@MonsieuL?
Reist Du mitm Auto an und fährst nachm Spiel wieder heim?
Nein, Zug
@MonsieuL?
Reist Du mitm Auto an und fährst nachm Spiel wieder heim?
Nein, Zug
Oberrang ist weit weg. Unterrang ist die Perspektive zu flach. Zusatztribünen sind so flach dass du garnichts siehst. Ist halt ne scheiß Idee. Nur für nen Rekord gut.
Ich bring Drohne mit und flieg übers Spielfeld
Hatte die Tage geschaut und ist mir auch aufgefallen. Da konnte ich dank Airbnb vor rund zehn Jahren noch für 70 Euro die Nacht in Queens wohnen
Vor 2 Jahren zur Vorweihnachtszeit ging sogar 150 Dollar pro Nacht in Midtown Manhattan in nem vernünftigen Hotel
das ding gibts doch in 3 monaten eh nimmer
Muss man bis dahin die ganzen Follower zu OnlyFans umgezogen haben
Gut, wenn man dann aus der eigenen Unterkunft rausgeworfen wird, ist schon etwas kritischer als von irgend ner Müllhalde
In New York haben sie ja zu Anfang Dezember nahezu alle AirBNBs illegalisiert und damit aus dem Geschäft geworfen. Ob es auch für NJ gilt weiß ich allerdings nicht.
Auf jeden Fall aufpassen, in NY sollte man besser keins mehr buchen.
Deutschland gewinnt den united cup. Inoffizieller nachfolgewettbewerb des kurzlebigen atp cup der an den langlebigen hopman cup angelehnt war.
Letzte mal dass Deutschland einen solchen mixed Wettbewerb gewann war 1995 den hopman cup mit boris becker und anke Huber
This is brand new information!
Hab das Spiel schon allein wegen des dämlichen Namens nicht gekauft
keine ahnung wer das ist...aber das weiß ich von 95 % nicht
Prinzipiell auch egal. Hauptsache man kommt irgendwann ganz groß raus dort
da hast du doch ein neues thema für drüben. wird bestimmt gut
Wenn ich selber Diskussionen starte zieht das irgendwie noch nicht so, muss mich immer in bestehende einklinken
Die mit " live via my private whatsapp pussy here " in der Bio hab ich allerdings ausgelassen
das ist noch nett formuliert
![]()
Auf jeden Fall danke, dass du meine Follower vorauswählst. Schaue einfach immer in der Liste deiner Follower und klicke die Uschis an. Die sind dir (Alter: 57) ja anscheinend zurück gefolgt also werden sie mir (Alter: 25) ja wohl auch zurück folgen
Habe aus dem Umfeld gehört, dass er eine neue Herausforderung sucht und Schalke wieder in die Spitzengruppe der Liga führen will
belassen es jetzt dabei
Das ist nicht tooor.de Das sollte natürlich ausdiskutiert werden!
Vllt. können diese Lokführer ja nix anderes
Tätigkeit kann ja auch nicht so anspruchsvoll sein, man braucht ja noch nicht mal lenken und ob man fahren darf oder nicht, zeigt einem das Signal an. Das sollte also eigentlich auch komplett ohne Fahrer gehen
In Düsseldorf der Skytrain kommt ganz ohne aus
Am Ende regelt's eben der Markt
Das von der Bahn angebotene Produkt wird halt durch diese Streiks schlechter und schlechter, wenn Kunden sich in keinster Weise darauf verlassen können.
Konsequenterweise sollte die Bahn ihre Preise senken und dann den Mitarbeitern eben weniger zahlen.
Klar, ich bin Eisenbahner und gehe dann einfach für die andere Eisenbahn arbeiten, oder wie? Oder fahr künftig S-Bahnen statt ICEs durch die Gegend?
Versuchs in nem anderen Land. Oder mach was ganz anderes.
Wie gesagt, ich hab auch kein Problem damit, wenn man mal streikt. Aber wenn man das wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder macht, dann liegt das Problem vielleicht auch bei einem selber.
Die streiken halt alle paar Wochen. Ich meine man kann ja mal streiken, aber wenn man das ständig macht, dann läuft da doch irgendwas gewaltig schief. Wenn ich dauerhaft der Meinung bin, ich komme bei meinem Arbeitgeber zu kurz, dann kündige ich halt und mache was anderes.
Ich glaub insbesondere dieser Esel-Sky hat ganz gewaltig einen an der Klatsche.