Rudy mit dem besten Bayern-Elfer seit Jahrzehnten
Aber nur kurz, schon von Süle überholt
![]()
Rudy mit dem besten Bayern-Elfer seit Jahrzehnten
Aber nur kurz, schon von Süle überholt
![]()
Rudy mit dem besten Bayern-Elfer seit Jahrzehnten ![]()
Nur das du mit deinem ewigen Videobeweis-Rumgehate nunmal eher eine Minderheitenmeinung vertritts.
![]()
Türlich ![]()
muss ich noch Lesen.
War nicht an dich gerichtet ![]()
Ich könnte jetzt wieder dasselbe schreiben, was ich dir heute schon in einem anderen Fred geschrieben hab ![]()
Was eine affige Scheiße mit diesem Müll-Videobeweis ![]()
Und dennoch noch ausreichend Zeit, uns ausführlich zu berichten
Vielen Dank dafür!
Näxtes mal aber bitte mit Live-Videokommentar ![]()
Ich schau immer was pek tippt
Bist du sein Pfleger, der ihn zum Wettbüro begleitet oder woher weißt du das? ![]()
Naja, es ist ja grundsätzlich nix verwerfliches dran, auf Spiele zu wetten, die man nach eigenen Kriterien ausgesucht hat.
Man muss sich halt bewusst sein, dass man damit Misstrauen bei Stellen auslösen könnte, bei denen man das eher nicht möchte.
Ordentliches Spiel bisher von unseren Bayern.
Ich weiß ja nicht ob die Spiele manipuliert sind. Ich analysiere nur verschiedene Faktoren während eines Live Matches und leite daraus Ungewöhnlichkeiten ab. Was soll daran schlimm sein?
Daran is nix schlimm. Aber wenn du häufig auf Spiele wettest, die sich letztendlich als manipuliert herausstellen, ist es ja durchaus denkbar, dass du da irgendwann in den Fokus der entsprechenden Ermittlungsbehörden gerätst ...
Bei deinen englischen Sprachkenntnissen ist noch Luft nach oben ![]()
xxx
Gibts eigentlich nen besonderen Grund, warum Du bewusst gegen die Vorgaben der deutschen Impressumspflicht verstößt?
Spätestens, wenn du mal Affiliate-Guthaben auszahlen lassen willst, kann dir das auf die Füße fallen.
Und versteh ich das richtig, du willst da manipulierte Spiele erkennen und dann den Leuten auch noch dazu raten, da noch drauf zu setzen?
![]()
reschke nach Stuttgart.
Ein fest, wie hoeneß seit seiner Rückkehr mit Gewalt seine macht zurückholt und so den Verein wieder mit voller kraft ins 2. Glied Europas zurückrudert.
Und seine Uligans werden wieder Trainer und spielerköpfe rollen sehen.
Naja, lief ja zumindest 5 Jahre äußerst erfolgreich
Einen Post von dir über den FC Bayern, in dem du nicht jedes Mal aufs neue wieder deiner Ablehnung von Hoeneß Ausdruck verleihst werden wir in diesem Forum wohl eher nicht mehr erleben, oder?
![]()
PN an cheffe ![]()
Mittlerweile kann man den Threadtitel übrigens ruhig auf ganz Amerika anpassen ![]()
http://www.fussball.news/pfeifkonzert-i…/?from=tooor.de
Müller hebt auch immer mehr ab ![]()
ZitatAngesprochen darauf, ob er Verständnis für die Pfiffe habe, antwortete der nicht zum Einsatz gekommene Thomas Müller zunächst etwas kryptisch: „Weder noch.“ Der Angreifer führte dann genauer aus: „Ich habe kein Verständnis dafür, aber ich lasse mir deshalb nicht die Laune verderben.“
Wenn die Saison noch gerettet werden soll muss heute gewonnen werden!!
Einen Erfolgsfan schonmal los
![]()
Vielleicht kann man ähnlich wie beim Arsenal-Turnier auch den Modus unauffällig so abändern, dass Bayern dennoch der Gesamtsieger ist ![]()
Ich drücke euch jedenfalls für heute Nachmittag ganz fest die Daumen !
Sag mal bescheid, wie es ausgegangen ist ![]()
Nix, meinetwegen kann der auch Stammtorwart bei Bayern werden. Ändert aber nichts daran, dass er ein zweitklassiger Torhüter ist, das hat er ja auch beeindruckend Ende der letzten Saison unter Beweis gestellt.
Gestern war er dafür bester Bayernspieler ![]()
Ach wie wäre das schön, wenn User Robben mal Recht hätte
Ein frommer Wunsch. War das bisher überhaupt auch nur irgendwo mal der Fall? ![]()