Beiträge von MonsieuL
-
-
Warte wenigstens das Spiel noch ab

-
Wenn die Bayern heute gewinnen ist die Saison Meisterschafttechnisch schon wieder gelaufen.
Türlich!

-
Make America Great Again hat ja dann schonmal geklappt

-

Stimmt allerdings so nicht, Pliskova ist derzeit die Nummer 1

-
-
Jetzt kommt der ultimative Knaller!

-
-
Mann: "Hey, sag mal, bist du aus Dünger?"
Frau: "Nein, wieso?"
Mann: "Weil meine Gurke jedes Mal wächst wenn ich dich sehe!" -
Scharapowa raus

Da wird Christian sich freuen

-
Dass der Tuchel jetzt eher dem Spieler zur Seite springt,
Also der Artikel, den spock gepostet hat, suggeriert das zwar. Im Inhalt des Artikels konnte ich aber nichts dergleichen finden
Außer man wertet die Aussage Tuchels, dass Demblödle schon letztes Jahr gesagt hat, Barca sei sein Traum, als "zur Seite springen" ... 
-
Heute hat man ja die ganz große Auswahl ...

-

Du hattest doch zuvor geschrieben, dass du das Foddo rausrückst wenn jemand ein Angebot liefert

-
Angenehm differenzierte Meinung
Bei dir ist immer alles "angenehm differenziert" was deiner eigenen Meinung entspricht
Nur weil das selten genug vorkommt, dass überhaupt mal jemand deiner Meinung ist, musst du das nicht jedes Mal extra so hochjubeln 
Im Artikel selbst finde ich allerdings auch nix, was die Aussage der Überschrift stützt

-
gerne per PN
sei mal nicht so egoistisch

-
Mal wieder was neues von unseren Grünen

-
200 tooorler vor Ort?
Zitat"Eine Katastrophe, ganz schlimm", meinte Siegtorschütze Mats Hummels nach dem 2:1-Erfolg gegen Tschechien und meinte damit nicht die eigene Leistung oder die seiner Mitspieler, sondern das Verhalten der deutschen Fans. Denn eine Gruppe von rund 200 Anhängern provozierte während der 90 Minuten fortwährend.
-
würde an eurer stelle überlegen was danach,
Danach wird Tennis dann abgehakt (also abgesehen vom jährlichen Besuch von Wimbledon natürlich!
) und ein neuer Zeitvertreib gesucht 
Edit, bevor es sonst jemand sagt: Jaja, Drohnen-Lehrgang natürlich

-
und das ist immer noch das geilste spiel bei dem ich je war
Hat Brasilien da in Deutschland-Trikots gespielt?
Das würde erklären, warum die Brasilianer sich da so bei dem Tor und nach dem Spiel gefreut haben 
-
Heaven is a place on Earth