Das ist mal eine Zuteilung bei einem Account
Je mehr Müll man dazu bestellt desto höher die Chance auf Zuteilung Finale ![]()
Das ist mal eine Zuteilung bei einem Account
Je mehr Müll man dazu bestellt desto höher die Chance auf Zuteilung Finale ![]()
A propos, falsches Unterforum. Das soll doch sicher in den "Verschenke"-Bereich ![]()
Wo sind denn die ganzen Leute mit einem Beitrag, die fragen, ob sie auch die #64 allein bekommen können? ![]()
und mateschitz das beste beispiel dafür
![]()
Statt diesen Beitrag zu schreiben hättest du wirklich besser gearbeitet ![]()
Auf jeden Fall mutig ![]()
http://www.fussball.news/artikel/hopp-a…/?from=tooor.de
ZitatWenn in Zukunft solche Plakate in den Kurven hängen, darf das Spiel nicht mehr angepfiffen werden

Fußball ist scheiße
Kommst nächstes Jahr auch mal mit zu Wimbledon? ![]()
Meisterschaft ist noch nicht verteilt, aber prozentual doch sehr sicher.
Hä? ![]()
Geh zu ML
So früh am morgen antworte ich niemandem ![]()
Damit liegst du wohl richtig.
Ein Grund mehr, es so zu halten wie Norton und einfach nicht darauf einzugehen.
wo ist der Unterschied einen Verein als Fotzentruppe zu titulieren oder einen Präsidenten als Sklavenhändler?
Naja, das eine ist gerechtfertigt, das andere eben nicht ![]()
Hoffnungsloser Fall und reine Energieverschwendung.
Marktwert von Dembele
Stimmt!
![]()
ja, aber Ribery hat [...] hübsche Kinder
Gandi, mit solchen Aussagen muss man heute in der Öffentlichkeit sehr vorsichtig sein
![]()
aber auch nicht falscher .
falsch ist ein sogenannter boolscher Zustand (das wüsstest du, wenn du meine Bücher lesen würdest
), der lässt sich nicht weiter steigern ![]()
Wie gesagt, speziell dir kann ich auch mal das eine oder andere Foum empfehlen.
Ja, was denn? ultras.ws oder was meinst du?
Dass da nicht viele meiner Meinung sind weiß ich auch, das ist ja dann eher ein Qualitätsmerkmal meiner Meinung ...
Prinzipiell können wir die rein persönliche Schiene auch sein lassen, nervt nur.
Was genau verstehst du denn unter "persönliche Schiene"?
Wenn du am laufenden Meter Unsinn fabrizierst und jemand dann sagt "spock schreibt scheiße" ist das für dich also ein persönlicher Angriff? ![]()
"Arschloch, Wichser, Hurensohn", das verstehe ich unter persönlicher Schiene
Aber das hat hier auch keiner geschrieben (ohne Gänsefüßchen)
![]()
Ihr kriegt alle stadionverbot
![]()
edit : Videobeweis
Wie lange soll eigentlich die "Testphase" von diesem Schwachsinn noch gehen? ![]()
Is ja schön, dass man es mal probiert hat, aber inzwischen dürfte ja wohl klar sein, dass das kein dauerhafter Zustand ist ...
Und in einem Forum, wo ganze Mannschaften als "Fotzentruppen" oder Spieler als"Ratten" bezeichnet werden sollte das durchaus erlaubt sein.
spock, keiner verbietet dir hier, irgendwas zu schreiben. Wir lachen dich dann halt nur deswegen aus ![]()
Mir scheint es ein bisschen, dass du es in letzter Zeit besonders darauf anlegst.
Dass man auch mal kontroverse Standpunkte vertritt, ok, aber von dir kommt ja ausschließlich nur noch hanebüchener Unsinn ![]()