naja, Hoppenheim hätte ruhig verlieren können
100 agre ![]()
Naja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen ![]()
naja, Hoppenheim hätte ruhig verlieren können
100 agre ![]()
Naja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen ![]()
RB
Du schaffst es aber auch, das Thema wirklich überall unterzubringen ![]()
Dem gehört mal ordentlich einer in die Fresse gebollert, unglaublich dass der Schwachmat das wirklich ernst meint ![]()
Das hat jetzt aber nix mit Fußball zu tun ![]()
endlich mal die Mainzer versenken !
Warum so martialisch? Du könntest dich doch auch mit ner knappen Niederlage zufrieden geben, da hätten wir alle was davon ![]()
Ich hab mir da auch so Videos von angeschaut. Mit der Landung das geht ja noch, aber der Start ist schon übel ![]()
Oder man liegt im Meer ![]()
Und dann nach Saba ![]()
nur keine Klatsche
Köln hat doch schon oft in München gewonnen wo keine Sau mit gerechnet hat ![]()
und? .gruebel:
Hoffe hat ja auch schon wahnsinnig viele heimspiele gegen mainz gewonnen
![]()
FCB - Köln 0:1
BVB - S04 1:0
Leverkusen - Freiburg 2:0
Hoffenheim - Mainz 1:3
Hannover - VFB 3:0
Hertha - Augsburg 0:3
SGE - HSV 4:0
Gladbach - Paderborn 4:0
Bremen - Wolfsburg 0:2
0:0 ![]()
Aber nur wenn Mel anwesend ist ![]()
Lass mal die Frankfurter in 2 Wochen ins Stadion kommen, die werden die FC Fans an die Wand singen und dann ist garantiert das Geschrei groß.
Stimmt, das ist ja auch das absolut schlimmste, was einem Fußballverein passieren kann.
Die Verantwortlichen werden die Ultras anflehen und beknien, dass sie wieder Stimmung machen werden ![]()
Persönlich beleidigen lasse ich mich nicht, [...], Punkt.
Ah, und dann sind Drohungen das geeignete Mittel, um dem adäquat zu begegnen oder wie? ![]()
Wir sehen uns noch früher oder später
Du wärst natürlich auch besser beraten, solche sinnlosen Provokationen einfach mal stecken zu lassen. Zumal Du in der Sache auch zu 100% daneben liegst. ![]()
Posts wie von Brasi mit von wegen dumm und Scheiße aus den Ohren sind einer gesitteten Diskussion aber natürlich auch nicht gerade förderlich, das soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. ![]()
Nö, bei der wahrentabelle ist nur einer deiner Meinung und der hat keine Wiederholung gesehen.
seit dem 100% für Elfmeter, auch nen Mainzer dabei.
Das ändert natürlich alles ![]()
grad Ard geschaut. Kittel interessiertt nicht. Das wird wieder alles todgeschwiegen.
Die Ansicht, dass das Elfer ist, hab ihr Eintrachtler halt exklusiv
Insofern interessiert es zurecht sonst niemanden ![]()
Kannste haben, das Foul zum 2:1 Freistoss hab ich auch mit Lupe nicht gefunden.
Macht nix, reicht doch wenn der Schiri es gesehen hat ![]()