zuschauer vorteilhaft, weil das ja überdacht ist.
edit2:
die darf sich 2 ausscuhen... was soll das??!
Haben die extra kurzfristig so gemacht, um das ganze Drama noch ein bisschen anzuheizen
wen nehmen wir denn morgen für die premium prüfung?
rufst du da wirklich an?