Beiträge von MonsieuL
-
-
Bin auf die Reaktion der Bayern gespannt. Jetzt gg. ManU und dann gg. Stuttgart.
Bayern war als angeschossener Tiger immer gefährlich in der Vergangenheit
Bayern hatte erst in Saarbrücken verloren, dann mit 4 Toren Unterschied gegen den BVB gewonnen. Der BVB hat direkt danach das nächste Spiel in der CL gewonnen, in der Bundesliga aber gegen Stuttgart verloren.
Jetzt kannst du erst Bayern durch Frankfurt ersetzen und danach BVB durch Bayern, dann weißt ja, was passieren wird

-
Meine Fresse, was 3 Minuten überprüft werden muss, kann keine KLARE Fehlentscheidung sein.
Limit auf 5 Sekunden und fertigHab das mal korrigiert

-
Mal im Ernst: welcher Spieler spielt denn den Ball kontrolliert zum Gegner?
Ein schlechter zum Beispiel?

-
Wieso spielt der Stratosphärentyp jetzt eigentlich Fußball bei RB?

-
Was habt ihr alle mit Süle, der schießt doch sogar Tore

-
Da es keine klare Fehlentscheidung war, hätte es eigentlich nicht korrigiert werden dürfen
Das trifft auf 99% der Situationen zu, die dann letztendlich vom VAR dennoch verschlimmbessert werden

-
Und man selbstverständlich voraussetzt, dass es Klopps Lebenstraum ist, eines Tages den großen FC Bayern trainieren zu düfen?

Also angenommen, er ist aus welchen Gründen auch immer bei Liverpool fertig und bekommt dann ein Angebot von Bayern, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ablehnt ...
-
Xabi Alonso wird nächstes Jahr kommen. Der wird dann gleich mal ein paar Spieler mitbringen. Fände ich definitiv besser als Klopp. Wird Zeit, dass Tuchel geht. Diese arrogante Art ist kaum auszuhalten.
Man hat halt das Gefühl, dass Bayern Trainer nur noch nach dem Namen holt ...
-
Ich glaub Bayern wartet nur noch drauf, dass Klopp irgendwie frei wird, damit sie machen können, was sie immer machen ...
-
Scheiß VAR müll
Die Szene übrigens wieder ein perfektes Beispiel dafür, was beim VAR schief läuft und warum das Ding ersatzlos eingestampft gehört.
Beide klammern ein bisschen, im Endeffekt ist das sehr weit entfernt von "klare Fehlentscheidung", was ja eigentlich mal als Eingrifsschwelle vorgegeben wurde
Zudem, das Stadion tobt eine Minute lang nach dem Tor und dann fällt den Deppen wieder ein, dass sie das nochmal prüfen wollen. Was haben sie denn die Minute lang gemacht? 
-
Scheiß VAR müll
-
Scheiß St Pauli

-
Wir haben gespielt, als wenn wir gegen Real Madrid spielen. Mit 11 Leuten hinter dem Ball und wenn man dann mal einen Ballgewinn hat, wird die Pille unfassbar oft einfach nach vorne gedroschen
Ein Verein wie der BVB sollte so auch nicht gegen Real Madrid spielen

-
Wenn ich nicht ganz auf dem Schlauch stehe : von 1€ auf 2,50€ sind 150% Gewinn…
Von 2,50 € auf 1 € sind 60% Verlust

-
Aber nur in Deutschland

OK, aber nur wenn man auch im anderen Land wohnt. Nur im anderen Land kaufen bringt keinen Vorteil.
Kenne mich mit Bestimmungen sonstwo nicht mit aus, aber war ja klar

-
Man sollte eh mindestens 1 Jahr warten, bevor mans wieder verkauft.

-
Ihr habt mich gleich soweit, dass ich mir die Szene auch einmal anschaue. Ich werde so langsam neugierig

Online pöbeln macht am meisten Spaß, so lange man überhaupt keinen Schimmer hat, worum es eigentlich geht

Pro Ze!
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.