Vor allem dieser Video Mist, der auf dem Eifon,selbst mit adblocker, weggeklickt werden muss
Bitte schnell abstellen, danke

Datenbank Crash
-
-
Vor allem dieser Video Mist, der auf dem Eifon,selbst mit adblocker, weggeklickt werden muss
Bitte schnell abstellen, dankeIch habe auf meinem iPhone null nervige Werbung, einfach mal einen anderen adblocker ausprobieren?
-
Mehr als nervig
-
Sehr nervig
-
Nervig hoch 10
-
Ich habe auf meinem iPhone null nervige Werbung, einfach mal einen anderen adblocker ausprobieren?
Dank euren Tipps teilweise habe ich auch nichts mehr.
Vor allem läuft es viel schneller jetzt -
Problem ist weitergeleitet
-
void setup
void loop
cool, nur so weiter! auch brasi hat programmieren aus ML seinem buch gelernt bevor er tolo geschrieben hat
-
Nervig hoch 10
Hoch 20
-
Achso , Google ABP immer zu empfehlen . Nichts gegen Werbung , aber wenn damit die Seite unbrauchbar wird , ist alles unbrauchbar.
Haste Scheiße am Fuß , haste Scheiße am Fuß
-
-
Achso , Google ABP immer zu empfehlen . Nichts gegen Werbung , aber wenn damit die Seite unbrauchbar wird , ist alles unbrauchbar.
Haste Scheiße am Fuß , haste Scheiße am Fuß
so in etwa wie barca
superliga wird alle retten!
-
Ich kann auf meinem Smartphone (Android), seit letzten Freitag, nicht mehr auf Beiträge über chrome, firefox, etc., antworten.
Im weißen Textfeld, wenn ich zum Schreiben anklicke, wird es rosa, Smileys können auch nicht hinzugefügt werden. Absendefunktion geht nicht. Verlauf überall geleert. Problem besteht immer noch.
-
Ich kann auf meinem Smartphone (Android), seit letzten Freitag, nicht mehr auf Beiträge über chrome, firefox, etc., antworten.
Im weißen Textfeld, wenn ich zum Schreiben anklicke, wird es rosa, Smileys können auch nicht hinzugefügt werden. Absendefunktion geht nicht. Verlauf überall geleert. Problem besteht immer noch.
Problem jetzt gelöst, mit einem zusätzlichen Werbe-AdBlock.
Wie kann so etwas zusammenhängenWie auch immer, man muss nicht alles verstehen...
-
das find ich jetzt eher positiv
-
Handy geht gar nichts mehr. Chrome Browser.
-
Handy geht gar nichts mehr. Chrome Browser.
Bei mir das gleiche, Chrom wird gecrasht und teilweise muss ich mein Handy komplett neustarten, dafür brauche ich teilweise mehrere Anläufe.
Mit dem empfohlenen Browser gehts, ist aber recht langsam
-
Alles Mist , Chrom geht nicht ( nur mitlesen ) , FF total langsam
-
kann aktuell keine beiträge editieren.
-
ios brave läuft ohne werbung
-
Sieht so aus:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!