Beiträge von MonsieuL
-
-
war vorhin bowlen, da hat MLs mama einen tollen job gemacht

Die ganze Familie is halt super

-
Okay, scheidet also auch als MOD aus.
Wie wärs mit Robben1? Scheint mir ein cleveres Kerlchen zu sein

-
Ist der jetzt eigentlich nicht mehr Bayern Fan...?

Nee, nur noch FSV und Eintracht Frankfurt
Die Vereine passen auch besser zu ihm 
-
Hat schon jemand Kingribery vorgeschlagen?

-
und wieviel die anbieter annehmen.
Dafür gibs doch Wettbörsen, sag ihm das mal

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand bei einem normalen Buchmacher einen konstant hohen Gewinn macht; spätestens wenn es 5-stellig wird, wird der Buchmacher die Annahme von Wetten von demjenigen verweigern schätze ich mal

-
aber sonst hätte das Sprachbild nicht funktioniert.

Doch
Du wolltest doch ausdrücken, dass Du nur dann gegen "Asymmetrien" bist, wenn Du auf der "benachteiligten" Seite bist. In meinem Ausgangspost habe ich aber doch gerade den anderen Fall dargestellt, bei dem Du die Information exklusiv hast. 
-
Na klar, ich bin gegen jegliche Informationsasymmetrien

... zumindest, wenn ich auf der asymmetrischen Seite bin

Goil, das Wort muss ich mir merken

Eine asymmetrische Seite bei einer Asymmetrie gibt es übrigens nicht

-
Ich dachte jetzt, Du hast hier einen Universaltipp wie man risikolos Geld machen kann
Und wenn Du den hättest würdest Du ihn hier auch sicher reinschreiben, gell?

-
halliantori
Lädt Bilder hoch
piercingDas könnte interessant werden

-
so, letzter arbeitstag bei der awo, noch 10 stunden hausnotruf

Also an meinem lezten Arbeitstag bei der AWO hamm wir nur gesoffen glaubich

-
Aber ernsthaft: Was ist verbeserungswürdig?Ernsthaft: Wie sieht Deine kumulierte Gewinn-/Verlustrechnung über einen größeren Zeitraum aus?
Das wird zwar nicht die Frage beantworten, was verbesserungswürdig ist, aber höchstwahrscheinlich die Frage, ob etwas verbesserungswürdig ist.
Für mich sieht das nach reiner Zockerei aus und das bringt über kurz oder lang keinen Profit. -
Du gehst da ganz falsch ran

-
Ich hatte den von Dir zitierten Post direkt wieder gelöscht um die 2. Datei noch anzuhängen (Wette1), aber Du warts zu schnell, so dass der Eindruck entstanden sein könnte, dass ich schon jemals (bei einer so sicheren Sache) Verluste gemacht habe. Das war natürlich noch nie der Fall

Ich versteh die Wetten in dem zweiten Dokument nich

Was heißt denn Über/Unter-Restzeit?
Is das auch der Schwachsinn mit der Nachspielzeit, den hier schonmal jemand gepostet hat? 
-
Ach, Du warst zu schnell! Wollte es doch noch durch Fakten untermauern, die Datei war aber zunächst zu groß

PS: Falls mir also jemand sein Vermögen anvertrauen möchte - ich verspreche enorme Renditen

Versteh ich nicht, erklär ma

-
Kommt der HSV am Ende der Saison 2010/11 unter die Top 5?
Nein @ 1.60 mybetMMn 'nen dickeren Einsatz wert.

Au weia

Welche Verluste? Ich bin doch nur am gewinnen

-
Und jetzt poste bitte noch Deine ganzen Verluste

-
hatte auch schon den Gedanken von der "Selbst-Moderation" des Threaderstellers im Ticketbereich.
Wäre das nicht vielleicht was?
Hä?

-
Sorry dafür. Ich gelobe Besserung.

Aber erst nochma schön anonym rot verteilt, nä?

Welcher Teil davon stimmt jetz nich?

-
Is im Moment aber auch ne Explosion an Neu-Usern mit Kartenwünschen, speziell Bayernkarten hier. War irgend watt, Spiegel TV oder so? Oder täusch ich mich?

Meiste Anhänger, immer ausverkauft, sehr begehrt