Ich hab es immer gewusst, der Kölner Dom ist in Wahrheit Draculas Schloss ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Was die Leverkusener gespielt haben ist völlig legitim (und scheinbar auch erfolgreich gegen uns), auch wenn es sicher nicht unbedingt schön anzusehen ist.
anscheinend

-
Na also, geht doch

-
Das mit der Formulierung der Beiträge haben aber etliche Leute noch nicht richtig verstanden, die solltest du, wenn es dir danach ist, auch mal höflichst darauf hinweisen.
Wen meinst du denn?

-
du kannst doch einfach drüber weg lesen
Ich denke mal das geht nicht nur mir so.
Wenn du hier was schreibst willst du ja, dass es irgendwer liest (denk ich mal
). Und dann macht es doch irgendwie Sinn, die Beiträge vernünftig zu formulieren und nicht wie ein 12 Jähriger 
-
Waren die so schlecht heute die Fohlen
Nein, die waren super, was denkst du denn?
-
Aber die beiden Aspekte oben machen mit einen "Fan" aus.
Für dich vielleicht.
Mal davon abgesehen dass ich den Inhalt deiner Beiträge größtenteils für Nonsense halte (das ist ok, wir dulden hier alle Randmeinungen
) gewöhn dir doch bitte wenigstens mal ein kleines bisschen eine vernünftige "Form" an.Also sowas wie strukturierte, vollständige Sätze, Satzzeichen und Absätze. Wenn ich dann schon deinen Nonsense lesen muss brauch ich wenigstens nicht jedes Mal 5 Minuten bis ich verstehe, was du sagen willst

-
Heute gleich mehrere auf einmal
ZitatBis zu 30 Jugendliche hätten beim Anblick ihres Idols das Bewusstsein verloren, 20 mussten daraufhin ambulant behandelt werden.
-
Endlich mal zu Null

-
Es gäbe auch genug andere attraktive Begegnungen
In der zweiten Liga gibt es attraktive Begegnungen?

-
Du bestimmst nicht wie und worüber hier diskutiert wird.
Wobei speziell in diesem Fred sowieso nicht diskutiert wird

spock verbreitet ausschließlich seine redbull Propaganda und die anderen belassen es meist bei wüsten Beschimpfungen gegen den Club. Zu einer wirklichen Diskussion kommt es da selten

-
Unsere Mainzer

-
Zu dicht, ich poste es später

-
Glaub nicht

-
habe es grad auch gekauft, zocke dann heut Abend mal den Story Modus

Und bei den Aufwärmspielchen vor Spielbeginn musst du auch noch ein bisschen üben

-
Einem gegenspieler ins Gesicht zu greifen/kneifen ist per Definition eine Tätlichkeit. Und eine Tätlichkeit ist eine Rote Karte. Jedes Mal wieder.
Deine Meinung

Die Schiedsrichter sehen es ja zum Glück anders und z.B. hat Markus Merk auch explizit gesagt, dass die Schiedsrichter in solchen Fällen einen Handlungssspielraum haben. Daher ist deine Aussage falsch

-
Ach komm, Du merkst selbst, dass ich nur dümmliche Totschlagargumente auf die Schippe nehme, die hier in diesem Thread von bestimmten Bayernfans (speziell einem) verbreitet werden, wenn auch nur ein Funken Kritik an Protagonisten ihres heiligen Vereins auftaucht.
Selbstverständlich sehe auch ich, dass andere User durchaus in der Lage sind, diese Diskussionen differenziert, sachlich und objektiv zu führen. Darum bemühe auch ich mich ja, wenn es um meinen Verein geht und bin dann auch in der Lage, kritische Worte zu finden, wenn sie sich quasi aufdrängen.
Solange dämliche Scheisse mit viel Angriffsfläche gepostet wird muss man auch mit entsprechenden Kommentaren rechnen. Und das Verhalten von Amöbe Ribery (oder auch Vidal) herunterzuspielen und sich übermorgen wieder über die Strategen von Atletico Madrid aufzuregen, bietet schon wirklich eine Menge Angriffsfläche.
Du musst halt schon unterscheiden. Dass das Verhalten von Ribery oft verbesserungswürdig ist und er sich viele Sachen schenken könnte, streitet glaub ich (fast
) keiner ab.Trotzdem muss man ja deshalb nicht zwangsläufig der Meinung sein, dass Bayern von den pösen Schiedsrichtern bevorzugt wird, wenn es für solchen Kappes keine rote gibt

-
Nein, alle die Ribery für sein Verhalten kritisieren, sind einfach nur neidisch auf die Erfolge der Bayern.
Diverse User, kicker, BILD, Lahm, Ancelotti, einfach alle...!!!!!!111!!!!!!!1!!!!!!11!!!!!
Du hörst dich manchmal auch gerne reden, gell?

Wer hat denn behauptet, es gäbe am Verhalten Riberys nichts auszusetzen?

-
Bei dir scheinbar auf alle Fälle
War das jetzt Absicht oder ist dieses kuriose Wortspiel deiner mangelhaften Kenntnis der deutschen Sprache geschuldet?

-
P.S.: Geht bei diesen Entscheidungen auch gar nicht um Vernunft und erst Recht nicht ums Bescheissen. Ich glaube das sind eher unterbewußte Dinge, die da eine Rolle spielen.
Ja, aber bei Dir