bin grad im dortmundtrikot durch die gegend gelaufen und hab mainzfans erschreckt
happy halloween
Bei mir im Zug springen grad noch paar BVBler rum und schreien durch die Gegend ![]()
bin grad im dortmundtrikot durch die gegend gelaufen und hab mainzfans erschreckt
happy halloween
Bei mir im Zug springen grad noch paar BVBler rum und schreien durch die Gegend ![]()
muss weg
Brauchst Du so lang bis hierher? ![]()
Naja ich machs Handy an und leg mich noch bisschen aufs Ohr, lass klingeln wenn Du da bist ![]()
doch.....aber so seid Ihr da in paderdingenskirchen
Dafür verlieren die dauernd gegen Honkhausen, das is wohl die ausgleichende Gerechtigkeit ![]()
Nein, erst 3 Jahre später, im 1. Jahr nach diesem Aufstieg mit unserer 2. Mannschaft als Libero begann übrigens meine überaus erfolgreiche
Karriere als Torwart der 1. Mannschaft unseres Vereins. Der Stammkeeper hatte sich verletzt, kam leider nie mehr wieder auf den Fußballplatz zurück und ich hab dann die Chance genutzt.
Ja siehste, bei mir kam diese Chance nie, sonst wär ich heute wohl auch ein Top-Torwart ![]()
Quatsch
Seid ihr wenigstens direkt wieder abgestiegen dann? ![]()
Hammerstory, wa?
Nein, total unsportlich sowas ![]()
Juhu, Sommerzeit wird auf Winterzeit umgestellt und mein Zug bleibt jetzt ne Stunde in Frankfurt stehen, das macht Sinn ![]()
Dieser Junge raubt einem manchmal echt den letzen Nerv.
Autobiografie?
haha, watt hamwa ihn damals ausgelacht
Und was lacht der jetzt über euch arme Drittligawürstchen ![]()
jo, ick bekomm die Kiste
Quatsch ![]()
danke gleichfalls, bekommst ne flasche ab
Nix Flasche, es ging um ne Kiste ![]()
Dieser Schlingel!!!!
Gandi danke fürs Bier ![]()
tooooooooooooor für den fch
![]()
schreib dir doch ne memo und klebs dir aufe stirn
Geht über Nacht ab ![]()