Ist beim Frauen-HF immer so wenig los?! (pek, Deine Antwort kenne ich bereits.
)

Tennis-Fred
-
-
war aber nicht immer so, hat auch ausverkaufte erste runden gegeben …. als sabatini und kurnukova gespielt haben
-
Ist beim Frauen-HF immer so wenig los?!
(pek, Deine Antwort kenne ich bereits.
)
Hab nix gesehen, aber war das so?
Wundert mich nicht, wer kauft Tickets bei einem GS für einen Tag wenn nur Damen Matches auf dem Programm stehen?
-
Hätte noch ein Pärchen r.v. fürs erste HF im Korb, will jemand?
-
-
Hätte noch ein Pärchen r.v. fürs erste HF im Korb, will jemand?
Wenn du ein Ticket für das Herren-Finale im Korb hättest, wäre ich sehr interessiert
-
Jetzt hätte ich nochmal zwei einzelne Kat 1 im selben Block für morgen.
-
Und jetzt noch eine Kat 2 Einzelkarte.
Jetzt gehts ja richtig rund im Shop
-
Gibt es einen offiziellen Zweitmarkt für die French Open und wenn ja wo?
-
Ist im offiziellen Ticketshop integriert. Was wiederverkauft wird taucht direkt da auf.
-
-
Wettquoten sehen Zverev/Ruud tatsächlich bei 50/50
Während im 2. Match Alcaraz der klare Favorit ist
-
Der offizielle Ticket-Shop ist schreckhaft wie eine Mimose. Hab mir das mal angesehen und versucht ein Day-Ticket in den Warenkorb zu legen, konnte jedoch keine Kategorie auswählen. Dann irgendwann im Incognito Modus und anderem Browser verusucht, jetzt ist meine IP gesperrt
-
Dann irgendwann im Incognito Modus und anderem Browser verusucht, jetzt ist meine IP gesperrt
Cookies löschen und auf der Startseite neu beginnen. Da kriegt man teilweise auch schon ne Sperre nur weil man einen Direktlink auf irgendwelchen Unterseiten des Shops direkt aufruft
-
Cookies löschen und auf der Startseite neu beginnen. Da kriegt man teilweise auch schon ne Sperre nur weil man einen Direktlink auf irgendwelchen Unterseiten des Shops direkt aufruft
Nope geht nicht mehr, auch mit gelöschten Cookies und Cache. Werd es morgen nochmal versuchen, evtl. für 24h gesperrt.
-
Werd es morgen nochmal versuchen, evtl. für 24h gesperrt.
Also wenn es wirklich ne IP-Sperre ist, geht das normalerweise wesentlich schneller als 24 Stunden. Spätestens nach 2 Stunden sollte das wieder frei sein.
-
Wahnsinn, der Ballwechsel gerade!
Edit: Und Wahnsinn, dass hier noch kein Post seit Beginn des HFs ist...
-
#Alcaraz_Djokovic
Ein episches Match. Wahnsinn!!! -
Wahnsinn, der Ballwechsel gerade!
Edit: Und Wahnsinn, dass hier noch kein Post seit Beginn des HFs ist...
Vermutlich sind alle so beeindruckt von der Match-Qualität, dass keiner etwas schreiben kann.
-
So muss es wohl sein. Bin erst seit Mitte 2. Satz dabei, aber das war bis jetzt wirklich ganz GROSSES Tennis.
-
Wahnsinn, was ist das für ein DRAMA!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!