Beiträge von MonsieuL
-
-
Nur Deutschland und Gibraltar haben ne negative Tordifferenz in der Gruppe

-
, Holland muss ertmal dritter werden. Wenn die so spielen wie gestern wird das nix. D macht das nächste Spiel Zweistellig und alles ist wieder gut... . 
Da die anderen Teams auch alle fast zweistellig gegen Gibraltar gewinnen ist das nächste Spiel relativ irrelevant.
Es sei denn natürlich man schafft es auch das zu verhühnern, aber an sowas will ich jetzt wirklich nicht denken

-
Wie kann man das bitte so unglaublich schlecht spielen am Schluss?

-
Wollen die die EM-Quali unbedingt spannend machen?

-
Na toll, Ginter und Durm spielen

-
-
Nee passt, schon. Ich interpretiere es mal so, dass er sich selbst nominieren wollte.
Achso, und zur Feier des Tages hat er noch nen nützlichen Link gepostet, jetzt versteh ichs auch

-
Falscher Fred

-
So zurück aus Luxemburg...nur 1 überdachte Tribüne und 90 min. Regen wäre besser zur Halbzeit schon heimgefahren

Siffstadion

-
Außer Mainz natürlich

-
seh ich auch so, scheiß der Hund drauf, bei dem Qualimodus kann man ja garnicht mehr ausscheiden

Naja, Dienstag nochma sowas wie heut, dann wirds schon eng

-
Wehe die zerstören meine Fahrradtour

-
Torabschluss sollen die bitte alle nochmal üben, das is ja wohl ein Witz so ein Spiel bei 30:1 Torschüssen 0:2 zu verlieren

-
War das jetzt irgend ein Sketch oder so?

-
Und mir wurde es hier als "besseres Fußball Forum" empfohlen.
Von wem denn?

-
Mein Karren heute übrigens ohne Beanstandungen die neue Plakette bekommen!

Damit steht einer ausgedehnten EM-Tour in Frankreich nix mehr im Wege.
Fährst du etwa nicht mit dem Fahrrad hin?

-
ich auch überhaupt nicht.
hab ich bei einigen anderen auch nicht gesehen, aber es gibt ja manchmal user, die die Keule rausholen....Deshalb bin ich froh, dass es den Scheiß nicht mehr gibt

Finde es im Prinzip gut, dass Neulinge mal gleich in die vollen gehen. Bräuchten wir häufiger.
100 agree

-
irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir das heutige Lametta vor allem einer Sache zu verdanken haben...
- nicht funzende BewertungsfunktionIch wüsste nicht, was die geschrieben hat, was es rechtfertigen würde, sie abzuschießen

schoko hat übrigens kundgetan, dass er ein Fan von ihr ist

-