Oder die Italiener einen von den Großen in Gruppe A

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Oder die Italiener einen von den Großen in Gruppe A
Bei dem einen Spiel bin ich vor Ort, da fallen Überraschungen aus und die Franzosen haben 10 Jahre nicht gegen die Italiener verloren. Also weiß nich...
-
So sieht es aus.
Südafrika - Frankreich
All Blacks - IrlandSteht eigentlich weitestgehend so fest, wenn die Schotten nicht noch aus dem Nichts die Iren überraschen.
Allerdings können die Gruppengegner doch erst im Finale aufeinander treffen.
p.s. Australien steht an der Schwelle zum erstmaligen Gruppenaus
-
p.s. Australien steht an der Schwelle zum erstmaligen GruppenausDas ist das schlechteste Wallabies Team was ich jemals bei eine Weltmeisterschaft gesehen habe. Da fehlt sehr viel.
-
p.s. Australien steht an der Schwelle zum erstmaligen GruppenausGegen ein Finale Irland -Südafrika dürfte ja nach dem Spiel vom Samstag auch niemand was haben.
-
richtig. Es stand nur nich die Aussage im raum dass sieb m halbfinale aufeinander treffen können. Da wolte ich bur drauf hinweisen dass dem nicht so ist
-
Gegen ein Finale Irland -Südafrika dürfte ja nach dem Spiel vom Samstag auch niemand was haben.
Nee, vor allem weil die Boks eigentlich die klar überlegene Mannschaft waren - Libbok raus, Pollard rein und wir gewinnen diesen Pokal locker
-
@monte und ich haben die blöde Idee, man könnte ja mal zum Finale anreisen.
Aber klar. Tickets wohl keine Chance.
Hat irgendeiner überhaupt mal Finale im Resale gesehen?
-
Habe 6 Finalkarten in Kat.3 und 4, natürlich alle vergeben.
Aber falls @roque, @Australier76, @laxi bzw Begleiter aus irgendwelchen Gründen nicht könnten, wissen Sie ja, wen Sie ansprechen können.
Finale habe ich noch nicht im Resale gesehen und falls doch, sollten euch die Preise bekannt sein (100/200/450/950), falls Kat. 1 oder 2 im Angebot ist. -
Am 13. September gabs ne einzelne Kat 2.
-
-
Am 13. September gabs ne einzelne Kat 2.
Also alles sehr überschaubar und Chancen gehen wohl gegen Null.
-
warum fragt mich denn @monte nicht gleich direkt?
Der hat bei mir nach der WM in Japan 2019 doch noch einen Gefallen gut
Also ihr könnt 2 Finalkarten von mir haben, wenn Monte da am Start ist.
-
Ich hätte noch 2 Kat. 4 Tickets für Schottland vs Irland abzugeben, falls da noch wer dran interessiert sein sollte? Plätze wären direkt neben @roque seinen beiden.
-
warum fragt mich denn @monte nicht gleich direkt?
Der hat bei mir nach der WM in Japan 2019 doch noch einen Gefallen gut
Also ihr könnt 2 Finalkarten von mir haben, wenn Monte da am Start ist.Er muss es mal alles durchplanen und wird sich bestimmt dann mal bei Dir melden.
-
Würde ich gerne beide nehmen und meine Franzosen mitnehmen
Ich hätte noch 2 Kat. 4 Tickets für Schottland vs Irland abzugeben, falls da noch wer dran interessiert sein sollte? Plätze wären direkt neben @roque seinen beiden.
-
Würde ich gerne beide nehmen und meine Franzosen mitnehmen
Natürlich noch besser und einfacher so
-
-
-
Grundsätzlich ja und sehr gerne! Da wir an dem Tag aber aus Toulouse kommen und ich noch nicht sagen kann wann wir wo sein werden, müssten wir es vor Ort spontan regeln oder ihr legt was fest und ich komm dazu.
-
Übrigens ist ja alles was ich mit Rugby zu tun habe, das ein sehr guter Freund von mir der Bruder von George Gregan ist. Und dieser Freund hatte heute früh absolut keine Worte gefunden, nur ein paar sehr eigenartige verquerte Emojis geschickt.
Für die Australier war das gestern wie 2018+2022 zusammen für uns.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!