Finde den Patrick ja schon irgendwie unsympathisch
Ich die Meerjungfrau
Finde den Patrick ja schon irgendwie unsympathisch
Ich die Meerjungfrau
Hatten wir Behrens von Lugano schon?
Mitspieler umschubsen mit den Worten „Du kleine Missgeburt, sei leise“ ist noch größer als sein Regenbogentrikotproblem in WOB.
https://www.instagram.com/reel/DTTQoyLjQ…g_web_copy_linkHans Meyer würde sagen „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde“
Ich glaub die Quote ist deutlich höher ![]()
https://www.instagram.com/reel/DTNbbqTCJ…HRyY2U0dWpteg==
Kann man ja mal machen.
Noch nie Tennis gespielt und man lässt sich eine Wildcard für ein Profiturnier geben.
Preisgeld bekommt man trotzdem ? ![]()
Karl-Heinz Schnellinger
Heute lahmt es teilweise wieder extrem ... ![]()
Ich würde ja gerne wissen, welchen Support du angeschrieben hast. Vom Forumbetreiber? Wie kommt man auf die Idee
Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte
dann bist du jetzt der erste Ansprechpartner für Support und nicht mehr Brasi ?
Wenn man irgendwelche Zugriffsrechte entzogen bekommen möchte, immer gern ![]()
Endlich mal gute Nachricht
Ich find es tatsächlich gut ![]()
Ich würde ja gerne wissen, welchen Support du angeschrieben hast. Vom Forumbetreiber? Wie kommt man auf die Idee
Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte
Hast Du?
Natürlich nicht. Ich habe ihn stattdessen für Bereiche, wo er schon freigeschaltet war, wieder gesperrt ![]()
Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte ![]()
apropo japaner, hab gerade gelesen dass auch Tatsuya Nakadai im november gestorben ist ... der war in der tat ein großer
schreib halt einen Film von ihm dazu, dann muss nicht jeder nachschauen
Handicap haben eigentlich die meisten, weil sie keine Fußballexperten sind ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDeutschland nicht qualifiziert? Sind wir da noch schlechter als beim Fußball?
Kurz zusammengefasst: Ja.
Etwas ausführlicher: Ja und dabei schlechter als Spanien, Portugal, Belgien und die Schweiz. Von den richtigen Rugbynationen in Europa gar nicht zu sprechen.
ich glaube seine frage war eher rhetorisch als ernstgemeint
anderseits isses super dass die deutschen auf diese commonwealth sportarten pfeifen
Nein, ich bin leider kein Rugby-Experte ![]()
Deutschland nicht qualifiziert? Sind wir da noch schlechter als beim Fußball? ![]()
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?
Ich hab ja immer noch die Befürchtung, dass ihr effzeh irgendwann befördert
![]()
Mir fehlt da gerade die Phantasie so was zu lösen.
Was soll man da lösen? Der Benutzer, der die Karten anbietet, entscheidet selbst nach eigenem Gutdünken, ob er Tickets zwingend nach Eigenbedarf vergibt oder lieber an jemanden, den er besser leiden kann. Oder nach welchem Kriterium auch immer.
Das ändert ja nix daran, dass derjenige, der hier Interesse an Tickets anmeldet, immer korrekt angeben sollte, ob es sich um Eigenbedarf handelt oder nicht.
aber wenn ich 2 Karten habe versorge ich den Tooorler, der mit seiner Freundin will, oder splitte ich? Schwierig.
Also wenn jemand mit seiner Uschi hin will, splitte ich immer und gebe nur der Uschi ein Ticket ![]()
spiel des heimatvereins das andere..
Gibt es davon so wenige? ![]()
Heute vor 40 Jahren:
[...]
Ich war im Stadion
Ich hätte dich auf maximal 35 Jahre geschätzt ![]()