Neuer Gastspieler angekündigt für Wimbledon Invitation Doubles
die scheiße funktionert eh nicht, er hat zwei total unterschiedliche schläger
Neuer Gastspieler angekündigt für Wimbledon Invitation Doubles
Macht doch nix, haben die professionellen Spieler auch Und umgezogen hat er sich auch
die scheiße gehört verboten
![]()
![]()
Schon nervös, dass dein Job bald dadurch ersetzt wird?
bald trifft zu, dadurch nicht
die scheiße gehört verboten
![]()
![]()
![]()
Schon nervös, dass du bald dadurch ersetzt wird?
![]()
Immerhin haste jetzt mal Carlo Ancelotti persönlich getroffen
![]()
Das bringt mich auf ne Idee, immerhin können wir jetzt auch Bilder von pek in allen möglichen Situationen generieren
Professioneller Griff auf jeden Fall
ja, vor allem im ersten foddo
OK, wie wärs mit pek beim Wiener Neujahrskonzert?
Die Vorfreude steigt!
diese AI fakes werden imemr schlimmer .. handys udn kameras sind nciht erlaubt, soviel sollten die schon wissen
wann gibts wieder tennis?
wann gibts wieder tennis?
tc hückelhoven 2 spielt morgen
tennis geht aber richtige richtung, gefällt mir im moment, vor allem derzeit entstehende rivalität sinner-alcaraz
rafa und novak haben sowieso nur noch GS im kopf, alles andere is dritträngig. man wartet nur noch dass sie auch dort ein paar spiele verlieren und dann abtreten ... dann wird es noch besser
tennis geht aber richtige richtung, gefällt mir im moment, vor allem derzeit entstehende rivalität sinner-alcaraz
rafa und novak haben sowieso nur noch GS im kopf, alles andere is dritträngig. man wartet nur noch dass sie auch dort ein paar spiele verlieren und dann abtreten ... dann wird es noch besser
Sehe ich auch so. Bin mal gespannt, wann Rafa die Sandplatzsaison starten wird und wie er in Madrid zB abschneidet. Medvedev muss man dieses Jahr auch erstmal schlagen. Nole ist und bleibt halt ein Biest, auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann... Sinner finde ich sehr sympathisch, weil er so ein bisschen wirkt wie der Junge von nebenan. Alcaraz hat eine brachiale Power, gucke ich gerne zu. Könnten schlechtere Vorzeichen sein, ich bin gespannt
rafa is voll im training, kommt vermutlich schon in monte carlo zurück, die frage is eher in welcher form. der is aber schon ordentlich kaputt und hält maximal noch bis zur olympia durch, wenn überhaupt.
natürlich is novak immer noch absolute no.1 aber der hat in letzten wochen stets wiederholt dass für ihn nur noch GS wirklich zählt, und wenn er 1-2 GS mehr als rafa hat und dieser nicht mehr spielt wird er auch nachlassen, also noch 2-3 jahre vllt.
Schönes Bild! Dann freuen wir uns mal auf die kommenden Turniere
rafa is voll im training, kommt vermutlich schon in monte carlo zurück
Eben kam die Info, dass sich Rafa nicht fit fühlt und Monte Carlo auslässt...
Eben kam die Info, dass sich Rafa nicht fit fühlt und Monte Carlo auslässt...
und gleich danach auch alcaraz und felix ... kommen sicher noch ein paar weitere dazu
und gleich danach auch alcaraz und felix ... kommen sicher noch ein paar weitere dazu
Am Ende träumt dann ein gewisser Herr Zverev vom Titel und verliert dann in der 2. Runde gegen irgendeinen spanischen Sandplatzwühler...
handys udn kameras sind nciht erlaubt, soviel sollten die schon wissen
Stimmt nicht
Stimmt nicht
![]()
in der halle, draussen am gang kannst selfiestickieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!