Egal, Hauptsache Harmonie, es gibt soviel Zwietracht in dieser Welt, da wäre eine Oase der Ruhe schon sehr vorteilhaft, um vom hektischen Alltag abzuschalten.
100 % Agree, aber warum soll das gerade hier sein? ![]()
Egal, Hauptsache Harmonie, es gibt soviel Zwietracht in dieser Welt, da wäre eine Oase der Ruhe schon sehr vorteilhaft, um vom hektischen Alltag abzuschalten.
100 % Agree, aber warum soll das gerade hier sein? ![]()
genau, du Hundequäler!
Katzen quälen ist auch nicht besser ![]()
Grandioser Vorschlag, wird hier sicher großen Anklang finden ![]()
good evening
Toto hat Dich überholt ![]()
Winterwonderland!
![]()
Es schüttet ![]()
ist diesem freundlichen internethändler amazon was passiert? donnerstags was bei ihm bestellt und immer noch nich da, da stimmt was nich
Das is ja auch erst morgen
![]()
jez hab ich mir doch tatsächlich nach 6 jahren oder so ma n neues handy gekauft, und was hab ich davon?
ersma 10 minuten gebraucht um überhaupt den deckel abzubekommen
![]()
Sei froh dasses kein Eifon is, da geht das nahtlos so weiter ![]()
Fragt die eine Rosine die andere: "Warum haste denn keinen Helm auf?"
Sagt die andere: "Ich muss ja jetz nicht innen Stollen. Is Feierabend"
Hallo meschta ![]()
nur weil du nichts kannst
Quatsch ![]()
das war das erste fb-spiel was ich je angeklickt habe, weil das eben mein spezialgebiet is
OB FB oder nich is doch egal, bei diesem Basketball-Teil bist Du auch schon sehr negativ aufgefallen ![]()
Genau wie toto ![]()
hat sich ja wieder total gelohnt, hier vorbei zu schauen
Wo genau? ![]()
so ein... wartet mal, ich muss mal die verpackung suchen... ahhh... so ein apfel schmeckt gar nich mal so schlecht
Gibs eigentlich irgend ein sinnloses Internetspiel bei dem Du nicht auf Platz 1 stehst? ![]()
Man erlebt doch immer wieder neues, heute zur Abwechslung mal von nem Taubstummen bepöbelt worden
![]()
Ersma Denis rot geben, der hat damit angefangen ![]()
Nur noch 16 Punkte Rückstand, dann ist Fußballexperte ML endlich da wo er hingehört
Nur noch 5 ![]()
So Val, gleich gehts los ![]()
man muß mit der zeit gehn, sons verpasst man mel aufem klo
In Köln heißt das Pipibox ![]()
schau mal ml du alte hafenhure, der redet genauso wie du
![]()
YouTube - Highlander uff Pälzisch
Wirklich net ![]()