So oder so, alles richtig gemacht vom BVB. Sind damit quasi der größte Profitör des Neymar-Wechsels ![]()
Dann kann aber jetzt auch mal das Gejammer aufhören, dass man die Bayern sowieso finanziell nie einholen kann ![]()
So oder so, alles richtig gemacht vom BVB. Sind damit quasi der größte Profitör des Neymar-Wechsels ![]()
Dann kann aber jetzt auch mal das Gejammer aufhören, dass man die Bayern sowieso finanziell nie einholen kann ![]()
das war das erste mal seit damals in Fulham, dass der HSV gewinnt wenn Chrischaan und ich gemeinsam im Stadion sind.
Haben die nicht in Fulham verloren? ![]()
Ich kenn nur Hanuta ![]()
hab auch garkeinen Bock mehr zu gucken
Hauptsache wenn es dann im UEFA Cup zur Halbzeit 0:4 steht ist es für euch immer noch ein Fußballfest, das ihr euch nicht zerreden lasst ![]()
Ach? wieso denn so sicher nicht? Weil du das sagst?
Was Transferfragen angeht hat nunmal spock das letzte Wort, insbesondere bei Ablösesummen und wer die zahlt. Ich bitte das zu respektieren! ![]()
Ist Brasi etwa dran?
Ich meinte die Verhandlungen zwischen Sky und Eurosport. Ist dafür ja sicher nützlich, wenn Eurosport bisschen unter Druck gerät ![]()
Eurosport Player performt im Moment wie der EffZeh.
Vielleicht kommt nochmal Bewegung in die Sache ![]()
Torschütze noch fit und auf dem Platz?
Nein! ![]()
Ich habe mal ein Tool für Ablösesummen erstellt. Das sagt mir, dass es die 40% extra genau dann gibt, wenn es der Klappspaten mindestens 10 mal in den Kader schafft. Toi toi toi!
Der FC Bacelona ist nicht bereit die vom BvB aufgerufene Summe zu bezahlen, beruft sich auf den Marktwert des Spielers (transfermarkt.de/spocki) und droht dem BvB mit einem Verfahren wegen Wucher.
![]()
Das wäre ja noch schöner, wenn Vereine selbst entscheiden könnten, was für eine Ablösesumme sie für einen Spieler verlangen dürfen ![]()
kommt darauf an
Soviel wie spock sagt ![]()
Ich werde mich nicht nochmal hier auf das Thema "marktgerechte Preise " einlassen.
Einige Stunden später .....
80 Mio.
ich gehe mal davon aus, dass du nicht glaubst dass der 120 Mio. wert is...
steht in keiner Relation zum Wert (der in dem konkreten Fall u.a. durch Alter, Qualität, Vertragslaufzeit etc. definiert wird).
![]()
Vielleicht hat gerade das der aalglatte KHR das während des Zwangsurlaubs von UH verpasst ?
Findest du das denn hilfreich, dass der Höneß jetzt seit nem dreiviertel Jahr wieder auf alles schießt was nicht bei drei auf den Bäumen ist? ![]()
Der Uli ist ja so langsam ziemlich außer Rand und Band ![]()
Da gehen die Meinungen wohl auseinander ![]()
Um hier mal bisschen Niwo reinzubringen ![]()
Das entspricht aber nicht dem Marktwert vom Potolski ![]()
Derbyniederlagen sind kacke - aber es kommen ja noch einige Festtage auf uns zu
Ob das Festtage werden wird sich ja erst noch zeigen ![]()