Obst und Gemüse gibt's da aber eher selten
Aber das was da sonst so präsentiert wird sagt mir auch nicht zu.
Obst und Gemüse gibt's da aber eher selten
Aber das was da sonst so präsentiert wird sagt mir auch nicht zu.
Es müsste irgendwer sein, der da schonmal vom Outfit her auffällt und somit reinpasst, so mit roter Jogginghose oder so (Hawaii-Hemd würde auch gehen)
Grundsätzlich hätte ich schon Lust auf sowas, aber ich bin beim Essen sehr wählerisch, also geht das schonmal auf gar keinen Fall
Aber mal ehrlich, ob son Kandidat vorher in irgend ner Pro7-Idiotenshow dabei war und 50 Leute ihn kennen oder nicht ... Man müsste RTL den tooor-Kandidat nur immer und immer wieder anbieten und schmackhaft machen, bis sie drauf einsteigen ...
Ob wir es denn schaffen, da mal jemanden von tooor reinzubekommen?
Deutsche dürften schon fast alle wieder raus sein, oder?
Dazu Österreich-Ungarn
Gegen wen spielen die?
Noch nicht. Kauf ich mir beim Abschiedsspiel (aber dann eines von Barca natürlich)!
![]()
Wir können alle froh sein erzählen zu können, den Enkeln und Urenkeln: wir waren dabei, als Messi und CR7 gespielt haben. So wie unsere Väter und Großväter von Pelé, Beckenbauer, Maradona reden. Das wird für immer bleiben, genießen wir die Zeit, die Stars unserer Epoche noch spielen zu sehen.
Also ich werd sicher niemandem erzählen, dass ich "dabei war", als Messi gespielt hat
Der Typ war sicher in der Zeit, wo er mit Barca mehrere CL-Titel geholt hat (2009-2015? ) einer der besten Spieler auf Vereinsebene, aber das wars dann auch.
Hättest deinen vorherigen Status behalten sollen…
PN an peksim, der weiß wie man den behalten kann
is aber eine sehr gute frage. ich kenne einen tennis schiri, falls ich ihn zufällig sehe frage ich ihn
Kader Nouni
Hier noch eine Übersicht wie sich die prozentuale Chance von Donny entwickelt hat, wobei zu beachten ist, dass die Zeitachse nicht linear ist.
Quoten für die Nominierung zum Kandidaten der Republikaner:
Wer hätte den Punkt gewonnen, wenn der Ball nicht mehr gespielt worden wäre?
naja der Gegner
die Demokraten machen das simultan aber geben das Ergebnis erst am Super-Tuesday im März bekannt
Machen die denn überhaupt ne Vorwahl?
Auf jeden Fall scheinen sie echt extrem drauf anzulegen, unbedingt zu verlieren. Wie kann man den dementen Opa denn nochmal antreten lassen
er hätte es dann auch in den netz reinhauen können
wer hätte dann den Punkt bekommen?
Aus welchen Vorrundengruppen kommen die Gegner in unserer Hauptrundengruppe?
B und C
Hm, ok, wobei es bei den verfügbaren da auch erst bei 120 losgeht.
Ich tendiere aber dazu, noch bis zum Halbfinale zu warten und dann nochmal runter