Beiträge von MonsieuL
-
-
Hätte grad 2 x Kat 1 Finale im Warenkorb, will jemand?

1900 Euro + Gedöns , WK bis 22.49 Uhr
-
Jedenfalls, ab heute können Dauerkarteninhaber Tickets kaufen, suche (erstmal) 2

-
Alles anzeigen
Liebe Mitglieder des 1. FC Saarbrücken,
seit einigen Tagen kämpfen wir im Zusammenhang mit dem Ticketing für die Heimspiele gegen Dynamo Dresden und Bayern München gegen eine Flut von Hackerangriffen und gegen offensichtliche Versuche des Datenmissbrauches. Unsere eigenen Recherchen und die unseres Ticketingpartners haben ergeben, dass es sich um Aktivitäten im Vorgriff zu versuchtem Schwarzmarkthandel mit illegal erworbenen Online-Tickets handelt. Wir sind daher gezwungen, den angekündigten Mitgliederverkauf zu verschieben, bis entsprechende neue, zusätzliche Sicherungsparameter in das Ticketingsystem eingepflegt wurden. Wir werden Sie informieren, wenn der Mitgliederverkauf neu gestartet werden kann.
Der angekündigte Verkauf an Dauerkarteninhaber ist von dieser Maßnahme nicht betroffen und kann wie angekündigt durchgeführt werden.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die der Wahrung der Rechte von tatsächlichen Mitgliedern des 1. FC Saarbrücken dient.
Mit blau-schwarzen Grüßen
Euer Team der Geschäftsstelle
Wollten sie wohl wieder die Mitgliedertickets verkaufen, indem man einfach nur irgend ne Mitgliedsnummer eingeben muss?

-
was hat das mit palästina zu tun? oder habe ich was im text übersehen? da stand nur was über rückennummern in regenbogenfarben?
-
Bei dem Bart hätte man so was aber schon vor der Verpflichtung wissen können.
Sag nix gegen Leute mit Bart

-
Wir sind wieder wer

-
"Europa-Weltrangliste" finde ich europäische Weltklasse!

ich gehe mal von aus, dass genau das relevant ist für die Einteilung der Töpfe

-
WM Quali -,Auslosung Topf 2, bei 10 Gruppen
Also in der Europa-Weltrangliste liegen wir derzeit auf Platz 10

-
Also ehrlich, wenn wieder morgen einer kommt , das läge alles nur immer am Trainer...

Wir wollen Rudi zurück!

-
Das hier sollte sich jeder als Präzedenzfall abspeichern. Mann weiß ja nie...
Gilt das auch, wenn man sich in dem Teich vorm Bellagio erleichtert? Frage für einen Freund ...

-
https://www.ticombo.com/en/sports-tick…d-cup-rugby?p=1
Bei QF1 und QF3 dürfte das unter OP sein

-
Jetzt auf keinen Fall locker lassen

-
20.15 Uhr auf Arte:
Sportwetten, Das MilliardenbusinessGibt bestimmt ein Interview mit Mr Green

-
@hens Spiel in SB jetzt doch am 1. November

-
Das Getrickse, gleich drei Konföderationen mit 2030 "abzufertigen"
Europa hat die Turniere früher im 8-Jahresrhythmus bekommen, während andere über Jahrzehnte völlig außen vor waren. Da braucht sich ganz sicher niemand beschweren.

Bei Afrika und Südamerika würde ich das jetzt mal so interpretieren, dass dort möglicherweise auch das Bewusstsein existiert, dass da derzeit kein Land in der Lage ist, so ein Riesenturnier allein auszurichten.
Wenn, dann hätten auf jeden Fall die das Recht, sich zu beschweren. Allerdings hab ich das Gefühl, dass 99% des Geschreis mal wieder aus Europa kommt, das im Laufe der WM-Geschichte bei der Vergabe bevorzugt wurde wie kein anderer Kontinent/Konföderation

-
Schlimmer als den Ort an sich find ich ja das Vorgehen ...
Was denn genau?
-
Die durch FIFA und und die Kontinentalverbände repräsentierte "Fußballfamilie" ist wirklich die verkommenste Drecksfamilie, die man sich vorstellen kann. Es ist an der Zeit, dass sich alternative Verbände strukturieren und diesem System den Rücken kehren
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le24442625.htmlZitatDoch nun gibt es - mit der Erfahrung, dass die FIFA jederzeit bereit und willens ist, das vermeintlich Undenkbare einfach zu tun - eine neue Chance, sich dann zu positionieren, wenn Stimmen wenigstens noch gehört werden können.
Mein Gott
Man kann das ja durchaus kritisieren, wenn eine WM in Saudi-Arabien stattfinden wird, aber die deutschen Medien übertreiben mal wieder bis zum Geht-Nicht-Mehr. Eine WM in Saudi-Arabien, das vermeintlich Undenkbare
Next stop Weltuntergang ... 
-
ich sagte nicht dass sie dran pleite gehen, sondern dass sie jetzt schon pleite sind. kurz vor zahlungsunfähig jedenfalls. aktuell inflation 120%.
Alles nur weil wir uns im Januar lauter Drohnen und Co auf argentinische Staatskosten gekauft haben

-
Ja, das ist in etwa so wie du mit deinem Computerzeugs.
(Und ja, diejenigen die sich für südamerikanischen Fußball interessieren kennen die in der Regel. )Oder man schreibt einfach ne kurze Erklärung dabei, wenn man jemanden erwähnt, der dem gemeinen deutschen Fußballfan eher nicht bekannt ist ...
Nur so ne Idee ...