FTT heut mal wieder völlig bekifft ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Oha, das Graupen-Spiel wird doch nochma interessant

-
Wie auch immer, ich fand's klasse so was schafft wohl auch nur Vizekusen
So ist es!
-
Im Moment siehts aus , als ob die Borussia auch heute nicht die Kurve bekommt.
Spielen ja auch erst morgen

-
Dann muss er das schreiben. Sonst geht man ja automatisch davon aus, dass er entweder die Konferenz schaut oder das Spitzenspiel. Ist ja hier nicht der Bayern-Fred.

-
Was ist passiert?
Bayern hat gewonnen

-
Die Bayern feiern

-
Schoko
Der ist entweder in Kuba, Australien, San Francisco oder in Moskau. Hab da etwas den Überblick verloren

-
Super, man muss ein Update ziehen zum Spielen und das soll nur 90 Minuten dauern

-
bloß hast "DU" in dem obigen Fall gar nicht die Möglichkeit gegen den Verein zu klagen, denn die AGB gilt nur zwischen Verein und dem Erstkäufer.
Da hast du (ausnahmsweise!!1!) mal Unrecht

https://www.wbs-law.de/wettbewerbsrec…t-werden-28106/
ZitatBei kleinen Inhaberpapieren, so das LG Hamburg, richte der Aussteller seinen Willen darauf, die Leistung an jeden Inhaber zu erbringen. Daher seien Eintrittskarten grundsätzlich als kleine Inhaberpapiere gem. § 807 BGB anzusehen.
Der Veranstalter verpflichtet sich also gegenüber dem Inhaber der Tickets die Leistung zu erbringen. Dafür braucht es keinen Kaufvertrag mit dem Inhaber und mit den AGB des Veranstalters hats schonmal garnix zu tun. -
Ham die Vereine nicht Hausrecht und da kann der Verein siehe Leipzig (Fanutensilien gegnerischen Verein) machen was er will?!
Super Geschäftsidee. Tickets für irgend ne Veranstaltung verkaufen und dann einfach niemanden reinlassen

In Deutschland nennt man sowas übrigens Betrug

Aber ansonsten hat ML ausnahmsweise Recht
Wieso ausnahmsweise?
Nenn mir eine Situation wo ich nicht recht hatte 
-
Allein für die Dummheit, denen zu erzählen dass die Karten von Gogo sind, geschieht es ihm ganz recht

-
jawoll....diese scheiß fotzentruppe

Dir is schon klar, dass das nicht wirklich die Fußballmannschaft von Sevilla ist, die da verloren hat?

-
Treib's nicht zu weit, lieber geschätzter User Brasi.

Warum, er meint das Spiel gegen den BVB am übernächsten Spieltag

-
-
Du hast den gleichen Monolog hier halt ungefähr schon so oft gebracht wie Fahnder sein Scheiß RB. Daher mein Kommentar

-
Doch , ich könnte Dir schreiben , daß mich seit Jahren die ganze Bundesliga langweilt. 2011/12 war es mal anders . Aber danach nur noch gähnende Leere .Früher , zu meiner Zeit , da war es noch richtig geil . Da haben sich Schalke und Gladbach oder Köln und Gladbach , HSV und Bayern oder Kaiserslautern und Bayern / Bremen so richtig einen ausgefochten .So schön war die Zeit .Die Bayernfans können sich von mir aus einen runter holen , wenn sie zum 54 x Deutscher Meister werden , aber gegen die spanischen Teams reicht es gewöhnlich nicht . Ich zumindest schau mir lieber Schalke - Leipzig an, als Bayern gegen was weiss ich .Bayernspiele in der Bundesliga ist so , als wenn ich mir immer weider " Pretty Woman " anschauen würde.. Immer dasselbe .Deswegen frag ich mich auch immer wieder , warum es hier einen Bayern München - Ticket- Fred gibt.
Deine Monologe hier nutzen sich so langsam ab

-
also wenn du an original nicht rankomms
Warten wir mal Wimbledon ab

-
Die Bayern feiern

-