Richtig Stimmung in der Bude

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Kann mir mal einer erklären, warum in diesen Aufstellungsvideos immer pro Block irgendein Idiot an seinem Trikot herumzerrt? Was soll der Quatsch?
das ist modern
-
Iran muss gewinnen und Wales auch, dass England raus ist, richtig?
-
Kann mir mal einer erklären, warum in diesen Aufstellungsvideos immer pro Block irgendein Idiot an seinem Trikot herumzerrt? Was soll der Quatsch?
dich wundert wirklich etwas was von fifa kommt?
-
in einigen stadien sieht rasen auch nciht mehr top aus
-
Iran muss gewinnen und Wales auch, dass England raus ist, richtig?
Da müsste Wales aber schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen damit England raus ist.
Und ob dann Iran oder USA gewinnt, ist egal. -
Glaube nicht, dass das lange gut geht bei den Iranern. Viel zu passiv.
Aber gut, ich bin eh für die Amis.
-
Sound im Stadion erinnert voll an 2010
-
ORF Reporter: Henderson hat Angst vor Katzen
Besser noch als Bela
-
yepp, wollte gerade fragen ob sie vuvus haben
-
-
yepp, wollte gerade fragen ob sie vuvus haben
Stichwort Sound, ich finde man hört extrem wenig und schlecht die Stationstimmung. Ist da einfach keine oder ist das bewusst runtergeregelt?
-
jepp, nervig
-
Da müsste Wales aber schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen damit England raus ist.Und ob dann Iran oder USA gewinnt, ist egal.
Ahhhh ok. So geht’s hatte ich nicht geguckt. Musste den kleinen ins Bett bringen.
-
macht elefantino auch heute abend beide spiele?
-
eine frau pfeift ger-crc
-
Da müsste Wales aber schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen damit England raus ist.Und ob dann Iran oder USA gewinnt, ist egal.
Der Pickford hätte bisher auch an der Poolbar im Mannschaftshotel liegen bleiben, und sich ordentlich einen verlöten können. Da kam ja noch nix aufs Tor
-
-
Pulisic. Und verletzt
-
aua
voll miittm knie in die eier
-
"Die Führung für die ÜSA"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!