Beiträge von MonsieuL
-
-
Fußballexperte meschta?

-

2:1 hätt doch auch gereicht

Bei Mainz hat es in der Tat gereicht

-
Wenn du professionäller Tennisspieler wärst, würdest Du jetzt gespärrt werden

-
Paderborn fast doppelt so viele Punkt wie der BVB. Da hätt man auch mal drauf wetten sollen

-
Bei Mainz läuft es

Ja gell, die hamm immerhin in Paderborn nicht verloren

-
-
wie wollen die erst gg spielstärkere Mannschaften gewinnen....
Du meinst wie gegen Arsenal und Bayern?

-
wer ist heut alles für hoffe?
achso, sind ja nich so viele werder fans hier 
Niemand ist für Hoffe, aber genügend sind sicher gegen den HSV

-
stimmt, aus nem Haufen Scheiße kann man halt kein Gold machen
Das hat man ja letzte Saison bei Braunschweig gesehen

-
Insofern liegt der Ball ganz klar bei der Nr.2, 3, 4 etc. sich noch besser aufzustellen.
Da verlangst du vielleicht ein bisschen viel von Mainz, die sind für ihre Verhältnisse bereits sehr gut aufgestellt.
-
Bei eurer aktuellen Konstanz freuen sich die roten auf nächste Woche
Also das letzte Heimspiel haben sie nur unentschieden gespielt

Aber dürfte in der Tat ein interessantes Spiel werden nächste Woche, bei dem die Bayern sich endlich mal richtig strecken müssen und es nicht im Schongang durchgeht

-
was an Gehalt angemessen ist für einen Topsspieler bestimmen nicht irgendwelche Fans oder Stammtische, sondern der Markt
Wie kommst du denn auf so nen Quatsch? "angemessen" ist nunmal keine neutral und objektiv feststellbare Eigenschaft, sondern rein subjektiv. Was der eine für angemessen hält, hält der andere eben nicht für angemessen.
Insofern, wenn Du der Meinung bist einzelne Fußballer beim BVB sind unterbezahlt dann sei Dir diese Meinung natürlich belassen, aber im Vergleich zu 95% der sonstigen Bevölkerung halte ich das für schwer vermittelbar, einen Bundesligafußballer als unterbezahlt zu bezeichnen.
Vielleicht meinst Du aber auch einfach nur, dass andere Spieler noch viel mehr bezahlt bekommen und sich der Spieler in seinem Bestreben, immer das Maximal mögliche herauszuholen, deshalb unterbezahlt fühlt. (War ja jetzt bei Kroos genau das gleiche.) Da hält sich mein Mitleid dann aber in Grenzen

-
Wassn das für ne Diskussion hier? Nu kommt hier einmal so ne Thekenmannschaft wie Werder vorbei und schon wird rumgejammert von wegen Dominanz?

Ansonsten hab ich Bayern diese Saison noch nicht so wirklich übermächtig gesehen, wenn so Gurken wie Borussia oder Schalke nicht grad dieses Jahr ihre Megakrise nehmen würden wäre das dieses Jahr relativ offen.
als seinen Spielern angemessene Summen zu zahlen
Isklar gandi, alle Fußballer sind total überbezahlt, zumindest bei Bayern und Dortmund

-
Ich sage mal...LÄUFT! 8. Spieltag - ungeschlagen. Wer hätte das gedacht?
Mir war das von Anfang an klar

-
Unbesiegbar Mainz 05

-
Unsere Bayern

-
Nein, es heißt Mainz 05

-
Da hast du recht, da wäre ich bei den anderen Heimspielen auch mit nem 4:0 zufrieden

-
6 Heimspiele am Stück 1:1 zu spielen ist echt ne Kunst

6 Heimspiele am Stück 5:0 gewinnen wäre eigentlich viel eher ne Kunst