WOB vs Hoffe dann hätten wir alle Karten fürs Finale bekommen^^
Das glaube ich kaum ![]()
WOB vs Hoffe dann hätten wir alle Karten fürs Finale bekommen^^
Das glaube ich kaum ![]()
Hab ich doch hier schonmal bei irgendwem gesehen, wer ist das denn bzw. ist das da auch derjenige, der hier das Avatar so hat?
Das ist das Logo vom FC Saarbrücken. Bloß weil das hier jemand als Ava hat muss er ja nicht damit in der Karibik bei nem Fußballspiel gewesen sein ![]()
Doch, doch der Kalle hat norton angerufen und gefragt wen er kaufen soll und der hat götze und den Polen gesagt.
Und die wurden dann zum Wechsel zu Bayern gezwungen ![]()
Ihr seid doch schuld daran norton
Norton ist schonmal eher nicht schuld dran ![]()
Bayern aber auch nicht, eher der BVB selbst ![]()
Ich könnte mich da sehr wohl dran gewöhnen.
Wird aber auf Dauer langweilig ![]()
Jetzt wo Wolfsburg erstarkt ist wär das mit BVB und Bayern doch nächste Saison mal ein schöner Dreikampf um den Titel, wär doch mal was anderes im Vergleich zum sonstigen Einkampf ![]()
Die bekommen zwar mehr Geld, weil es mehr Fans gibt, als beim Hallenjojo, aber das bekommen sie nicht VON den Fans, sondern von ihrem Arbeitgeber, weil der mit ihnen Geld verdient.
Selbstverständlich kommt das Geld, dass die Maschinerie am laufen erhält, indirekt und teils über mehrere Ecken von Fans, Mitgliedern, Kunden und Konsumenten, genauso wie bei jedem Unternehmen, daraus leitet sich aber kein Informations- oder sonstiges Teilhaberecht ab.
Ich hab nicht gesagt, dass sich daraus irgend ein Informationsrecht ableitet
Dass das Gehalt nur indirekt von den Fans kommt ist auch klar ![]()
ja nee, is klar
![]()
Ja, zu 100 %
Keine Fans, kein Gehalt, oder was meinst Du, warum Fußballer das zigfache von dem bekommen, was die Sportler von den anderen Sportarten, die keine Sau interessieren, so kriegen ![]()
Bist ja auch kein Tippexperte.
Deutlich gezeigt.
Genau, waren ja auch nur 4 von 6 in der Tendenz richtig ![]()
wie immer keine ahnung
Sorry, da hab ich euch wohl zu viel zugetraut ![]()
http://www.faz.net/aktuell/politi…n-13520379.html
wenn in europa n flugzeug abstürzt sind die zeitungen wochenlang voll und hier gibts n ellenlangen thread, aber wenn ebenso viele menschen gewaltsam in kenia umkommen, interessiert es keine sau.
sind ja nur schwarze, davon gibts doch in afrika mehr als genug, und außerdem wären sie doch sowieso bald verhungert![]()
Naja, und jetzt fällt plötzlich allen auf, dass die BILD ein hetzerisches Drecksblatt ist, das ist aber auch überhaupt nicht neu ![]()
So ist das halt, Unglücke zu denen man einen unmittelbaren Bezug herstellen kann betreffen einen eben mehr als sonstige ![]()
So gesehen ein schwacher Aprilscherz.
Trifft das nicht auf so ziemlich alle Aprilscherze zu? ![]()
Ich frage mich warum Leute wie Messi oder Ronaldo Spiele die sportlich gesehen völlig uninteressant sind wie gestern zum Beispiel Portugal gegen Kapverden aussetzen und unsere Leute bei jeden Dreckskick mitmachen müssen.
Wieviele Testländerspiele hat Schweinsteiger eigentlich in den letzten Jahren bestritten? ![]()
Mag paar Gründe für den Wechsel geben (der gewichtigste dürfte Geld sein), aber den Schritt als "logisch" zu bezeichnen, finde ich schon etwas gewagt...
Bei spock ist halt alles, was mit RB zu tun hat, ohne jegliche Zurückhaltung und Einschränkung positiv und toll, das sollte ja mittlerweile bekannt sein ![]()
Mal davon abgesehen kann man es aus Sicht das Spielers natürlich schon so machen. Ob man jetzt bei nem Mittelklasse-Erstligaverein spielt oder bei nem Zweitligaverein mit Tendenz nach oben, der einen auch noch mit Geldbündeln bewirft
Es ist natürlich alles andere als "der logische Schritt", aber sicher nicht völlig abwegig ![]()
RB wird die Weltherrschaft an sich reißen
Ich hatte eigentlich nicht vor, die herzugeben ![]()
zu einem Verein zu wechseln der auf Jahre hinweg nicht erstklassig wird?
Boah Robben ![]()
Kannste dir vielleicht mal angewöhnen, auch überprüfbare Quellen für solche Äußerungen mitzuliefern? ![]()
Und ob es seiner Karriere gut tut, nächste Saison in der 2ten Liga zu kicken bleibt abzuwarten.
![]()
das gefällt mir
dass BVB-Bayern ausfällt oder was? ![]()
wie immer keine ahnung
![]()