Eure Unproduktivität beschleunigt den Niedergang dieses Landes
Aus Lichtgeschwindigkeit heraus kann man nicht noch weiter beschleunigen
![]()
![]()
hab mir irgendwann erklären lassen dass warp speed noch schnelker sein sollte
Gibs nur im Film ![]()
![]()
![]()
hab mir irgendwann erklären lassen dass warp speed noch schnelker sein sollte
Gibs nur im Film ![]()
![]()
halt personalisieren vorab.
Wird sowas etwa geprüft? ![]()
Die Spanier sind tatsächlich ihr gesamtes Kontingent losgeworden jetzt ![]()
Das klingt total glaubwürdig
![]()
Kann ich bestätigen. Single Spanierin konnt grad 4 Karten kaufen.
MonsieuL meld dich per PN...
Wenn sie 4 Tickets gekauft hat, ist sie ja nicht allein beim Spiel
![]()
Es wurde übrigens grad nochmal ne Runde Codes verschickt. Falls jemand bei der ersten Runde nix bekommen hat ![]()
Für wen sind wir eigentlich übermorgen?
![]()
Schiedsrichterin
Foddo? ![]()
Gemäss Statistik von ML wurden wohl die Codes noch nicht verschickt. Gut möglich, dass der Verband erst friends and family macht
Gestern um 17.30 wurden einmal Codes verschickt. Danach keine mehr und seit gestern abend ist das Formular dicht ![]()
Krass...wieviele Tickets konnte man denn pro Code bestellen, und waren es dieses Mal individuelle Codes und kein allgemeiner Code?
Bei den Spaniern waren es bislang jeweils individuelle Codes. Diesmal hab ich auch nix gekriegt ... wahrscheinlich weil alle Karten weiter geleitet. Die Spanier sind also inzwischen genauso zickig wie die Portugiesen
Also ich hab bei 20 Mails 15 Codes bekommen. Waren alles E-Mail-Adressen die nie zuvor Codes angefragt oder Tickets gekauft haben ![]()
Krass...wieviele Tickets konnte man denn pro Code bestellen, und waren es dieses Mal individuelle Codes und kein allgemeiner Code?
Man kann pro Code 4 Tickets bestellen. Es waren schon beim Halbfinale individuelle Codes.
Ist das spanische Kontigent weg? Spanische Bekannte hat eben nix gehört vom Verband nach Absenden des Formulars.
Am Sonntag auch vor Ort?
771 Tickets sind noch zu haben.
Das Formular um neue Codes anzufordern ist allerdings schon seit gestern abend geschlossen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJemand schon mitbekommen, auf welcher Seite die jeweiligen Fanlager sind im Stadion?
Bis jetzt war das erstgenannte Team immer auf der linken Seite von der Hauptkamera aus.
Wenn nichts verändert wird, ist England im Sektor B und Spanien in Sektor D
Das ist falsch.
Deutschland Dänemark - D in Sektor BFrankreich Deutschland - D in Sektor B
Die anderen Spiele weiß ich nicht, aber die beiden Beispiele reichen ja aus
Stimmt, jetzt wo du es sagst
War aber fast richtig, bis auf die beiden deutschen Spiele in Basel, galt diese Regel eigentlich immer, also auch für die anderen beiden Spiele in Basel, sowie die anderen VF und beide HF. In der Vorrunde kann ich das für ca. 80% der Spiele sicher sagen, bei einigen der VR-Spiele war ich halt mangels Interesse nicht drin und kann dazu demnach auch keine Aussage machen. Also mein Tipp fürs Finale: ENG links SPA rechts im UEFA-Saalplan von Haupttribüne aus gesehen.
Also England B und Spanien D
We will see.
Spanien-Kontingent: 1620 Tickets
Davon noch 945 verfügbarPlätze sind in den Blöcken:
D3 (insgesamt 658)
D4 (495)
D5 (457)
G10 (10)Bei Bedarf kann ich auch noch die genauen Reihen und Platznummern nennen
Hast wohl fast das komplette Kontingent in den Warenkörben.
Nein, braucht man nicht, kann man auch so sehen. Man braucht nur einen gültigen Code.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJemand schon mitbekommen, auf welcher Seite die jeweiligen Fanlager sind im Stadion?
Bis jetzt war das erstgenannte Team immer auf der linken Seite von der Hauptkamera aus.
Das ist falsch.
War aber fast richtig, bis auf die beiden deutschen Spiele in Basel, galt diese Regel eigentlich immer, also auch für die anderen beiden Spiele in Basel, sowie die anderen VF und beide HF. In der Vorrunde kann ich das für ca. 80% der Spiele sicher sagen, bei einigen der VR-Spiele war ich halt mangels Interesse nicht drin und kann dazu demnach auch keine Aussage machen. Also mein Tipp fürs Finale: ENG links SPA rechts im UEFA-Saalplan von Haupttribüne aus gesehen.
We will see.
Spanien-Kontingent: 1620 Tickets
Davon noch 945 verfügbar
Plätze sind in den Blöcken:
D3 (insgesamt 658)
D4 (495)
D5 (457)
G10 (10)
Bei Bedarf kann ich auch noch die genauen Reihen und Platznummern nennen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJemand schon mitbekommen, auf welcher Seite die jeweiligen Fanlager sind im Stadion?
Das ist falsch.
We will see.
Jetzt sind die Codes da. Ich kann es dir bald sagen.
Wer noch zum Finale will in der roten Wand ...
Die scheinen jetzt sehr wählerisch zu sein, wem sie antworten ... ![]()
Jemand was bekommen?
Wer noch zum Finale will in der roten Wand ... ![]()
Mein Gott du bist durch und dann so eine Flanke
Das war ein 100 Prozenter. Der Ball muss nur scharf reinkommen
Naja. Da waren auch alle im Abseits ![]()
Hätte früher loslaufen müssen und nicht warten, bis der Ball abgewehrt ist ![]()
Oh nein, es kommt eine mit langem Zopf ![]()