WOW, wenn die kerber cincinati gewonnen hätte wäre sie neue nummer 1 gewesen .... und was macht sie ...fliegt gleich am anfang raus
Ein typischer peksim ![]()
WOW, wenn die kerber cincinati gewonnen hätte wäre sie neue nummer 1 gewesen .... und was macht sie ...fliegt gleich am anfang raus
Ein typischer peksim ![]()
Man sollte es so regeln, dass Bayern so lange es noch möglich ist immer ein Heimspiel gegen einen unterklassigen Verein bekommt ![]()
Quasi Setzliste statt Auslosung ![]()
Abgesehen davon reduziere ich das schon deutlich.
Naklar, deshalb müssen wir ja jetzt mittlerweile auch bei allen möglichen anderen Fußballspielen diesen Schrott von dir lesen ![]()
Ja das muss man auch erst einmal hinbekommen.
Für Mainz im Pokal business as usual ![]()
Na dann haben sie ja beide quasi alles mit der Nationalmannschaft gewonnen, was so geht.
Ist das nicht eher ne erweiterte U23? ![]()
Der Unterschied ist, die brasilianischen Fans zeigen durch ihr Verhalten, dass ihnen jedes Mittel recht ist.
Kannst du jetzt so langsam mal mit diesem Geflenne aufhören, das ist ja nicht mehr zu ertragen ![]()
Ich denke da wird der Messi sehr neidisch reagieren, wenn er zurück in Barcelona ist.
Glaub ich nicht, Messi hat das Turnier auch schon gewonnen.
Wie kannst du sowas nicht wissen, das stand heute in der BILD!!!1!
Hat der doch gerade tatsächlich gesagt: "die Pfiffe sind nachvollziehbar."
![]()
![]()
Nö,wie immer für Holland.
Die sind noch im EM-Modus ![]()
Nix ist den Brasilianern mehr zu gönnen als der Olympiasieg.
Also dem Neymar-Spacken ist mal grad garnix zu gönnen ![]()
Spocki, wieder Shit geraucht.
Biste etwa für Deutschland?
![]()
Unsere Bayern ![]()
Die Saison beginnt wie die alte geendet hat ![]()
Aber zum Tennisgeschehen auf den APT -Tours kann man schonmal anfragen., oder nur Wimbleton ?
Nur Wimbledon ![]()
Wobei, Rolandgarros und POPB war ich auch schon paarmal, das aber scheiße ![]()
Wo ist Experte ML ?
Nur Fußballexperte, Olympia ist nicht mein Ding.
Gibt aber doch genug andere Experten-Kandidaten hier ![]()
Ob er letztendlich wieder zur alten Stärke findet.
Hoffentlich meinst du mit alter Stärke nicht das, was er bei Bayern gebracht hat ![]()
Wieso er?Die Pöse Lügenpresse
Genau. Wahrscheinlich ist alles nur eine Verschwörung der bösen Lügenschiedsrichter gegen den BVB ![]()