Huhu ML
,
Is mir jetzt zu doof es zu sagen, du weißt es ja selber ![]()
Huhu ML
,
Is mir jetzt zu doof es zu sagen, du weißt es ja selber ![]()
Heißt das jetzt nicht mehr Uschi? ![]()
bist du Sportbildredakteur, dass dich das stört?
Zuviel Harmonie ist mir zuwider
![]()
Ich kenn nur die Türme von Hanoi.
Keine Ahnung ob dir das jetzt bei deiner Entscheidungsfindung weiter hilft ![]()
bei maca-gandi können halt leider nicht beide ausscheiden
Aber definitiv besser als die letzte Pokalrunde, da sind ja beide weiter gekommen ![]()
Weiss zwar nicht wie du auf diese exklusive Aussage kommst ,in Sachen Pep VVL habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt da ich tatsächlich was mitbekommen habe aber in keinem anderen Fall habe ich auch nur andeutungsweise so was verlauten lassen.
Und das in dem Fall halt gleich mehrfach. Daher meine "exklusive" Aussage ![]()
können beide kein Deutsch und Mou issn Asi
Glaube Pep würde man auch besser verstehen wenn er Englisch sprechen würde ![]()
Asi wär doch gut, dann kommt mal wieder bisschen Stimmung rein, man hat ja momentan das Gefühl, wenn die nicht gerade am spielen sind sind die alle miteinander am schmusen ![]()
das wäre ein Albtraum, egal wer von denen
Was spräche denn gegen Angeloti oder Mourinho? Die dürften ja wohl auch beide frei sein ![]()
die allseits zitierten Quellen wie Marca,TZ oder Sportbild wissen seit Monaten nix was intern bei Bayern läuft und auf einmal sollen die Insiderwissen haben.
Lustig sowas von jemandem zu lesen, der selbst immer so tut, als hätte er irgendwelches Insiderwissen
![]()
wer, wenn nicht die
natürlich Robben1 ![]()
Ihr feiert wohl immer noch den Sieg gegen Bayern
![]()
Tja Biertown, hier bin ich mal dran: FODDO!
Das könnt ihr dann aber bitte per PN ausmachen ![]()
Ich dachte, du wärst raus? ![]()
Dazu die Aussage, dass nur 1 Ticket über FCN geht...
Wo steht das?
Wer ist wir in dem Zusammenhang...? Es muss bei der Gruppe jedenfalls was anderes als Deutschland sein.
Welches Spiel der Nationalmannschaft seit der WM genau macht dich eigentlich so extrem optimistisch, dass wir dort alles locker weghauen werden? ![]()
Interese an D-UKR
Bitte unbedingt jeder reinschreiben, für welche Spiele er nun Karten hat, ohne diese Informationen kann das Forum nicht weiter existieren ![]()
Theoretisch ja. Ob in der Praxis die Zeit zwischen 16:45 und 21:00 bei dem Verkehr und den zu erwartenden Sicherheitsvorkehrungen ausreichen wird, weiß ich nicht. In meinem Alter erscheint mir das auf den ersten Blick zu stressig
.
Hubschrauber ![]()
Alles richtig gemacht. B2-B4 (Russland-Slowakei) schon auf Risiko vor der Auslosung zum OP verkauft.
Wenn es jetzt Deutschland - Frankreich geworden wäre, was hätteste dann gemacht? ![]()
Mach dir doch ein Bayern-Ava ![]()
Unsere Bayern ![]()
Ende bekannt
Äh nein, was denn? ![]()
ich grüße ganz herzlich alle bayernfans und alle anderen leute, die dem fc bayern wohlgesonnen sind
![]()
Quasi die gesamte Weltbevölkerung ![]()