Lenk nicht ab! ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Ne werd hier nicht mehr draufgehen. So macht das keinen Spass.alles was mich interessiert kann ich nicht öffnen.

-
Dachte es geht um Flugzeuge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicher? Wenn die Verlockungen nur groß genug sind, dann....
-
-
das Saarland

Das mag bekanntlich jeder

-
was ne mimi
Du meinst jetzt der ganze Protest?

-
morgen ist wieder aldi tag in der arena wie 1997

Man sagt ja oft, mittlerweile gäbe es an vielen Stellen übertriebene Political Correctness. So neu ist das dann aber doch nicht. In dem Artikel ist ja zu lesen, dass das auch vor 20 Jahren schon so war!

-
ein türkischer bayern fan wollte schnell zum aldi fahren und hat am aldi parkplatz seine 127 bayern-besiktas tickets verloren

That is brand-new information!

-
Hat sich mal wieder gezeigt, dass Robben besser darin ist, Elfer rauszuholen, als sie zu schießen

-
Wüsste nur nicht, wie das der var korrigieren sollte, wenn der Schiri abgepfiffen hat. Tor geben oder wie stellst du dir das vor?
Das ist halt einer der Gründe dafür, dass der Videobeweis generell scheiße ist.
Man hat nun zwei unabhängige Instanzen, die Situationen bewerten. In einigen Fällen überstimmt die zweite die erste Instanz, in anderen dagegen nicht. Das ist Schwachfug.
Entweder man bekommt es so hin, dass nur der Videoassistent allein ALLE Situationen bewertet oder man lässt es so wie es bisher war. Das war nämlich auch nicht so schlecht. Und die Schwachmaten, die wegen irgendwelchen 10cm-Abseitsentscheidungen rumheulen, kann man getrost auch einfach ignorieren. Problem gelöst

-
-
jo, dass Mainz bei der Hertha gewinnt kann ich mir auch nicht vorstellen

Fußball-Nichtexperte Gandalf hat gesprochen!

-
rein sportlich interessiert sie nicht ein mal mehr den christian

p.s. übrigens, sind bei weitem die besten foddos die sie je gemcht hat

Hab letztens gelesen, sie hätte nen Freund

-
Der BVB muss gewonnen haben. [...] keine[...] Mixwappen im BVB-Vereinsthread... herrlich. Auch mal ne Momentaufnahme

Also ich habe hier glaub noch so gut wie nie über den BVB nach ner Niederlage hergezogen

-
Müssten sie aber mal

Man muss garnix

-
-
Leute, die in ihrem Benutzernamen ein R vergessen sind hier immer willkommen

-
Ich glaub sogar auf 3 Geräten Anmeldung möglich , aber keine 2 Geräte zeitgleich .So hat es mir der Junior vermeldet.
Gehts auch in Hong Kong oder ist da Geoblocking aktiv?

-
Doofe Frage = Jede Frage, die in einem Fred schonmal beantwortet wurde; es gibt einen Ehrenkodex, erst mindestens den betroffenen Fred, am besten aber das ganze Forum durchzulesen, bevor man etwas fragt. Bei Nichtbeachtung springt zur Strafe immer ein Urgestein aus der Hose, häufig ML
oder
ML = ...