Beiträge von MonsieuL
-
-
Super Spiel bisher

-
Was ein Bild

-
Siehst du flauschi so wird das gemacht

-
Achja: unsere Bayern

-
wir haben 7 Spiele in 21 Tagen, der Gegner ist wohl mit Ingolstadt eher der schwächste, wann wenn nicht in dem Spiel sollte man rotieren
im Training

Kategorie 3 vorm Stadion ohne groß zu handeln für 30 Euro.
Kat 1 also nicht? Gut dass ich nicht hin bin ...
-
Ich kann nicht nur Schnee, da staunt ihr, was?

Hast du gesoffen?

-
Könnte auch ein schönes Spielchen werden. Zudem sind die Freiburger Fans nicht ganz solche Vollpfosten wie anderswo (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Viele Fußballfans vereinsübergreifend sind Deppen (bevorzugt natürlich die in schwarz
), glaube nicht dass das in Freiburg anders ist 
Da bekommt man nicht direkt aufs Maul wenn man nur Red Bull laut ausspricht,
Ist dir das schonmal passiert? Wo denn?

-
Alles nördlich von Frankfurt ist für mich die Nordsee

-
Ich (wie im übrigen viele andere Fußballfans ) haben aber eine andere Meinung dazu. Ich hoffe das ist doch noch zulässig.
Irgendwie dreht sich das mit dir im Kreis

Du springst jeden, der es wagt, RB in irgend einer Weise zu kritisieren, wie ein Terrier an nur um dich dann später darauf zu berufen, dass man doch deine andere Meinung auch respektieren solle.

Vielleicht fängst du halt mal damit an, die Meinung der anderen, die RB scheiße finden, auch zu respektieren

-
-
Großdings is auch spitze, die ganze Zeit über RB und die Leute die dahin wechseln pöbeln und nun selber dahin wechseln

-
Endlich Rollo. Deine Fragen nach einem Spiel waren meist unglaublich dämlich und schlicht.

Das hatta aber bei weitem nicht exklusiv

-
-
@Robben1, du bist doch hier unser Verletzungsexperte, wer von den Bayernspielern ist denn derzeit verletzt und wie lange voraussichtlich noch?
Geht mir nur um die reinen Angaben, diesmal keine Belege durch Quellen nötig 
-
Außer Fahnder, aber der hat halt keine Lobby

-
und der Gefahr, dass ein zweiter noveski gezüchtet wird.
was genau meinst du?

-
Unabhängig davon wird er zu seiner alten Form zurückfinden und uns helfen. Zeig uns, dass du besser bist als Messi...
Hast du den bei der EM gesehen? Das was er da gebracht hat hätte Will Griggs sicherlich auch nicht schlechter geschafft

-
Was sollte ausgerechnet der "kicker" daran für Interesse haben??
Ernst gemeinte Frage!Keine Ahnung, ich hab mir das auch nicht angeschaut, aber dass der RB-Kritiker ne Pfeife ist hab ich auch sonstwo schon gehört. Insofern mutet das doch etwas seltsam an, dass man als Gegner nur jemanden einläd, der irgendwelche leicht zu widerlegenden Krawall-Argumente liefert

Aber das war ja vor 8-9 Jahren bei Hoffenheim genau dasselbe, da wurde das ja auch quer durch alle Medien als ach so innovatives, neues, tolles, hippes Projekt präsentiert und der Didi, der zu der Zeit an keinem Mikrofon vorbeikam, wurde von allen seinen Gesprächspartnern extremst hofiert, wohingegen das heute zu 99;9 % als graueste aller grauen Mäuse gesehen wird

-
Die Marketingtante hat nur dummes Zeug erzählt, die beiden Kicker Heinis sehr wohlwollend und der Contrapart war ein Dummschwätzer.
Das gleiche Konzept wurde vor Jahren schon bei Hoffenheim genutzt um zu zeigen, wie toll die eigentlich sind