Am besten 3 Geisterspiele zu Hause
Und zwei weitere Auswärts ![]()
Haben ja noch das Modestfestgeldkonto
Falsch, das haben sie direkt an Mainz weiter gegeben im Tausch gegen nen Null-Tore-Stürmer! ![]()
Am besten 3 Geisterspiele zu Hause
Und zwei weitere Auswärts ![]()
Haben ja noch das Modestfestgeldkonto
Falsch, das haben sie direkt an Mainz weiter gegeben im Tausch gegen nen Null-Tore-Stürmer! ![]()
Richtig lustig wird das erst, wenn die das Spiel ganz absagen! ![]()
Ihr habt Schande über die Bundesliga gebracht ![]()
Morgen heißt es dann "Eines Tages war schon gestern!" ![]()
Am Ende kauft eh wieder jeder
Sowieso. Aber niemand weiß warum ![]()
Die Geschäftsidee ist aber auch Mörder. Die verkaufen einem jedes Jahr das gleiche Spiel bzw ein schlechteres als zuvor und trotzdem wirds immer wieder gekauft ![]()
Maca is bestimmt ein gefährlicher Hacker, der das Spiel zu seinen Gunsten manipuliert hat ![]()
Zuzutrauen wäre es ihm alle mal, aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass er das beste jemals geschriebene Programmierbuch gekauft hat ... ![]()
Bei FIFA 17 brauchte man sie auch nicht verteidigen, weil sie eh immer ins Niemandsland gingen ![]()
Dafür finde ich die Flanken um einiges besser als bei 17 .
Noch schlechter ging aber nun auch wirklich nicht mehr
Aber stimmt, ich hab sogar auf Anhieb 2 oder 3 Tore nach Flanken gemacht ![]()
Gestern (ok, eher heut nacht
) mal die FIFA 18 Demo angespielt. Spielt sich leicht flüssiger, wenn man nen Pass nach links schicken will geht er aber immer noch nach vorne oder sonstwo hin. Dafür wurde weiterer optischer Schnickschnack eingebaut, z.B. eine kurzzeitige Überbelichtung bei schnellem Kamerawechsel ![]()
Da sehe ich eindeutig die Verbindung zu RB.
Ja und? Hat ihn ja keiner gezwungen, zu dem Verein zu gehen. Klarer Fall von selbst schuld ![]()
Auslosung ist unfair
Warum nicht alles FCFS, das ist eindeutig das fairste? ![]()
Schriftgröße 1 natürlich! ![]()
Wenn eagle meine Beiträge scheiße findet und Robben und spock zustimmen, können sie ja wohl so verkehrt gar nicht sein ![]()
Din A1 oder A0?
![]()
Mit meinen Qualitätsposts ließe sich auf jeden Fall mindestens ein A0-Poster füllen ![]()
Beim Express natürlich keine so schlechte Entscheidung ![]()
ZitatTäter und Opfer kennen sich, wie die Polizei in Birmingham mitteilte. Es habe sich um eine gezielte Tat gehandelt.
sehr gute website!
277 Tage vor dem WM ![]()
Hätte mich auch gewundert, wenn grad du den Post verstehst! ![]()
Bis auf das Spiel in Bremen natürlich
Und das gegen Leverkusen, das im Pokal und das im Supercup. Die Aussage könnte also falscher nicht sein, aber das ist man ja von eagle gewöhnt ![]()
Wenn das Spiel bei Arsenal vorbei ist, könnte der Kopf wieder etwas freier sein.
Nach dem 0:4 sind sicher alle happy ![]()
Beim Tor grad waren 2 Bälle auf dem Feld
Folgerichtig hätte das Tor dann nur halb zählen dürfen, weil nicht beide Bälle im Tor waren ![]()