Frauenquote auf jeden Fall viel höher als hier, aber die meisten strunzdumm
Allerdings wurde ich auf 25 Jahre geschätzt und Brasi auf 57, also vielleicht doch nicht so schlimm
Allerdings wurde ich auf 25 Jahre geschätzt und Brasi auf 57, also vielleicht doch nicht so schlimm
Noch Gottesdienst, aber findtheexperte läuft bald
Da sind wir beide drauf, viel Spaß beim Suchen
Ich kenn nur Wanker County
Ohne Juxx, ist der immer noch Nationalspieler bzw. im Kader?
Keine Ahnung, hab seit Costa Rica 22 kein Spiel mehr gesehen und da war er verletzt.
Dass er seit Jahren bei so nem Arschlochverein spielen musste, hat ihn halt gehemmt. Jetzt kann er bei der Euro ja seinen Durchbruch feiern.
@Brasi neues Spielzeug gefunden
Will halt endlich mal den DFB-Pokal gewinnen und hat das aussichtsreichste Team gewählt
Ich finde keine Abbuchung meines Mitgliedsbeitrags (Mitglied seit 13.11.), welchen Verwendungszweck geben die an? Habe aber eigentlich schon überall geguckt
Hauptsache dein Ticket ging
Gerade Mail von Amazon Prime bekommen, hier evtl schon bekannt:
- Ab 2024 neu: Prime Video wird den Wimbledon Tennis Grand Slam exklusiv und innerhalb deiner Prime-Mitgliedschaft zeigen – ohne jegliche Zusatzkosten.
Hat Sky überhaupt noch irgendwelche Sportrechte oder übertragen sie bald Halma aus ihrer Redaktion?
jeder Schuss ein Treffer
Man feiert es nicht, wenn das das eigene Tor betrifft
Dann hattest du ja wahrscheinlich schon wieder die Rote an und deinen feinen Zwirn im Hotelschrank.
Das macht ja in dem Fall nix
Im Hotel wird man manchmal von irgendwelchen Kasachen danach gefragt, ob man Kicker spielen will
In der Lounge hinter mir sitzen mindestens 12 Buli Schiris und nebenan die komplette Mainzer Mannschaft. Vermutlich Trainingslager. Sagt Bescheid wenn ich was ausrichten oder ein Bein stellen soll
Den Mainzern ausrichten, dass es hier ein Forum gibt, wo jeder die Mainzer mag
Eins reicht doch, egal welches. Ich bin doch genau dafür genetisch veranlagt
Erfinder des Triathlon
na, erscheint aber auf das foddo drauf an
Gehen wir bis zum vorliegen gegenteiliger Informationen erstmal vom guten im Menschen aus
Würde mich ja grundsätzlich auch interessieren. Bin seit 2006 hier angemeldet, diverse Male Tickets angeboten und verkauft oder geholfen welche zu kaufen. Aber auch keine Zugangsberechtigung.
Dabei könnte ich die Frauenquote anheben.
![]()
Foddo ?
Exakt so ist das. Durch das Hochladen eines Foddos sorgst du indirekt dafür, dass die Zugangsvoraussetzungen innerhalb kürzester Zeit erfüllt sein werden
Und ich bin nicht dein Gott.
Du kennst noch nicht seinen fctunnel-Schrein, den er sich im Büro eingerichtet hat
Nächstes Jahr Ricardo Muti Dirigent. Sagt das jemandem was? Hat wohl schon des öfteren
dann müssen die nächstes jahr nochmal hin
Werd natürlich bei der Verlosung nochma 2 oder 3 Anträge machen. Aber selbst hin muss ich nicht unbedingt nochma, da finden sich ja hoffentlich Abnehmer im forum