Vielleicht ist der alte Fuchs ja auch beim Einsteigen mit einem durchs Drehkreuz?
Nein ![]()
Vielleicht ist der alte Fuchs ja auch beim Einsteigen mit einem durchs Drehkreuz?
Nein ![]()
deutlich schwammig ![]()
Es liest sich aber so, als würdest Du das irgendwie kritisieren wollen ![]()
Würde man jetzt ernsthaft versuchen, beispielsweise über den Abgang von Frahn o. ä. debattieren zu wollen, wäre hier genauso viel los wie im Schalke-Thread.
So ist das eben, man kann eben nur über das mit anderen debattieren, was andere auch interessiert.
Dann sammel ich mal is Samstag. Mal sehen ob sich noch weitere melden...
Da simma dabei ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hahahahah
Kannst du mal ins deutsche übersetzen? ![]()
Das erklärt so einiges ![]()
Weiß nicht. Aber Apple-Kram ist ja nun mal nicht CL-Finale und einscheien lassen würd ich mich dafür schon grad garnicht ![]()
, Maca ist VFB Fan
Nein, der ist Bayernfan, habe ihn schon oft genug mit Bayerntrikot, -fahne und -schal gesehen ![]()
Stell die Bilder doch einfach hier ein ![]()
Da wird er dringender gebraucht.
Wo jetzt? ![]()
Danke für das freundliche Angebot, aber ich verzichte
![]()
pek, wir haben hier grad eine heisse diskussion im büro.
bei welchen em hat österreich eigentlich teilgenommen ?kannst du uns helfen
Bei Fußball weiß ich es nicht, aber bestimmt bei irgend einer Wintersport-EM ![]()
Ist ja schon ein bißchen wie "Und ewig grüsst das Murmeltier". Stellt Euch vor,
für den Rest Eures Lebens wacht Ihr jeden Tag am Morgen des
13.Juli 2014 auf.
Da ist die Spannung schnell weg ![]()
Also wer zu blöd ist , das 2 x zu verpassen ohne aufzunehmen , dem ist dann nicht mehr zu helfen .Das Ding ist bei mir schon vorgestern auf 4 Receivern gespeichert worden und schon 1 x auf Bluray gebrannt.Das wär auch so gewesen , wenn ich seit einer Woche auf den Molukken im Urlaub wär. Wer's noch nicht hat , dem bescheinige ich jetzt mal völliges Desinteresse.
![]()
Was ist denn dann niedrige Qualität? Radioübertragung? ![]()
Mein Geschenk hab ich schon am 13. Juli bekommen
Ein Zaire-Trikot? ![]()