Also morgen gibts Köln-Bayern und Schalke-Dortmund, aber WOB-Werder ist das Sky-topspiel!!! Da freu ich mich doch drauf!
Musst es doch nicht schauen ![]()
Also morgen gibts Köln-Bayern und Schalke-Dortmund, aber WOB-Werder ist das Sky-topspiel!!! Da freu ich mich doch drauf!
Musst es doch nicht schauen ![]()
Warum wird mein Suchfred eigentlich geschlossen? ![]()
Unsere Maiyern ![]()
Der hat sich vermehrt und ist jetzt langweilig und ehrbar
Sprecht ihr von flauschi? ![]()
Das jetzt nicht, aber man nimmt halt was man kriegt ![]()
Unsere Bayern ![]()
Er hat wohl auf nen Stuttgarter Sieg gehofft ![]()
Im wievielten Spiel der HSV wohl mal das erste Tor schießt?
Oder erst wieder nächste Saison in der 2. Liga? ![]()
Erste Wetten werden schon angenommen ![]()
SA, BOW
vielleicht noch nen Abstecher nach MZBQ und BOW
Ist das jetzt hier son geheimer Code, damit niemand mitlesen kann oder was? ![]()
Lass die Bayern noch Meister werden und Dortmund wenigstens EL.
Nicht dass ich Einfluss darauf hätte, aber mir wäre die erste Mainzer Meisterschaft lieber als die achthundertste der Bayern ![]()
, Mainz Meister
So kommts vermutlich sowieso, da könntmer uns die restlichen Spiele eigentlich schenken ![]()
Also wegen mir könnte die Saison jetzt zu Ende sein ...
![]()
da sie ja gegen Mainz am ersten Spieltag ganz bitter 2 Punkte eingebüßt haben.
Ich hab die Zusammenfassung vom Spiel am Samstag gesehen. Wenn es dumm läuft und der Schiri anders entscheidet passiert ihnen genau das gleiche auf dieselbe Weise auch in dem Spiel wieder ![]()
Da fehlt aber noch was.
Kurz vor Ende des Spiels: "Und jetzt erheben wir uns von unseren Plätzen um der Mannschaft für diese tolle Leistung zu danken!"
![]()
Paderborn ist ein bisschen wie Hoffenheim damals in ihrem ersten Bundesligahalbjahr.
Mit dem Unterschied dass Paderborn dafür keinen senilen alten Trottel braucht, der ihnen alle Spieler kauft ![]()
Der hat von dir kopiert? ![]()
Das kann nur jemand sagen der noch nie aufm tooor-Cup war
![]()
Ich hab es abgewandelt damit dein Urheberrechtsanspruch erlischt
![]()
Ja für Nr 2 hab ich auf die Schnelle keinen Ersatz gefunden, fehlt daher vorerst ![]()