wie schmeckt Nilpferd?
Hippos schmecken Happy
wie schmeckt Nilpferd?
Hippos schmecken Happy
Hippos schmecken Happy
Happy ist keine Geschmacksrichtung
Und wann landen die ersten Ju 52?
Der Mann scheint aber einen vorbildlichen Lebenslauf zu haben,was kann der für seinen Nachnamen.
Alternativ : RBL Airport
Der Mann scheint aber einen vorbildlichen Lebenslauf zu haben,was kann der für seinen Nachnamen.Alternativ : RBL Airport
Selbstverständlich kann er nichts für seinen Nachnamen.
Selbstverständlich kann er nichts für seinen Nachnamen.
Genau. Ist wie bei uns vor Ort die Gärtnerei am Friedhof die "Hans Tod" heißt
Und bei uns gab es früher - ungelogen - einen Frisör namens Himmler. Der Laden nannte sich wirklich „Salon Himmler“.
Und bei uns gab es früher - ungelogen - einen Frisör namens Himmler. Der Laden nannte sich wirklich „Salon Himmler“.
Bei Friseur muss ich immer an den hier um die Ecke denken.
Lotze heißt der. Mit LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!
Das Architekturbüro AS+P Albert Speer + Partner GmbH gibt es ja auch immer noch in Frankfurt
bisschen Demut find ich gut
Hat der einen neuen Eingangsbereich
war jetzt schon länger nicht mehr beim Netto nebenan einkaufen
Dänischer Trottel
https://www.welt.de/vermischtes/ku…e-verkauft.html
Wobei, würde ich mir auch gerne hier in Deutschland wünschen.
Fans have been caught out when watching a live stream for a World Cup match believing it to be the real game from Qatar.
They've stumbled across streams on YouTube, but the footage has turned out to be from popular video games FIFA 23 and eFootball (formerly Pro Evolution Soccer).
Die Frage, warum da Stroh rumliegt, haben sich ja viele schonmal gestellt, aber wieviele kennen das auch, dass da plötzlich millionenweise Geld rumliegt?
Die Frage, warum da Stroh rumliegt, haben sich ja viele schonmal gestellt, aber wieviele kennen das auch, dass da plötzlich millionenweise Geld rumliegt?
Das sind die Bareinlagen aller Forumsmitglieder von Tooor und ihr Mann hat sich bereit erklärt darauf aufzupassen.
Kommen wir damit durch?
Das sind die Bareinlagen aller Forumsmitglieder von Tooor und ihr Mann hat sich bereit erklärt darauf aufzupassen.Kommen wir damit durch?
Soviel ist schon durch Mitgliedsbeiträge zusammengekommen?
Soviel ist schon durch Mitgliedsbeiträge zusammengekommen?
Naja bei aktuell 15055 Mitgliedern und 17 Jahren Tooor. 10er im Monat. Sollte passen. Bitte mal ein Mod die Kohle abholen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!