Es ging ja lediglich um die Aussage einiger BVB Fans, dass sowas aber eben nur bei anderen Vereinen vorkommt.
Und darum, dass das jetzt einige auch noch "traurig", "enttäuschend" oder gar "erschreckend" finden ![]()
Es ging ja lediglich um die Aussage einiger BVB Fans, dass sowas aber eben nur bei anderen Vereinen vorkommt.
Und darum, dass das jetzt einige auch noch "traurig", "enttäuschend" oder gar "erschreckend" finden ![]()
Selbst auf der der Südtribüne sind ein paar Fans vorzeitig gegangen.
Jetzt mal ehrlich, warum hätten sie bleiben sollen? Das Ding war gelaufen nach dem 0:2 ![]()
und 2030 dann auf dem mond
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Mainzer wohnt ![]()
Hamburg - Berlin 0:0
Hannover - Dortmund 0:1
Freiburg - Augsburg 1:3
Stuttgart - Frankfurt 3:3
Köln - Bremen 0:0
Paderborn - Hoffenheim 0:1
Schalke - Leverkusen 1:0
Mainz- Wolfsburg 2:0
Bayern - Gladbach 1:2
n Mainz wird ja auch nur von der lautesten Gegentribüne geschwafelt. Zumindest vom Stadionbrecher.
Haupttribüne
Und ja, korrekt, der Stadionsprecher schwafelt davon. Du wirst wohl keinen sonstigen Fan dort finden, der sich damit brüstet ![]()
woanders wird in der Regel nicht so herumgetönt wie toll und einzigartig das eigene Publikum ist.
Außer bei Frankfurt und Lautern, da gibs das auch noch ![]()
gestern war es echt traurig wie schnell das Stadion nach dem 0:2 leer war!
Was soll denn daran traurig sein? Die Sache war ja nach dem 0:2 wohl gelaufen ![]()
Völlig normales Verhalten, was man genauso in den meisten anderen Statdien erleben würde.
Station ![]()
du musst aber auch nicht auf so einen pubertierenden Lausbengel hören
Für dich gilt das gleiche im RB-Fred
![]()
Nö, ich gönne es euch einfach nicht - ganz einfach.
Was man so hört, hast du ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel. Warum musst Du das dann eigentlich wie ein pubertierender Lausbengel hier ständig bei allen mehr oder weniger passenden Gelegenheiten zum Besten geben? Ich glaub es weiß mittlerweile so wirklich jeder, dass Du den BVB nicht leiden kannst.
Ist ja deine Sache, intressiert keinen, lass gut sein und fertig ![]()
Haste wieder 3 gratisbier abgestaubt?
di Santo der Schlingel ![]()
Aber auch ohne Internet-
Ja natürlich, das hab ich ja nicht bestritten ![]()
Es geht aber ohne beides nicht
Man wird es wohl auch für die Dauer eines Fluges mal ohne Essen aushalten ![]()
Je nach Länge des Fluges auch ohne Trinken ...
bin immer noch dafür das die sich wieder auflösen sollen
Wenn du weiterhin jeden Tag einen Post verfasst, in dem du das zum besten gibst, machen sie das ganz bestimmt ![]()
Jetzt hast du im Zitat die beiden Autoren aber mal schön vertauscht ![]()
boah ML, du hast es wieder mal verbockt.... die alte hatte gar keine flugangst
![]()
Wie gesagt, sie ist mir ihrem Mann gereist und der saß quer ne Reihe vornedran.
Auf jeden Fall fand ich es doch ungewöhnlich, die hat mir fast den Arm abgerissen
Bahamasische Staatsbürgerschaft und viele Stempel im Reisepass, war also wohl nicht das erste Mal, dass die in nem Flugzeug war ![]()
Na ja, die dachte halt du bist ein Arzt.
Stimmt ja auch ![]()
Vorgestern hab ich überhaupt erst gelernt, was Flugangst is ![]()
Neben mir saß ne Uschi, die zwar mit ihrem Mann gereist ist (schade
) , aber im Flieger nicht neben ihm sitzen konnte. Die hat sich dann bei Start und Landung aber mal so richtig an mir festgekrallt und mir gegens Bein geklopft ![]()
Genau genommen ist die Aussage "Ich lass mich nicht beleidigen" natürlich quatsch. Ob man von jemandem beleidigt wird, darauf hat man natürlich keinen direkten Einfluss. Halt nur wie man darauf reagiert ![]()
Ansonsten, ich glaub die Positionen sind nun auch zur Genüge ausgetauscht. Glaubt ihr wirklich, dass ihr irgendwann noch auf einen Nenner kommt?
Außer sinnlosen Provokationen und Beleidigungen wird ja wohl nix mehr kommen, da wäre es doch besser ihr einigt auch darauf dass ihr euch nicht einig seid und belasst es dann dabei ![]()