Beiträge von MonsieuL
-
-
Wir wurden in Wimbledon auch direkt nach Spielschluss "herausgebeten", auch der Hinweis "in 5 Minuten gehen wir" war dem Ordner nicht genug
Aber so what? Mein Haus, meine Regeln.Halt dich dran oder bleib eben daheim.

Und wenn Du unbedingt ein Spiel in einem gegnerischen Fanblock verbringen willst darfst du wohl nirgends auf der Welt besonders viel Wohlwollen von den restlichen Besuchern erwarten

Achja, rauchen ist auch hierzulande in den Stadien meist verboten. Wenn du das trotzdem machst setzt du dich auch hier schon eigenmächtig über die bestehenden Vorschriften hinweg.

-
Mit vielen Ultras hast Du Dich denn schon zu diesem Thema ausgetauscht?
Warum muss man sich persönlich mit denen unterhalten, um sich eine Meinung dazu bilden zu können?

Diese Spezies nutzt ja auch gern und oft das Internet, um ihre Ansichten kund zu tun. Das was die dort so von sich geben, lässt in meinen Augen in der Regel keine Fragen offen. Dafür brauche ich mich ganz sicher nicht auch noch persönlich mit denen austauschen

-
Ich werde ihm mal ein paar Fragen zur WM - Historie zuwerfen . Beginnen wollen wir mal mit den allbekannten WMs 1934, 1938 und 1962
Ja, die fanden alle statt

Der einzig anerkannte selbsternannte Fußballexperte hier heißt ML
Wie bitte?

-
ich war ja bei der Auslosung und hab es zu Alex Bommes auf seine Frage hin gesagt: Jeder kleine Verein wünscht sich den HSV. Attraktiver Gegner aber absolut machbar
Willst du dich jetzt hier als Fußballexperte aufspielen?

-
Man sollte schon erwarten können, das man die 50 £ mit der Anzahl an Saisonspielen multiplizieren kann. Oder was stört dich an meiner Aussage
Warum sollte man die 50 Pfund mit der Anzahl der Saisonspiele multiplizieren? Wenn Du ein Spiel live sehen willst, kostet es halt 50 Pfund. Trotzdem musst Du nur das eine Spiel bezahlen und nicht alle

-
Ja, bei knapp 50 Pfund für ein Spiel hat man halt das Problem nicht. Mag für dich angenehm sein. Aber knapp 1000 Pfund in der Saison ist halt doch für viele zu viel.
Was denn jetzt, 50 oder 1000 Pfund?

-
Das wird bestimmt super klappen

-
Hhm, welche der besten BL-Spieler die ihr haben wolltet habt ihr denn nicht bekommen? Habt ihr um De Bruyne überhaupt mitgeboten?
Bloß weil sich jemand in nem Forum so nennt wie ein Bayern-Spieler hat er da noch lange nix zu sagen oder auch nur überhaupt irgend ne Ahnung

-
immer und überall

Oder nutzt du sowas für deine Angelistik?

-
dafür ist das viel zu wenig

Experte?

-
Bezeichnend, dass alle Karten noch da hängen

-
Da muss ich direkt mal nen Flug hin buchen

-
wann fimdet eigemtlich die rauslosung stadt?
-
Das wäre ziemlich schade für Zverv. Ich glaube nicht, dass er dann so im Blickpunkt stehen würde

Du meinst also, er wartet dann lieber noch nen Jahr?

Wäre halt doof weil man dann nicht beiden Ereignissen beiwohnen könnte

Vorteil ist aber, dass die Chancen höher sind, dass zumindest eines dieser wünschenswerten Ereignisse an diesem Tag eintritt

-
und nächstes jahr erobert er die ganze welT
Das wäre was, wenn Deutschland am selben Tag Fußballweltmeister und Wimbledonsieger wird

-
Wie heißt der nervige, unfähige Skyreporter mit der monotonen Stimme?
Wontorra?

Die guten sind vielleicht um die Zeit alle schon im Bett

-
Wir sind wieder wer

-
Bayern zum Beispiel
Jeder mag Bayern

-
Wir können ja mal ne Liste machen mit den Themen, bei denen spock mindestens ein Brett vorm Kopf hat

RB Leipzig
Marktwert
Financial Fairplay
...was noch?

Mal kurze Gegenftrage, was wäre denn deiner Meinung nach der Marktwert von Neymar vor 4 Jahren gewesen`? Also nur mal so dahingefragt...
60 Mio. Hab das mal extra für dich recherchiert. Zum Glück gibt es ja ein Internet-Archiv, in dem auch transfermarkt.de archiviert wird, und die legen ja bekanntlich den Marktwert fest