Fehlt eigentlich nur noch, dass Robben es ohne Angabe einer Quelle und Nennen der Spieler beim Vornamen postet ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
siehe Thomas Müller
Wieso sollte Bayern den hergeben, für paar Euros mit sicherheit nicht!? Abgesehen davon hat Lewy in Dortmund schon bewiesen, dass er sich (auch wenn er vorher wegwollte) reinhaut und gas gibt.Was ein Kappes

Weil Bayern Thomas Müller derzeit nicht verkauft, kannst Du ja wohl kaum daraus schließen, dass man Lewandowski auf keinen Fall verkauft. Und dass das für ein paar Euro geschehen würde hat ja wohl auch niemand erwartet

-
verkaufen wird ihn bayern mit sicherheit nicht
Und woher willst du das wissen?

-
Scheiße, schon wieder in der Nähe der UEFA-Cup-Plätze

-
-
Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt .
In welcher?

-
Vielleicht weil das präsentieren des geklauten Materials an sich nicht strafbar ist!?
Ich seh schon, mit dir werden wir hier noch ordentlich Spaß haben

-
-

wieder mal in den letzten minuten 2 pkt verschenkt
Genau genommen hat Gladbach in den letzten Minuten noch nen Punkt gesichert

-
Sind halt ein sehr konstantes Team

-
Macht euch nix draus, wenn man nur Spiele mit Beteiligung des FC Bayern wertet wärt ihr zweiter

-
Unsere Mainzer

-
Fussball macht zum ersten mal seit langer langer Zeit wieder Spass...

Zum ersten mal seit damals, als du noch Bayernfan warst?

-
Was isn jetzt eigentlich mit der Dislike-Funktion? Die ist ja in der Forensoftware vorhanden und müsste nur aktiviert werden

Die alten Dislikes sieht man übrigens sowieso, das ist also kein Grund die Funktion nicht zu aktivieren

-
-
5 von über 300 Partien

-
Willkommen im Forum

-
Es kann ja wohl kein Zufall sein das 5 von 7 Gästeanhänge Probleme mit der Polizei hatten.
In der Tat, Hohlköpfe die auf Stress aus sind gibs bekanntlich bei allen Vereinen

-
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuel…bundesliga.html
Quasi die drittbeste Mannschaft der Liga

-
Also was man nun den Medien entnehmen konnte wird man morgen wohl eher nichts erfahren.
Im österreichischen Videotext werden sicher die ganzen Details stehen, die man vor uns geheim hält